• It's our birthday and YOU get the gifts! Eight giveaways including six watches that you can enter for free! RWI Birthday Free Gifts Link

• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMANY

Tom Wes

Do not accept unsolicited offers
2/2/12
1
0
0
schönen guten Morgen aus dem saukaltem Dortmund ( country club erweckt Assoziationen an warme Tage und auf der Terrasse sitzen. -;)

Frohes Frieren weiterhin
Gruss Tom

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
schönen guten Morgen aus dem saukaltem Dortmund ( country club erweckt Assoziationen an warme Tage und auf der Terrasse sitzen. -;)

Frohes Frieren weiterhin
Gruss Tom

Hallo Tom, herzliches Willkommen bei uns auf RWI.
Bin gerade in Stuttgart; hier schneits ein wenig :( und ist auch saukalt.

pat77

Banned member, the goat does not approve
Banned
16/4/12
689
0
0
Moin und schöne Grüße aus Köln! :)

pat77

Banned
16/4/12
689
0
0
Moin Pat - hier aus HH von einem Patrick ;) Bist Du auch ein Patrick?

Moin zurück nach HH!! :)

Das ja witzig, ja bin auch ein Patric aber ohne k :D

Sent from an ?

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Da eiert man "jahrelang" hier rum und die ganzen deutschen Teile des Forums bleiben einem verborgen, nene....dann auch mal ein verspätetes Hallo von mir aus BOT.

haysy

Active Member
24/10/11
320
2
18
Moin zurück nach HH!! :)

Das ja witzig, ja bin auch ein Patric aber ohne k :D

Sent from an ?

Der der alle Uhren aufkauft ;) Warum ist hier eigentlich so wenig los im Vergleich zu manch anderen Country Clubs? Ist doch eigentlich eine schöne Einrichtung um sich in der Landessprache auszutauschen und Meinungen einzuholen.

Ich finde wir sollten das intensivieren

Beste Grüße aus Düsseldorf und immer noch auf der Suche nach einem Haus im Saarland

Martin

stoffi

I'm Pretty Popular
24/5/12
1,050
3,031
113
Moin moin aus Bergkamen.

Schön, euch zu treffen!

Juergen

Mekki

Fake Lover
Certified
6/8/07
340
18
18
EU
Hallo,

von Düsseldorf ins Saarland, mein Beileid ;-)

Was schlägt dich dort hin?

Lieben Gruß

Gesendet von meinem X10S mit Tapatalk 2

haysy

Active Member
24/10/11
320
2
18
Hallo Mekki,

da gibt es viele Gründe. Ersteinmal kommt die Familie meiner Freundin von dort. Ich mag das Saarland sehr. Du bekommst richtig viel Haus für dein Geld (das Haus könnte ich mir hier nicht leisten) UND ich bleibe in der Woche Düsseldorf ja erhalten ;)

Besten Gruß
Martin

Air king

Do not accept unsolicited offers
29/8/12
5
0
0
Moin,

beste Gruesse aus dem Nordwesten (OL/HB).

Air king

haysy

Active Member
24/10/11
320
2
18
Moin zusammen,

ich habe da ein Problem und vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig aus oder hatte schon ein ähnliches. Im Nachbarforum habe ich eine Uhr von einem Kanadier gekauft. Aber auch nur weil er mir versichert hat, dass sie durch den Zoll geht und wenn nicht er das Risiko trägt. Soweit so gut, laut Tracking ist die Uhr am 28.08.

International item released from Customs to Foreign Postal Administration

also freigegeben vom Zoll. Jetzt bekomme ich heute ein Schreiben der DHL, dass aufgrund einer fehlenden Rechnung auf dem Paket ich das Päckchen beim Zoll abholen müsste um halt Zoll zu bezahlen. Natürlich habe ich keine Rechnung (Paypalausdruck hätte ich natürlich). Deklariert hat er es mit Broken wristwatch sold for parts, Value $85. Ich habe mit dem Zoll gesprochen und die sagten mir, dass sollte ich keine Rechnung haben dann müssten sie das Päckchen aufmachen und schätzen. Schon klar, dass das nicht in Frage kommt. Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten, ich kann mit dem Paypalausdruck hingehen der natürlich höher als die 85$ ist oder ich kann die Annahme verweigern. Mich wundert eh, dass das Päckchen vom Zoll freigegeben wurde. Kennt sich jemand aus?

Lieben Dank im voraus

Martin

SMP_lover

Strap mastermind
Vendor (Strap Maker)
13/12/10
3,623
686
113
Hi guys, i'm moving to Kassel at the end of this month, so will spend some more time in the beerhouse subforum ;)

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Da hole ich den Thread mal wieder raus :)
Grüße aus Düsseldorf