• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Modden - ARF Datejust 36mm v3

Investmentbanger

You're Saying I Can Sell?
10/12/20
30
4
8
Hi beisammen,

ich möchte mir gerne eine DJ36 mit weißem Ziffernblatt und Jubilee Armband bestellen, höchstwahrscheinlich von ARF, da mir da das Gesamtpaket am überzeugendsten erscheint.

Nun soll das DW ja nicht berauschend sein - habe zwar gehört dass es bei der v3 besser ist, aber bei einigen immer noch nicht so super ist.

Daher würde ich gerne ein Gen DW einsetzen lassen....hier stellen sich folgende Fragen:

i) Wo bekomme ich das DW am besten her? Ich habe auf Ebay welche gefunden, die zwar gut aussehen, aber keine Gens waren. (würde ein "nicht-gen" DW sich überhaupt einsetzen lassen?)
ii) Gibt es hier in der Community jemanden, der gegen Aufwandsentschädigung das Modding durchführt? Idealerweise natürlich im deutschsprachigen Raum, aber in der EU wäre natürlich auch OK. Habe im Forum rumgeforstet, aber bin auf kein Mitglied gestoßen, wo ersichtlich war dass er sowas machen kann / gerne macht.

Zum DW an sich habe ich bspw. das gefunden :
https://www.amazon.com/Calendar-Rolex-DATEJUST-Submariner-Movement/dp/B07D6TGHXF

Zwar kein Gen, sieht aber trotzdem solide aus - könntet ihr sowas auch empfehlen?

Sorry für die Fragen, falls sie in dieser Forum bereits gestellt & beantwortet wurden.

Und natürlich vielen Dank im Voraus :)

LG,
investmentbanger
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Wende dich mal an [mention]interaktiv [/mention] :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Investmentbanger

You're Saying I Can Sell?
10/12/20
30
4
8
Hi ohmy ,

vielen Dank für den Tipp, ich melde mich mal bei ihm :)

Weiß sonst zufällig wer, wo man am besten Gen Teile sourcen kann?

LG
 

snny

Horology Curious
5/8/18
9
0
1
Will mir genau die gleiche kaufen! Gibt es die überhaupt als V3? Falls ja, kannst du mir sagen wo? Sehe die online immer nur als V2