• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Lohnt es sich denn, alle paar Tage andere blöde Fragen zu stellen, die mein TD sowieso übernimmt??

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Frage steht oben :))

Danke euch
 
Last edited by a moderator:

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Brauche da echt experten Meinung:(
 
Last edited by a moderator:

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Sorryy habe jetzt 4px benutzt hoffen wir das besste
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Echt unfassbar. Entspann dich doch endlich mal. BITTE!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Sorryy habe jetzt 4px benutzt hoffen wir das besste

Wir hatten das jetzt schon so oft das du dich verrückt gemacht hast wegen nichts und wieder nichts. Wenn es dich beruhigt, ich warte seit 2 Monaten auf meine Uhr, heute hat sich das Tracking aktualisiert...ich habe keine neue Runde aufgemacht deswegen. Und glaub mir bei den Werten die ich bestelle, müsste ich definitiv mehr Angst haben als du. Also ball flach halten und freuen wenn der Wecker kommt.
 

Blutplasma

Horology Curious
7/11/20
9
8
0
Ich habe meinen Bestellung bei Rayn, innehalb 7 Tagen geliefert bekommen!
  • Zustellung 2021-01-14 13:59
  • Start HKG 2021-01-08 13:55
Unglaublich schnell, vor allem zur Zeit.....Yihhhaa

Die Beiden Uhren sind erste Sahne:
Audemars Piguet Royal Oak 41mm 15400 SS V5 JF Best Edition
Hoblot Big Bang Unico 45.5mm SS/Ceramic 3AF Best Edition

Vermutlich hatte ich wohl richtig glück, oder?
 
  • Like
Reactions: YellowFin

tribal

Renowned Member
27/3/06
776
590
93
Germany
4PX erneuert nur sporadisch das Tracking. Locker bleiben.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
(...)
Audemars Piguet Royal Oak 41mm 15400 SS V5 JF Best Edition
(...)

Kurze Frage zur V5, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mir diese AP noch vor CNY zu ordern.
Was sind denn die wesentlichsten Veränderungen (Verbesserungen?) bei der V5?
 

Blutplasma

Horology Curious
7/11/20
9
8
0
Das kann ich dir nicht wirklich kompetent beantworten, doch so viel ich weiß, ist die Ausarbeitung des Waffelmusters vom Ziffernblatt deutlich schärffer und somit der Hologramm Effekt (schimmern,... kanns nicht besser erklären) deutlicher.
Das Einschleifen das Armbandes ist sehr gut gemacht und optisch vom original nicht zu unterscheiden. leider ist der erste haptische Eindruck nicht so schön, die Schleifkanten sind etwas zu scharfkanntig.
Ob das bei einem neuen Original auch so ist kann ich allerdings nicht sagen.
Ich hatte nur mal eine Gebrauchte AP in der Hand und da waren die Kanten nicht so spürbar.
Doch ich hoffe das dieser Effekt nach einigen Tagen der Nutzung nachlässt.

Für mich einen absolute Kaufempfehlung!
Werd die Tage hier mal eine Vorstellung der beiden Uhren machen!

Grüße Andi
Z6cLED.jpg
Z6cArY.jpg
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Foxxfire