• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Sead - finde die exakte Seite nicht

steichri

Looking Around
20/1/19
4
0
0
Kurzfassung: möchte bei Sead bzw. supermirrors eine Uhr bestellen, bin nur unsicher, ob der folgende Link die richtige Seit ist.

http://supermirror1.com/about_31_1.html

Warum heißt der Laden nicht supermirrors?
Warum stehen keinerlei Lieferbedingungen drin?
Warum heißt Rolex - Rolexi
Warum ist die Lange & Söhne Seite nicht erreichbar

Möchte einfach sicher gehen und nicht auf einen Betrüger reinfallen.

Vielen Dank :D
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
fast keiner der Markennamen ist korrekt geschrieben - warum? Weil dadurch Suchmaschinen geringfügig irritiert werden.

Wenn du den link der Seite direkt über die TD liste hier im forum gefunden hast musst du dir keine sorgen machen.

Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst schreibst du sead hier persönlich im forum an und fragst nach seiner Mail Adresse - im besten fall gleich noch nach dem UK stock (oder einfach den letzten thread von ihm öffnen)

Ansonsten kannst du dir auch jeden anderen TD vornehmen und dort stöbern - sead kann in der regel genau das gleiche ordern. Der UK stock ist selbstredend aber einfacher und schneller verfügbar für UK oder EU kunden.
 

steichri

Looking Around
20/1/19
4
0
0
hey BIONONE, anfangs vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Denk Link habe ich einfach aus dem Ergebnis: supermirrors gegoogelt und dann den erstbesten Treffer verwendet. Kannst du den Link verifizieren?

Ich habe nach einem Sead bei den Members geschaut. nichts gefunden - warum?

Kennst du mir Seads E-Mail Adresse ggf besorgen?

VG.,
 

steichri

Looking Around
20/1/19
4
0
0
merciii

eine letzte Frage:
shipped heißt soviel wie: bereits vergeben oder was will er damit sagen?
spricht er auch Deutsch?
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
Sead ist ein UK basierter Händler.
er spricht kein deutsch - nur englisch. Das macht er aber sehr verständlich und mit einem Übersetzer sollte das kein problem werden ;)

Shipped bedeutet der preis inkludiert bereits die Versandkosten von UK zu dir. Seine Preise entsprechen denen der anderen TDs zzgl. der Triangle shipping kosten. (du bezahlst also nicht weniger als bei anderen TDs - dafür hast du aber sofern du aus dem UK stock bestellst eine kürzere Wartezeit)

Viele Uhren die er auf lager hat oder die er aus china ordern könnte sind nicht auf seiner internetseite gelistet, deshalb bietet es sich an ihn zu fragen ob er dies und jenes Modell denn besorgen könnte.
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
kein problem ;)

viel spass im forum - nahezu alle fragen die du des weiteren haben solltest sind ausführlich und bestens verständlich hier im forum bereits aufgelistet. ein blick in das new members areal ist gold wert. in der section "Bierhaus" wirst du hier deutsche gleichgesinnte Mitgliedern finden.
 

Domisus

Renowned Member
Supporter
28/3/18
601
109
43
Austria
Hallo,
Gibt's einen TD der immer aus UK bzw Europa verschickt? Möchte mir die langen liefer bzw wartezeiten ersparen.
Lg
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
Hallo,
Gibt's einen TD der immer aus UK bzw Europa verschickt? Möchte mir die langen liefer bzw wartezeiten ersparen.
Lg

Tu dir den gefallen und lies einfach meine posts über deinem.

Ansonsten gibt es keinen TD der nur über UK verschickt - sead ist der einzige mit UK stock.
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
Es gibt noch den supported vendor KS Watches mit UK Stock - ist aber kein TD. Sead ist aber the best.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
und Repsource auch noch der nimmt aber keine custom orders mehr.