• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der Deutsche Makro Shoot Thread

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania



Hi Leute damit man auch mal etwas mehr Details sieht und es den ein oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen kann hab ich mir gedacht man könnte so etwas ins Leben rufen. Meine Bilder sind leider nicht so professionell da ich sie mit einem iPhone 12 pro Max plus Lupe anfertige. In der Regel zeichne ich noch Bilder klassisch analog auf den Film mit meiner Leitz R4 und für diese besitze ich kein Macro. Würde aber fast behaupten das sich die Bilder durchaus sehen lassen können.
 
Last edited by a moderator:

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,954
113
Heart of Europe
ZZF Rolex 114060

ZF0fJi.jpg
ZF0GWb.jpg
 
Last edited:

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania

nach fast 5 Stunden das verf… VSF 3235 regulieren kann ich jetzt auch mal hier wieder rumstöbern… wieso gibts dafür keine richtige Anleitung :( jeder sagt nur immer Finger weg davon?!
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,954
113
Heart of Europe
VSF 3235 regulieren kann ich jetzt auch mal hier wieder rumstöbern… wieso gibts dafür keine richtige Anleitung :( jeder sagt nur immer Finger weg davon?!

Willst Du nur die Gangabweichung regulieren oder auch den Abfallfehler? Bei letzterem ist das mir auch immer mehr Try and Error und klappt nicht immer ;-)
 
  • Like
Reactions: Patricdeen

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Willst Du nur die Gangabweichung regulieren oder auch den Abfallfehler? Bei letzterem ist das mir auch immer mehr Try and Error und klappt nicht immer ;-)

Stimmt das ist echt schwierig. Aber mit 0,5 bzw 0,3 kommt auf die Lage an kann ich leben. Sie läuft halt jetzt Zifferblatt unten 3 Sekunden im Plus und Zifferblatt oben 3-4 Sekunden ins minus.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815