• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Puretime Probleme / Fragen

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hallo zusammen, ich bestelle seit zwei Jahren meine Uhren bei Puretime! Leider wird der Service immer schlechter ich habe zwei Uhren (ARF Rolex) bestellt. Ich musste 14 Tage
auf qc Pics warten, leider gab es weder von Jenny noch von Elena ein Feedback. Und nach 14 Tagen bekomme ich die Info das die zweite Uhr nicht lieferbar ist. Jenny hat mir
zwar heute das Geld für die zweite Uhr zurückerstattet, trotzdem Mist! Auch in Sachen Versand sagte mir Elena Puretime versendet nicht mehr über UK sondern schicken
die Uhren mit 4PX shipping direkt nach Deutschland, jetzt frage ich mich ob das sicher ist. Die Uhren via UK sind immer angekommen!

LG Anne
 
Last edited:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
ARF hat wohl etwas lieferprobleme.
4px ist gerade die bevorzugte Wahl einiger TD. Funktioniert aber sehr gut und geht meist flotter als die Route über uk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Wars früher schon mal bis dann irgendwann vom Zoll alles angefangen wurde :D hoffen wir mal diesmal läuft es länger.
 

hierbel

Horology Curious
31/5/19
13
1
3
Hallo.
UK hatte ja auch nie 100% Sicherheit.
Es geht immer darum der Wahrscheinlichkeit nach den besten der möglichen Wege zu gehen.
Das ewige Katz und Maus. Der große Vorteil bei UK war ja das dein Name erstmals innerhalb der EU auf dem Packerl drauf war.
Warum gerade UK so gut für TD funktioniert hat die Ware in die EU zu bringen, keine Ahnung.
Meine einzig plausible Erklärung wäre, das der UK Zoll viel weniger kontrolliert hat als andere EU Länder.
Für die Zukunft ist diese schwächere Kontrollstelle aus dem Rennen, das heißt es werden wieder mehr Sendungen hängen bleiben.
Wie hier bereits erwähnt ist 4px erst mal die Wahl, bis das Abfangen dort dann wieder zunimmt.

Alles Gute.
 

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
mein Lieferant mölchte jetzt aber auch 4px nehmen nachdem UK nichtmehr möglich ist. Frage mich ist das den Safe oder eher nicht ??? Es gibt auch über litauen und niederlande dauert wohl über 1 monat zb xxxx

Was würdet ihr meinen=?????????
 
Last edited by a moderator: