• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust 41 / GMF vs VSF

Time_Wizard

Renowned Member
17/3/20
579
212
0
Central Europe
Hulk ist auch unterwegs bei mir, Starbucks leider beim Zoll eingestampft. Aber Submariners sind generell aktuell noch kein Problem. Sie liefern die TDs einfach alle 10-14 Tage aus, also kanns Wartezeiten geben.

Na dann hoffe ich das eine positive Rückmeldung kommt bezüglich der Starbucks von meinem TD.

und sorry fürs Off Topic Gespräch an alle anderen ... ist schon vorbei.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
67
28
Der Dial Hersteller von VSF ist nicht mehr in Betrieb, daher aktuell keine Datejusts von VSF.

Sind denn nur die Dials betroffen? Ich dachte VSF ist noch zu und was aktuell unterwegs ist, ist old stock.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,783
7,704
113
Switzerland
Ich bin nicht vor Ort, meine Infos so. Musst dir aber "old stock" nicht vorstellen als kistenweise fertige Uhren. Kann heissen die haben nich 500 "s19" cases aber zb noch 100 Armbänder, aber 700 dials. Sind 100 oldschool Subs, dann 400 mit anderer claspcode (da anderer batch armband, und und und....sie schalen quasi nur ein..
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Datejust wird es so schnell keine mehr geben, da die Factory die die dials für die Datejust herstellt nicht mehr aktiv ist. Alles andere ist wohl wieder verfügbar. Daher sind auch die VSF Datejust Modelle sehr gefragt im m2m Bereich.