• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Zigarren & Uhren - Der Bilder & Diskussionsthread

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
Grüße aus‘m Kulm
Und nein, die „Kotzbalken“ sind nichts für mich^^


e85e49d6d5e2d0302b4485bf9e40e5cb.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania


Heute mal den Humidor neu sortieren und befeuchten.
Muss aber auch mal wieder mehr wegrauchen jetzt die Zeit.

Als Wecker aus nostalgischen Gründen heute mal meine erste „richtige Uhr“, welche ich zur Konfirmation geschenkt bekommen habe.

Sehr geile Auswahl und dazu ein Rosé…
liegt auch ein wenig Geld am Tisch xD also vorm luxify Forum brauchen wir uns nicht verstecken. Lifestyle haben wir
 

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Sehr geile Auswahl und dazu ein Rosé…
liegt auch ein wenig Geld am Tisch xD also vorm luxify Forum brauchen wir uns nicht verstecken. Lifestyle haben wir
war ja auch mal in DEM forum da angemeldet.
eine zeit lang war es sehr entspannt und nett...

aber irgendwann war es nur noch nervig und prollig.
vor allem weiß ich da von einigen, dass sie auch hauptsächlich reps haben...

egal, hier ist es am besten!
 
Last edited:

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
war ja auch mal in DEM forum da angemeldet.
eine zeit lang war es sehr entspannt und nett...

aber irgendwann war es nur noch nervig und prollig.
vor allem weiß ich da von einigen, dass sie auch hauptsächlich reps haben...

egal, hier ist es am besten!

Amen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
 

Excaleben

You're Saying I Can Sell?
5/5/21
67
37
18
Mal eine Frage an die Veteranen :). Habt ihr ein paar Zigarren die man einem Einsteiger empfehlen kann ? Bin ansonsten Nichtraucher und habe nur 2-3 mal zu besonderen Anlässen bisher eine Zigarre genießen dürfen. Preislich muss es nicht günstig sein ich würde gerne weniger und dafür hochwertiger probieren. Aroma eher milder als stärker denke ich. Freue mich auf Vorschläge.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Paolo069

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany


Bin zwar gerade noch am kochen für die Familie (Bolognese seit 4 Stunden…), aber die Zigarre für später ist schon rausgesucht.

Ist vom PLV wirklich eine Granate (Robusto für 3,20 €) und für Liebhaber von etwas würzigeren Zigarren perfekt geeignet. Dazu komplett aus Honduras, was auch sehr interessant und noch recht „frisch“ daherkommt.

Hier mal zum schauen für euch:

https://www.cigarworld.de/zigarren/honduras/villa-zamorano-robusto-01224001_6210
 

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany


Zum Geburtstag gestern eine schöne AVO Robusto und Seafood für die Familie. Später gabs noch eine Bauchtänzerin. :thumbsup:
 
  • Like
Reactions: John Williams

_JD_

All is vanity
Supporter
Certified
4/1/19
749
335
63
EU
Moin Zusammen,

ich glaube dieser Thread verdient etwas mehr Zeit :)

Bin jetzt nicht soooo lange im Geschäft, aber da Cigarworld sich in der gleichen Stadt wie ich befindet, bin ich aktuell 1x die Woche vor Ort. BTW - vielleicht sollten wir dort einen RWI Treffen arrangieren :welcome:

Ansonsten meine aktuellen Lieblinge

Paradiso Revelation Odyssey
https://www.cigarworld.de/zigarren/nicaragua/paradiso-revelation-odyssey-90013625_28755

A.J. Fernandez New World Robusto
https://www.cigarworld.de/zigarren/nicaragua/aj-fernandez-new-world-robusto-90013887_30175

Don Pepin Flor de las Antillas Sun Grown Toros Gordo
https://www.cigarworld.de/zigarren/...antillas-sun-grown-toros-gordo-90012298_25980

Rocky Patel - grand reserva robusto
https://www.cigarworld.de/zigarren/nicaragua/rocky-patel-grand-reserve-robusto-90015092_37670

Wie man sieht, ist es schon Nicaragua lastig, mit Sicherheit gibt es auch hervorragende Zigarren aus Dom Rep und Cuba. Geiler smoke, ein Islay und eine Rep sind doch tolles Combo :nana:
 
  • Like
Reactions: Paolo069

ProfRolex

Banned member, the goat does not approve
Banned
28/4/22
0
5
2
Ich bin ja absoluter Nichtraucher aber irgendwie ist das schon sexy. Gut das meine Frau hier nicht mitliest. Die würde mich für den Kommentar wahrscheinlich vergiften
 
  • Like
Reactions: Paolo069