• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Aftermarket „Rolex“ cases auf eBay

SillyTom

You're Saying I Can Sell?
30/6/21
58
25
8
close to a mouse trap
Moin

Hoffe es ist ok ist meine Frage bzgl. eBay hier zu posten, ansonsten bitte löschen.

Um was geht es?

Bin auf schon länger auf der Suche nach einem original Rolex 16610 Case und dabei vor kurzem über einen eBay Anbieter aus Italien gestolpert.
hier: https://www.ebay.de/usr/vintage_watch_parts

Dieser bietet „Aftermarket Gehäuse“ an. U.a. 16610, 116610, Daytona…
Kennt den jemand?

So wie ich das sehe, sind das cases von JF, ARF, Noob, etc. oder irre ich mich da?

(Hinweis: Es geht nicht darum den Seller zu bashen )
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Bei einem Anbieter, der eine SA4130 für 800€ anbietet, würde ich an deiner Stelle nichts kaufen.

Mach lieber Mal einen wtb thread im m2m auf oder schau tatsächlich auf Chrono/TswissT nach, da gibt es eventuell was.
 

SillyTom

You're Saying I Can Sell?
30/6/21
58
25
8
close to a mouse trap
Bei einem Anbieter, der eine SA4130 für 800€ anbietet, würde ich an deiner Stelle nichts kaufen.

Mach lieber Mal einen wtb thread im m2m auf oder schau tatsächlich auf Chrono/TswissT nach, da gibt es eventuell was.

Das ist natürlich ein Argument!
Hätte ich auch drauf kommen können. :thumbsup:
 

Chroad

You're Saying I Can Sell?
7/4/23
28
11
3
Alabama
Bei einem Anbieter, der eine SA4130 für 800€ anbietet, würde ich an deiner Stelle nichts kaufen.

Mach lieber Mal einen wtb thread im m2m auf oder schau tatsächlich auf Chrono/TswissT nach, da gibt es eventuell was.
Warum kaufen Sie es nicht bei diesem Verkäufer? Wenn es 1:1 ist und für Ihren Build funktioniert, wo liegt das Problem?