• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Austrian Guys

Bolf

You're Saying I Can Sell?
27/6/18
70
2
8
Are there any Austrian Guys in RWI
i wanna bis my First rep. I own a gen gmt master2 2 ceramic from 2007 but i cannot wear it allday. So i need an Alternative. Noob v9 ?+?+
Where can i buy Oje
thanks
 

Bolf

You're Saying I Can Sell?
27/6/18
70
2
8
looking for a good Datejust 36 with Arabic dial.
Of course, since I have 2 gen Rlx I may not be unmasked. Should therefore already be a good WATERPROOF rep. So do not have a bad work inside or very obvious mistakes.
I would prefer a steel, with white ZB and a smooth bezel. May also be a grooved with jubilee or presidential bracelet.
Thanks and LG from Austria
 

Bolf

You're Saying I Can Sell?
27/6/18
70
2
8
Servus,
wie lange beschäftigst du dich schon mit de. Thema replikas?
LG aus Wien
 

ombrero

Horology Curious
22/8/18
6
0
1
Hi, bin auch aus AT, aber noch nicht eine Rep gekauft, plane es aber...lg
 

Truba69

Horology Curious
3/1/16
7
0
0
Hallo,

kann mir jemand in Wien einen Uhrmacher für Service von Rep. empfehlen ?

Danke und LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

zVienna

You're Saying I Can Sell?
25/10/19
49
10
8
Vienna, Austria
Hast du deine Uhr in WIen zum Service gebracht?

Ich habe meine Rep erst vor wenigen Monaten erhalten, daher habe ich noch keinen Service gemacht.

Das Armband habe ich bei einem Uhrenmacher im 13. Bezirk verkleinern lassen. Er weiss, dass es sich um eine rep handelte, ich bin mir sicher, dass er nicht davon abgeneigt wäre ein Service durchzuführen.

LG
 

Time_Wizard

Renowned Member
17/3/20
579
212
0
Central Europe
Ich habe meine Rep erst vor wenigen Monaten erhalten, daher habe ich noch keinen Service gemacht.

Das Armband habe ich bei einem Uhrenmacher im 13. Bezirk verkleinern lassen. Er weiss, dass es sich um eine rep handelte, ich bin mir sicher, dass er nicht davon abgeneigt wäre ein Service durchzuführen.

LG

Wie hat der Uhrmacher denn geheißen bzw. hast du eine Adresse/Tel. Nummer?
 

Time_Wizard

Renowned Member
17/3/20
579
212
0
Central Europe
Ahh morgen ist Sonntag also erst am Montag. Wobei ich gerade überlege, ob ich nicht lieber persönlich vorbeischauen sollte.
Kann sein, dass die nicht am Telefon über Reps sprechen wollen.