• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kann mir jemand etwas über diese ap 15300 sagen ?

rodriguezstyle

Known Member
Supporter
Certified
9/1/17
179
46
28
Deutschland
Hi zusammen,

was denkt Ihr ist hier der Hersteller bzw. was ist das für ein Werk ?





Ich weiß das dies keine High End ist aber wenn es von der Qualität nur ansatzweise ähnlich der Quartz von Sead wäre würde ich mich schon freuen und sie als Schwarze alternative zu meiner ZF 15202 anziehen, da diese hier nicht so wie die Quarz anscheinend wasserdicht ist.

(Falls irgendetwas mit meinem Beitrag nicht in Ordnung ist bitte löschen.)

Gruß David
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Soll 'ne 15400 sein, keine 15300. Qualität ist eher bescheiden, würde sagen max. 120-150€, alles drüber ist rip off.
 

rodriguezstyle

Known Member
Supporter
Certified
9/1/17
179
46
28
Deutschland
Hier wär noch eine in 37mm

Kann man vieleicht da was zu sagen ?
Z0Ellv.jpg
Z0EQaK.jpg

Sieht bisschen besser aus oder ?
 
Last edited:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Müll und ein Scam Shop. Kannst davon ausgehen, dass du entweder nichts oder noch wesentlich schlechtere Ware geliefert bekommst als auf den Bildern schon, oder dir Müll als das Gelbe vom Ei verkauft wird.

Es gibt zahlreiche TDs hier, ich verstehe nicht, was der Antrieb ist trotz alle dem noch mit non TDs zu handeln.
 

rodriguezstyle

Known Member
Supporter
Certified
9/1/17
179
46
28
Deutschland
Ich habe garkeinen Antrieb, ich bezahle auch gerne mehr für High End.. finde nur keine Schwarze 15450\15300, Torro und Trusty sagen das ganze gelistete ist alter bestand und ist nichtmehr zu haben. :/