• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Trusted Accessoires & Handtaschen Dealer

painoR

Horology Curious
19/12/13
5
0
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trusted Dealer der 1:1 Accessories (Hermes Gürtel) & Handtaschen (Louis Vuitton, Burberry) verkauft, der auch nach Deutschland liefert.
Hat einer schon Erfahrung mit jemanden gemacht? Wollte bei Idoloutlet.biz (früher WatchEden) aber seit einiger Zeit nur negatives gelesen und traue mich ehrlich gesagt nicht dort zu bestellen.

Beste Grüße
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
TDs für sowas gibt es hier nicht, das ist ein Uhrenforum.

Und es ist auch extrem schwierig, weil selbst der UK-Zoll Probleme beim Import von gefakten Taschen usw. macht. Also nahezu aussichtslos. Und so ganz nebenbei: so ein Gürtel oder Handtäschchen kostet ja nun als Original auch nicht die Welt. Da freut sich Deine Frau und Du hast was gut, eine oder zwei Uhren z.B.
 

painoR

Horology Curious
19/12/13
5
0
0
Das ist mir bewusst, zwar bieten einige TD hier auch die Dinge an, nur der Versand nach Deutschland gestaltet sich schwer.
Es gibt schon einige Modelle die sind ein wenig teuer, so um die 1700 Euro :D
Bei 1:1 sieht man eh kaum einen Unterschied. Ich bin auch zufrieden mit meiner Rolex, obwohl es keine Echte ist.
Danke trotzdem.
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
ich glaube perfect clones hat eine Taschenabteilung, perfect clones ist auf RWG trusted dealer, google mal danach ;)
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Keiner von denen schickt nach Deutschland. Weil die TD's wissen das es fast unmöglich ist Textilien durch den englische Zoll zu bekommen.


Sent from my iPhone 6
 

painoR

Horology Curious
19/12/13
5
0
0
Ja danke er macht es sogar mit PayPal :) Obwohl der Preis ein wenig hoch ist.
 

robbsen

You're Saying I Can Sell?
24/1/15
29
0
0
TDs für sowas gibt es hier nicht, das ist ein Uhrenforum.

Und es ist auch extrem schwierig, weil selbst der UK-Zoll Probleme beim Import von gefakten Taschen usw. macht. Also nahezu aussichtslos. Und so ganz nebenbei: so ein Gürtel oder Handtäschchen kostet ja nun als Original auch nicht die Welt. Da freut sich Deine Frau und Du hast was gut, eine oder zwei Uhren z.B.

Also das ist ja jetzt mal Blödsinn. Es gibt auch GEN Uhren, die bezahlbar sind. Warum kaufen sich hier so viele Leute ne Seamaster für 300-400 Euro, wenn es die neu für schon unter 3000 gibt.

Könnte man genauso bei Taschen und Gürteln machen.

Wenn es den Zoll nicht gäbe ;-)
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Das könnte man jetzt durchaus kontrovers diskutieren, vor allem hier in einen Rep-Forum.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass gefälschte Klamotten und Taschen ein absolutes no-go sind.




Sent from my iPhone 6
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
Also Perfect Clones liefert Rep-Taschen in die EU? Hat er dir das so confirmed?

Zum Thema Rep-Klamotten etc. Sorry aber jemand der ne Rep Uhr trägt und sagt Rep Taschen würden net klar gehen.. Also das ist schon sehr inkongruent ^^
 

painoR

Horology Curious
19/12/13
5
0
0
Ja hat er, er macht es von UK aus (50 USD), Versand ungefähr 7 Tage und mit PayPal, er scheint sich also ziemlich sicher zu sein. Bin aber noch am überlegen, habe bei der Tasche eher mit höchstens 236 USD inkl. Versand gerechnet, aufgrund der Recherche bei anderen Seiten, denen ich aber nicht so ein Vertrauen schenke (Originalpreis der Tasche 1790 Euro) und er möchte mit Versand 415 USD, mit allen Papieren, Karton und Seriennummer. Dafür bekomme ich zwei schöne Rolex Replicas :D
 

Jensimops

Known Member
2/12/14
100
0
0
Torro hat doch auch Bekleidung etc. ...
Oder Finer Labels von Andrew (trusty) hat auch eine große Handtaschenauswahl, vor allen Dingen nicht nur LV oder Hermes, sondern auch extrem edle Top Designer die (selbst) mir gar nichts sagen.

Ob die allerdings den Versand ohne das Kennelernen eines Schredders überstehen?!?!?!?!?

Viel Glück!
 

Fr3dSt4r

Active Member
26/8/14
340
2
18
ich bin noch auf der Suche nach einem Füller von Mont Blanc. Hat da jemand einen Tipp von wo ich eine gute Replica nach De kriege?
 

painoR

Horology Curious
19/12/13
5
0
0
Jensimops danke für den Tipp aber finde aber bei beiden die Preise ziemlich happig Andrew/Ben da komm ich bei bei Josh günstiger weg, beide versprechen natürlich höchste Qualität und kein Unterschied zum Original.
Fr3dst4r ich bin auf aoo-time (aoobuy) gestoßen der hat welche und sehr gute Preise, wäre da nicht der direkt Transport von China nach Deutschland, er meint bis jetzt kaum Probleme gehabt zu haben mit deutschen Kunden und dem Transport aber glaube China Ware egal welches Paket wird immer durch den Zoll gejagt, denke ist direkt ein Fall für den Schredder.