• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welcher TD hält auch dann seine Versprechen, wenn mal etwas gründlich schief läuft?

oay62

Active Member
1/1/20
220
299
63
South Germany

PAM_BOY

Legendary Member
6/5/19
10,178
28,270
113
Germany
Dann soll er doch bitte nicht schreiben dass er sie auf Lager hat und bestätigen dass er sie erst bestellen muss. Ich hätte auch bezahlt und wahrscheinlich noch mehr bei ihm bestellt, war schon beim stöbern. :)

Egal, ich sag jedenfalls Danke für die Hilfe und den Tipp. Und ich komm garantiert noch an eine PAM! Mal schauen, ob JayBee0815 Erfolg hat?

Er hatte noch 4 Stück, Ich meine ist doch eigentlich nett, dass er dir noch eine besorgen konnte!
Aber wie Paolo069 schon sagte ''Aber manchmal passt es dann halt einfach nicht.''
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,929
113
Heart of Europe
  • Like
Reactions: Patricdeen

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
Bei Sead könnt ihr Uhren von allen Facotries bestellen. Und ihr könnt wählen, ob Triangel über UK oder direkt aus CN. Habe jetzt erst wieder etwas von JKF bei ihm bestellt.

QC gibt es bei ihm bei Direktversand aus CN immer erst nach dem Bezahlen. Denn dann besorgt er erst die Uhr. Wenn etwas nicht passt, besorgt er ein anderes Exemplar. Vom UK-Stock kann man sich vor dem Bezahlen Bilder von ihm schicken lassen. Direktversand ist immer ein paar Dollar günstiger als UK-Stock.

Wenn etwas schief geht, bietet er eine Lösung an. War bei mir zweimal der Fall (defekte Schließe und schiefes Datewheel)

Er bleibt auch niemals eine Antwort schuldig, auch wenn diese meistens sehr kurz ausfallen. So ist bisher meine Erfahrung mit ihm.

Ich habe leider keinen Vergleich, weil ich bisher ausschließlich bei ihm gekauft habe. Aber wenn ich mir in RWI die Kommentare über viele TD anschaue, ist Sead die erste und einzige Wahl für mich.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,929
113
Heart of Europe
Bei Sead könnt ihr Uhren von allen Facotries bestellen. Und ihr könnt wählen, ob Triangel über UK oder direkt aus CN. Habe jetzt erst wieder etwas von JKF bei ihm bestellt.

Ja klar, aber dann fällt natürlich der UK-Stock-Vorteil weg und Sead ist wie jeder andere TD auch.
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
Bei Sead habe ich im Direktversand noch nie länger als 10 Tage warten müssen.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,929
113
Heart of Europe
Klar. Dafür bezahlst Du aber auch den nötigen Aufschlag, da beim Direktversand die Ausfallquote höher ist. Über 4px dauert es auch nur rund 13 Tage und Du bezahlst deutlich weniger. Aber das sind natürlich nur 'technische' Größen. Am wichtigsten ist es, dass man sich mit seinem TD versteht. Da habe ich komischerweise so meine Probleme mit Sead, obwohl seine Ware wirklich gut ist und fast alle seine Kunden ja auch vollauf begeistert von ihm sind.
 
  • Like
Reactions: oay62 and Paolo069

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
EU Stock kann ich 100% empfehlen.
Super Ware für den Preis und 100% vertrauenswürdig.

Würde da jederzeit wieder eine Uhr kaufen.

Meine Rolex Sucht ist aktuell aber befriedigt.
Außer es taucht eine Yachtmaster oder so auf, wer weiß…

:thumbsup:
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
…Am wichtigsten ist es, dass man sich mit seinem TD versteht. Da habe ich komischerweise so meine Probleme mit Sead,…

Da gebe ich dir recht, dass man sich mit seinem TD verstehen muss. Man muss mit der Art von Sead zurecht kommen. Und das ist nicht jedermanns Sache.

BTW: Wie läuft die 389?
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,929
113
Heart of Europe
BTW: Wie läuft die 389?

Die ist ein kleines Problemkind. Die Zeigerstellung (Minuten- und Stundenzeiger) war nicht korrekt ausgerichtet. Jetzt ist sie beim Uhrmacher. Ist ja eine Kleinigkeit, aber bevor ich da abrutsche und was kaputt mache ... Aber die 389 ist mir auch vom Modell her ein wenig zu dick und da ich zwischenzeitlich noch eine 968 ergattern konnte, geht die 389, wenn sie vom Uhrmacher wieder da ist, gleich in den M2M-Verkauf.
 
Last edited:

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
Das tut mir leid. Das habe ich ehrlicherweise nicht bemerkt.
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
Sorry, ich bin ein Blödmann. Ich meinte die 911. Die 389 ging an jemanden anderes.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,929
113
Heart of Europe
Sorry, ich bin ein Blödmann. Ich meinte die 911. Die 389 ging an jemanden anderes.

;-)
Die 911 ist spitze. Danke nochmal für den Deal.

p.s.: Lustige Verwechslung. Ich habe nämlich auch eine 389 gekauft ;-)
 
Last edited:

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,413
6,931
113
Switzerland
Ich weiss der Threadersteller hats bereits mitbekommen, aber hier nochmal zusammengefasst:

- Uhr Defekt (Rotor lief mit beim aufziehen, trockenes Uhrwerk --> Uhrmacher kostete 25, Rabatt bei nöchster Bestellung 50.-
- Kumpel aquiriert als Neukunden, 50.- Rabatt auf Bestellung
- Schraubengewinde war am Arsch, so dass ich ein Rosegoldteil nicht benutzen konnte - Gratisersatz.
- Uhr am Zoll eingezogen -> Direkt rückzahlung

Li von Jtime.cc geniesst nicht nur das Vertrauen des Forums, sondern vorallem mein persönliches Vertrauen. Die grossen (Apple, Amazon...) können von Kundenservice von ihm lernen.
Also ja, auch wenns "drauf an kommt" und mal was nicht klappt, ist Li mein Held:D

Sehr zu empfehlen!
 

Guglhupfer

Known Member
26/6/21
116
14
18
Ich weiss der Threadersteller hats bereits mitbekommen, aber hier nochmal zusammengefasst:

- Uhr Defekt (Rotor lief mit beim aufziehen, trockenes Uhrwerk --> Uhrmacher kostete 25, Rabatt bei nöchster Bestellung 50.-
- Kumpel aquiriert als Neukunden, 50.- Rabatt auf Bestellung
- Schraubengewinde war am Arsch, so dass ich ein Rosegoldteil nicht benutzen konnte - Gratisersatz.
- Uhr am Zoll eingezogen -> Direkt rückzahlung

Li von Jtime.cc geniesst nicht nur das Vertrauen des Forums, sondern vorallem mein persönliches Vertrauen. Die grossen (Apple, Amazon...) können von Kundenservice von ihm lernen.
Also ja, auch wenns "drauf an kommt" und mal was nicht klappt, ist Li mein Held:D

Sehr zu empfehlen!

Leider ist die Homepage seit heute nicht mehr erreichbar. Hoffentlich ist das nur temporär…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk