• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Retoure nach China

bene1337

Active Member
16/1/17
287
577
93
Moin Moin zusammen,

leider hab ich ein Problem mit meiner ZF 15500. Das Band ist kaputt bzw. ein Pin, der lasergeschweißt sein sollte ist raus gefallen. Chazingtime hat jetzt gesagt ich soll das Band nach China zurücksenden, damit sie mir ein neues bei ZF besorgen können. Allerdings soll es nicht per Express und nicht per DHL verschickt werden. Ein neues Band würde 158$ kosten und das ist mir eindeutig zu viel.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Retouren und weiß wie ich es am besten machen kann?

Beste Grüße
Bene


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

HunterX

Horology Curious
21/3/21
5
7
3
Vergiss das mit dem zurück schicken nach China. Versuch das hier in DE/EU fixen zu lassen. Weniger Stress, kein bzw. sehr geringes Risiko beim Versand. Ich kann nur davon abraten, egal ob Uhren oder Bänder, zurück zu den TD‘s zu schicken.
 

bene1337

Active Member
16/1/17
287
577
93
Danke für eure Antworten! Kennt ihr einen Uhrmacher in Niedersachsen, der Laserschweißarbeiten anbietet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Patric_k

Active Member
12/8/19
317
63
28
Germany
Hi!

Ich bin zwar kein Uhrmacher,aber ich kann Laserschweißen.
Die Firma bei der ich arbeite, verkauft Schmuck und Dental Laser.
Habe schon öfter an meinen eigenen Uhren Reparaturen durchgeführt.


Gesendet von iPhone mit RWI