• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,776
113
Heart of Europe
Andrew sagt das es sicher ist das VSF nach dem Urlaub wieder öffnet

Tony schrieb mir, dass VSF "wahrscheinlich" ab dem 7. Mai wieder liefert. Da sollte man sich wohl nicht drauf versteifen, da ja einige Zulieferer geschlossen wurden und es sicher modellabhängig ist, wann wieder geliefert wird. Aber es wird nach jetzigem Stand wohl weitergehen. Interessant wäre zu erfahren, ob das Fabrik-Lager von VS/XF überlebt hat. Dann wäre wohl erst mal eine Versorgung der Kunden gesichert.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,776
113
Heart of Europe
das mit dem preis-steigen hab ich schon an anderer stelle gelesen. wie soll das aber funktionieren, wenn die mods (und user) immer gleich die preis-polizei spielen, sobald mal einer nur n 10er drüber ist? aus käufer-sicht find ich das ehrlich gesagt auch gut.

Yep, das ist ein guter Punkt. Aber Du hast natürlich immer ein bisschen Spielraum. Sei es jetzt ein extra Strap oder zu hohe Portogebühren. So richtig viel ist das aber auch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass besonders gute und seltene Stücke dann unter der Hand gehandelt werden und man sie im M2M-Bereich seltener sieht.

Ein Glück, dass ich keine Daytonas mag ;)
 

mrln

Active Member
25/11/20
263
135
43
EU
Ein Glück, dass ich keine Daytonas mag ;)

Ich auch nicht. Aber ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte seit Ewigkeiten, dass mal ne brauchbare 114060 im m2m Bereich auftaucht. Jetzt war ich grad halbwegs soweit vllt. doch mal direkt bei nem TD zu bestellen und jetzt ist die Kacke am Dampfen. :D
 

4bro

Renowned Member
Patron
Certified
29/1/21
834
1,366
93
Germany
Juhu ich hab auch noch zwei Daytona’s in der Box sitzen :)


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
jap schon gesehen... richtig nice. aber das hab ich jetzt schon öfters von Ryan mitbekommen. Freund von mir ne Nook V10 mit Klonwerk bestellt und erhalten hat er eine mit dem Eta klon. wenn wir sie nicht aufgemacht hätten wäre es uns nicht aufgefallen aber das ding war halt echt laut. xD
 
  • Like
Reactions: oay62

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Hab erst mal alle Bestellungen durch soweit.
Meine Batman und das Jubi Bracelet kam noch durch.

Bei Yourwatch damals hatte ich auch noch Glück...
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
863
844
93
EU
Ich hab aber ähnliche Aussagen von Ryan Andrew jenni und Eric erhalten per Mail…

Ich beziehe mich auf den Threattitel von der/die/das anne_nrw, dass „puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden“.

Ich würde gerne wissen, woher diese angebliche Behauptung stammt.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,776
113
Heart of Europe
Ich beziehe mich auf den Threattitel von der/die/das anne_nrw, dass „puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden“.

Ich würde gerne wissen, woher diese angebliche Behauptung stammt.
Aus dem gestrigen Newsletter von Puretime.
dc96c6497dea449f3d849c23971ca48b.jpg


Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
863
844
93
EU
Meine ich doch. Da steht „probably“! Und nicht nie wieder.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,776
113
Heart of Europe
Ich auch nicht. Aber ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte seit Ewigkeiten, dass mal ne brauchbare 114060 im m2m Bereich auftaucht. Jetzt war ich grad halbwegs soweit vllt. doch mal direkt bei nem TD zu bestellen und jetzt ist die Kacke am Dampfen. :D

Da würde ich die ZZF-Version nehmen oder besser auf die VSF-Version warten. Die wird es beide bald (wieder) geben.

Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk
 

mrln

Active Member
25/11/20
263
135
43
EU
Da würde ich die ZZF-Version nehmen oder besser auf die VSF-Version warten.

Mit der ZZF bin ich echt am hadern, da ich immer noch das Gefühl habe, dass selbst bei der V3 die Platinierung auf der Lünette noch immer was blass/stumpf ist.
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Durch diesen Mist in China werden sich natürlich alle neuen VSF Rolex und Omegas Reps deutlich verschieben
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Durch diesen Mist in China werden sich natürlich alle neuen VSF Rolex und Omegas Reps deutlich verschieben

und vielleicht auch verschlechtern. weil wir wissen gar nicht wie es mit den Zulieferern aussieht.
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Yep, das ist ein guter Punkt. Aber Du hast natürlich immer ein bisschen Spielraum. Sei es jetzt ein extra Strap oder zu hohe Portogebühren. So richtig viel ist das aber auch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass besonders gute und seltene Stücke dann unter der Hand gehandelt werden und man sie im M2M-Bereich seltener sieht.

Ein Glück, dass ich keine Daytonas mag ;)



Ich glaube es wird auch eine Daytona von VSF kommen, wenn Noob nicht wieder öffnet