Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welcher TD hält auch dann seine Versprechen, wenn mal etwas gründlich schief läuft?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich kann seit dem Brexit keinen richtigen Vorteil des UK-Stocks mehr erkennen, JayBee.
    WTB: Tudor GMT Pepsi ZF - Tudor Bucherer Blue Bronze XF - Omega Seamaster Spectre VSF

Comment

Bis auf die Geschwindigkeit sehe ich da auch keinen großen Vorteil.
      WTB - Pam 224 - Pam 229 - Pam 382 - Pam 984 - Pam 985 - Pam 1312 - Pam 1313 - Pam 1314

Comment

Bei Sead habe ich im Direktversand noch nie länger als 10 Tage warten müssen.
        WTB: Tudor GMT Pepsi ZF - Tudor Bucherer Blue Bronze XF - Omega Seamaster Spectre VSF

Comment

Klar. Dafür bezahlst Du aber auch den nötigen Aufschlag, da beim Direktversand die Ausfallquote höher ist. Über 4px dauert es auch nur rund 13 Tage und Du bezahlst deutlich weniger. Aber das sind natürlich nur 'technische' Größen. Am wichtigsten ist es, dass man sich mit seinem TD versteht. Da habe ich komischerweise so meine Probleme mit Sead, obwohl seine Ware wirklich gut ist und fast alle seine Kunden ja auch vollauf begeistert von ihm sind.
          WTB - Pam 224 - Pam 229 - Pam 382 - Pam 984 - Pam 985 - Pam 1312 - Pam 1313 - Pam 1314

Comment

EU Stock kann ich 100% empfehlen.
            Super Ware für den Preis und 100% vertrauenswürdig.

Würde da jederzeit wieder eine Uhr kaufen.

Meine Rolex Sucht ist aktuell aber befriedigt.
            Außer es taucht eine Yachtmaster oder so auf, wer weiß…

Comment

Originally posted by JayBee0815 View Post
              …Am wichtigsten ist es, dass man sich mit seinem TD versteht. Da habe ich komischerweise so meine Probleme mit Sead,…
              Da gebe ich dir recht, dass man sich mit seinem TD verstehen muss. Man muss mit der Art von Sead zurecht kommen. Und das ist nicht jedermanns Sache.

BTW: Wie läuft die 389?

Comment

Originally posted by Twinny View Post
                BTW: Wie läuft die 389?
                Die ist ein kleines Problemkind. Die Zeigerstellung (Minuten- und Stundenzeiger) war nicht korrekt ausgerichtet. Jetzt ist sie beim Uhrmacher. Ist ja eine Kleinigkeit, aber bevor ich da abrutsche und was kaputt mache ... Aber die 389 ist mir auch vom Modell her ein wenig zu dick und da ich zwischenzeitlich noch eine 968 ergattern konnte, geht die 389, wenn sie vom Uhrmacher wieder da ist, gleich in den M2M-Verkauf.
                Last edited by JayBee0815; 20-06-21, 18:23.

Comment

Das tut mir leid. Das habe ich ehrlicherweise nicht bemerkt.

Comment

Sorry, ich bin ein Blödmann. Ich meinte die 911. Die 389 ging an jemanden anderes.

Comment

Originally posted by Twinny View Post
                      Sorry, ich bin ein Blödmann. Ich meinte die 911. Die 389 ging an jemanden anderes.
                      ;-)
                      Die 911 ist spitze. Danke nochmal für den Deal.

p.s.: Lustige Verwechslung. Ich habe nämlich auch eine 389 gekauft ;-)
                      Last edited by JayBee0815; 20-06-21, 18:59.

Comment

Comment

Ich weiss der Threadersteller hats bereits mitbekommen, aber hier nochmal zusammengefasst:

- Uhr Defekt (Rotor lief mit beim aufziehen, trockenes Uhrwerk --> Uhrmacher kostete 25, Rabatt bei nöchster Bestellung 50.-
                          - Kumpel aquiriert als Neukunden, 50.- Rabatt auf Bestellung
                          - Schraubengewinde war am Arsch, so dass ich ein Rosegoldteil nicht benutzen konnte - Gratisersatz.
                          - Uhr am Zoll eingezogen -> Direkt rückzahlung

Li von Jtime.cc geniesst nicht nur das Vertrauen des Forums, sondern vorallem mein persönliches Vertrauen. Die grossen (Apple, Amazon...) können von Kundenservice von ihm lernen.
                          Also ja, auch wenns "drauf an kommt" und mal was nicht klappt, ist Li mein Held

Sehr zu empfehlen!

Comment

Originally posted by derjenigewelcher View Post
                            Ich weiss der Threadersteller hats bereits mitbekommen, aber hier nochmal zusammengefasst:

- Uhr Defekt (Rotor lief mit beim aufziehen, trockenes Uhrwerk --> Uhrmacher kostete 25, Rabatt bei nöchster Bestellung 50.-
                            - Kumpel aquiriert als Neukunden, 50.- Rabatt auf Bestellung
                            - Schraubengewinde war am Arsch, so dass ich ein Rosegoldteil nicht benutzen konnte - Gratisersatz.
                            - Uhr am Zoll eingezogen -> Direkt rückzahlung

Li von Jtime.cc geniesst nicht nur das Vertrauen des Forums, sondern vorallem mein persönliches Vertrauen. Die grossen (Apple, Amazon...) können von Kundenservice von ihm lernen.
                            Also ja, auch wenns "drauf an kommt" und mal was nicht klappt, ist Li mein Held

Sehr zu empfehlen!
                            Leider ist die Homepage seit heute nicht mehr erreichbar. Hoffentlich ist das nur temporär…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

Originally posted by Guglhupfer View Post
                              Leider ist die Homepage seit heute nicht mehr erreichbar. Hoffentlich ist das nur temporär…
                              jtime.cc

Weiss nicht was du meinst.

Comment

Funktionierte einwandfrei seine Seite

Comment

Working...
                                X