• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welcher TD hält auch dann seine Versprechen, wenn mal etwas gründlich schief läuft?

Max Cady

Aquaracer
27/8/20
203
107
43
Hofbräuhausen
Ich weiss der Threadersteller hats bereits mitbekommen, aber hier nochmal zusammengefasst:

- Uhr Defekt (Rotor lief mit beim aufziehen, trockenes Uhrwerk --> Uhrmacher kostete 25, Rabatt bei nöchster Bestellung 50.-
- Kumpel aquiriert als Neukunden, 50.- Rabatt auf Bestellung
- Schraubengewinde war am Arsch, so dass ich ein Rosegoldteil nicht benutzen konnte - Gratisersatz.
- Uhr am Zoll eingezogen -> Direkt rückzahlung

Li von Jtime.cc geniesst nicht nur das Vertrauen des Forums, sondern vorallem mein persönliches Vertrauen. Die grossen (Apple, Amazon...) können von Kundenservice von ihm lernen.
Also ja, auch wenns "drauf an kommt" und mal was nicht klappt, ist Li mein Held:D

Sehr zu empfehlen!

Absolute Zustimmung, Li+Lana sind seit den Raids mein Stamm-TD!
 

architekt

Active Member
27/1/19
277
236
43
Austria
Einzig nicht sonderlich gute Erfahrung hatte ich eigentlich nur mit Puretime.
Hatte damals meine ersten Reps für mich und einen Freund, zwei ARF DJ41 (v1), gekauft als Vorbesteller.
Eine davon kam mit einem fiesen Kratzer im Dial an, welcher im QC definitiv nicht vorhanden war. War imho schlicht eine andere Uhr die ich bekommen habe...
Ich habe dann auch keinen Rabatt auf das Ersatzdial bekommen (weil ich die Uhr definitiv nicht nach China schicken wollte) weshalb ich das halt gezahlt hab und dafür nie wieder dort gekauft habe.

Seither bei Li (Jtime) und sehr zufrieden. Dabei wurde auch mal ein Packet abgefangen (2 Fake Rolex Boxen - Uhren zum Glück noch nie). Der "Refund" hat zwar etwas gedauert da Li erst den Brief des Zolls abwarten wollte (nachdem wir bereits eine fingierte Rechnung schicken mussten) aber im Gegenzug dafür hat er mir in einer durchaus schwierigen Phase der Raids ein Ersatzteil besorgt das ich dringend benötigte und eigentlich nicht erhältlich war. Ging dann frei Haus (inkl. Versand) in 10 Tagen in die EU.

Heute das erste mal nach sehr vielen Uhren einen QC gehabt den ich RL'n musste. Einziger Kritikpunkt war dabei das ich mit "Lana" etwas diskutieren musste obwohl die Factory einen eindeutigen Fehler gemacht hat (falsches Clasp für das Modell verbaut).

Manchmal würde ich gerne wissen wieviele Lanas es denn eigentlich so gibt :D
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,788
7,724
113
Switzerland
Seither bei Li (Jtime) und sehr zufrieden. Dabei wurde auch mal ein Packet abgefangen (2 Fake Rolex Boxen - Uhren zum Glück noch nie). Der "Refund" hat zwar etwas gedauert da Li erst den Brief des Zolls abwarten wollte (nachdem wir bereits eine fingierte Rechnung schicken mussten) aber im Gegenzug dafür hat er mir in einer durchaus schwierigen Phase der Raids ein Ersatzteil besorgt das ich dringend benötigte und eigentlich nicht erhältlich war. Ging dann frei Haus (inkl. Versand) in 10 Tagen in die EU.

Heute das erste mal nach sehr vielen Uhren einen QC gehabt den ich RL'n musste. Einziger Kritikpunkt war dabei das ich mit "Lana" etwas diskutieren musste obwohl die Factory einen eindeutigen Fehler gemacht hat (falsches Clasp für das Modell verbaut).

Manchmal würde ich gerne wissen wieviele Lanas es denn eigentlich so gibt


Hab das gleiche zu berichten. Li absoluter Spitzenkandidat. Musste Brief von Zoll fotografieren, dann kam 6 Arbeitstage später Refund. (Nach absprache, Lis Homepage wurde gerade geclaimet und er hatte viel zu tun - wäre sonst schneller gewesen).
Das mit den Lanas hab ich mir auch schon überlegt - doch meint man ein "reply" wo man den Emailverlauf sieht sollte doch auch bei 10 bearbeitenden reichen;)
Hat wohl viel mit Stress zu tun, dass sie sich nicht mehr die Zeit nehmen um 01:00 morgens (siehe zT die Timegrapher Bilder;)) noch den Emailverlauf einzusehen.

Ich bleibe bei Li, durchs Band positive Erfahrungen im guten vierstelligen Bereich.
 
  • Like
Reactions: Max Cady