• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Preisgestaltung/Preisvorstellung Weiterverkauf

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
508
290
63
Germany
Ich bin hier goldrichtig, du Schlingel.

Ich habe weder hier noch wo anders eine gebrauchte Uhr gekauft. Ich habe mich lediglich auf den TE bezogen, der nach einem Referenzwert fragte.

Den hab ich ihm gegeben.

Ich glaube viele in dieser Gruppe nehmen sich einfach viel zu wichtig.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Deine Referenzwerte sind aber Blödsinn und gegen die Regeln von rwi, in dem Forum, in dem du deinen Blödsinn gerade vermitteln möchtest, du frechdachs.
Wir nehmen uns nicht wichtig, weisen aber auf blödsinn und die hier geltenden Regeln hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,322
5,257
113
Hat man dir heute morgen die Vorhaut über den Kopf gezogen?

Kommt alle mal klar. Es geht hier um gefälschte Uhren.

Alles gezeigt damit. Du quotest dich selbst. Well played.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,322
5,257
113
Scheiße, gar nicht richtig gesehen und aus Versehen gebannt. Muss die Vorhaut wohl zu weit überm Kopf gewesen sein. :(
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Ja klar, aber das ändert ja nichts an der Aussage.

alles gut
mir war nur wichtig darauf hinzuweisen da der unbedarfte Leser den Eindruck gewinnen könnte dass der Verkauf von Replikas bei ebay/ebay Kleinanzeigen problemlos möglich sei und dem ist eben nicht so
im worst case kann das erhebliche Konsequenzen haben bis hin zu Vorstrafe, Arbeitsplatzverlust, etc.
m.E. ein Thema mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte
 
  • Like
Reactions: YellowFin