• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

wer kennt http://www.watch-vs.com ?

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
ich bin durch einen Beitrag bei Reddit auf die Seite gestoßen.
Kennt die jemand, oder noch besser hat dort schon bestellt. Die Preise sind ziemlich niedrig.
Alles nur verarsche? Bekommt man statt einer PP5711 von PPF dann einen Billigabklatsch. also rep von der rep?
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,715
24,498
113
Heart of Europe
Die Preise liegen rund 15% unter den TD-Preisen, aber das scheint auch eine Seite für den chinesischen Markt zu sein.
 
  • Like
Reactions: Paolo069

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
meine bisherigen Recherchen.

Zitat einer Antwort: "Some time ago puretime had a sister/parent site that did wholesale rep sales. Their prices were cheaper by 15-30%. They did this by cutting things like "customs insurance"."


Bedeutet das so viel wie: TD garantiert mehr oder weniger dass die Uhr ankommt und schickt zur Not noch eine. Hingegen hat man bei dieser Seite halt dann "Pech gehabt" auf den Transport "verloren geht"
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
400
63
Germany
Der wholesale von PT firmiert oder firmierte unter watchoutlet . Weiß nicht ob es den noch gibt. Hast da üblicherweise Uhren die beim QC rejected wurden und keinerlei After Sales Service, keine Versand Garantie
​​​​​​
​​​​​
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
ah ok. ich habe denen email geschickt. weil das mit dem versand auch komisch wäre, über eine wechat app und was auch immer. habe seit 2 tagen keine antwort bekommen
 
Last edited: