• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestllung schief gelaufen

rdda

Looking Around
23/12/20
1
0
0
Hallo, das ist mein erster Post hier. Habe mir eine Uhr von Toro Bravos bestellt. Das ist meine erste Bestellung und habe direkt ein Problem. Der Versand sollte triangle sein, aber als ich nach den Trackingnummern fragte bekam ich eine für direkten Versand nach Deutschland. Auf die Nachfrage warum nicht per triangle verschickt wurde bekam ich diese Antwort : "we will close it next week , no time to do this . This is safe to you too ."
Einerseits habe ich für triangel shipping 60$ bezahlt was das kleinere Problem ist. Das größere Problem ist der Zoll. Toro Bravos wurde in mehreren Foren als trusted shop bezeichnet und dann sowas.
Was mache ich jetzt?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Abwarten obs beim Zoll liegen bleibt ansonsten helpdesk Ticket.

Find ich übrigens ziemlich frech von Ihm, Triangel shipping bezahlt aber dann nicht angewendet ist schon dreist.
 
Last edited:

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
In diesem Fall würde ich selbst wenn es ankommt, was bei einer einzelnen Uhr schon wahrscheinlich ist einen Teil der Versandkosten zurück fordern. Wenn die Uhr in eine Zoll beschau kommen sollte und sie das Paket öffnen kann es halt sein dass ne Meldung an den Urheber geht.
 

der_dieter

You're Saying I Can Sell?
14/4/20
25
9
3
Und ist die Uhr angekommen ? Ich glaube er schickt immer direkt per DHL und geht nicht am Zoll vorbei wenn alles richtig deklariert ist
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Oder nicht auf's Datum geschaut?
Aber interessant wäre es allemal zu erfahren, ob die Uhr nun angekommen ist.
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Oder nicht auf's Datum geschaut?
Aber interessant wäre es allemal zu erfahren, ob die Uhr nun angekommen ist.

Ohja wäre schon interessant aber viele die sich hier anmelden sind einfach nicht lange aktiv. Da wird das Problem gefixt und das Forum ist vergessen xD
 
  • Like
Reactions: oay62

LudenOlli

You're Saying I Can Sell?
1/4/21
31
23
8
Nicht nur hier, ich denke überall sonst leider auch: Melden sich an wenn sie ein Problem haben...und dann hört man nichts.
Ich finde, wenigstens eine kurze Rückmeldung zu dem Thema ist angebrahct. Erwarte ja nicht rege Teilnahme zu anderen Themen.
Aber wer ein Fass aufmacht, der sollte auch eine entsprechende Rückmeldung geben wenn es wieder zugemacht wird.
...meine bescheidene Meinung dazu...
 
Last edited: