• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Eine Frage an die Bierhaus-Frankensteiner

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hi,

wir möchten schon lange folgende VSF Omega kaufen:

OMG0584 -Planet Ocean 45.5mm Deep Black CER/NY Blk VSF Asia 8906 [OMG0584] - $468.00 : Trusty Time Watch, Your Trusty Watch Shop

Die Uhr ist perfekt, ein Bekannter hat diesen Wecker! Das einzige ist, dass Inlay der Lynette hat gefräste Ziffern. Die gen. hat dies nicht! Es gibt
von BP eine Version. Die BP hat ein nicht gefrästes Inlav:

OMG0493B - Planet Ocean Deep Black CER/RU Black BPF A2836 Mod [OMG0493B] - $418.00 : Trusty Time Watch, Your Trusty Watch Shop

Da ich das Inlay als Einzelteil bekommen kann, denke ich mir das sich die Inlays tauschen lassen! Am liebsten, wäre mir das Omega gen.
Inlay! Das bekomme ich aber nicht! Meint Ihr das es technisch möglich ist?

CF macht sicherlich für Omega keine Inlays oder?



Hier mal die gen:


Z65ufo.jpg


Herzlichen Dank für Eure Hilfe / Meinung!


Gruß

Anne
 
Last edited:

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Ganz ehrliche Antwort ? Solange das für meinen Geschmack alles in allem gut aussieht, ist mir auch eine "originale" Schnuppe. Der der hier sichtbare Unterschied, was ist daran wichtig, so ein winziges Detail? Will ich einen Anderen täuschen ? Kommt für mich nicht in Frage, ich heiße nicht Wolfgang Beltrachi . . . . ;) ( just my 2 €cent )
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
jeder sieht das anders, und das ist auch ok so!
 
Last edited:

hierbel

Horology Curious
31/5/19
13
1
3
Hi.
Ohne die Lünette von der Uhr zu lösen nimmt man einen Unterteller und füllt Ihn mit Etikettenlöser oder Feuerzeugbenzin so weit das die Uhr im Teller liegt und nur die Lünette in der Flüssigkeit ist.
20-30 Min warten. Der Kleber sollte dann soweit gelöst sein das dem Inlay zu Leibe gerückt werden kann. Ich kenn das auch nur aus der Theorie. Bislang war noch kein Tausch angedacht. Aber wie du schreibst "sieht das jeder anders". Auf ein gutes Gelingen und Bericht.
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Mein Rep Uhrmacher nimmt sich der Sache an, ich werde berichten