• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Foto Love Story I

214270

Horology Curious
24/11/20
6
1
0
US
Hallo zusammen,

ich hab (habe, Umgangssprache?) gerade gesehen, dass man sich explizit im Bier Bereich gar nicht vorstellen kann, daher fasse ich mich kurz. In meinem Besitz habe ich diverse Gens von Rolex, Cartier, Omega und Longines und bin aufgrund der Rolex Knappheit zum Interessent von Reproduktionen geworden, zwei Noob Reproduktionen habe ich bereits.

Zur Zeit kaufe ich als Reproduktion:
- ARF Rolex Explorer 214270 SH3132 über Intime. Ist der Kauf abgeschlossen, folgt::
- ARF Rolex Submariner 116610 904L VR3135. Danach suche ich eine:
- XXX Cartier Santos 35mm in Stahl, bei dieser weiss ich noch nicht, welche.

Drum (Umgangssprache, hier war es noch ok?!) dachte ich, ich poste einfach zu jeder dieser Uhren eine Foto Love Story, zeige Bilder der jeweiligen Uhr und teile meine Erfahrungen zum Bestellprozess und ob sie sich später im Alltag tragen lassen, ohne frügzeitig (frühzeitig) das Geistige zu segnen. ;) Ich habe mir jetzt zwar noch nicht alle Forum Guidelines durchgelesen, ich nehme aber mal an, dass das gestattet ist.

Nun also zur ARF Rolex Explorer 214270 SH3132 über Intime:
18.11.: Bestellung/Bezahlung, über Paypal Zahlung an Freunde
21.11.: QC Images erhalten, die Bilder sehen gut aus
24.11.: QC Test erhalten am, die Uhr läuft - 4 Sec./Tag

Die Kummunikation (Kommunikation) ist sachlich aber freundlich, die Antwortzeiten vortrefflich.

Ich freue mich jetzt einfach ein Bisschen (bisschen) und sende Euch (euch/Euch) Updates und Bilder, wenn die Uhr da ist.

Liebe Grüsse (Grüße),
Andi
 
Last edited by a moderator:

mohoonja

Active Member
5/3/15
395
29
28
Wenn Du so an viele Posts für den Trade kommen willst, lass es einfach. Und versuchs beim nächsten mal mit der Autokorrektur...
 

214270

Horology Curious
24/11/20
6
1
0
US
Sehe den Sinn darin gerade nicht. Man kann auch kürzer mitteilen dass man Gens im Bankschließfach hat.

Ich sags mal so, wenn Du nicht selbst in diversen Posts geschrieben hättest, dass Du die ein oder andere besitzt, würde ich diesen hier ja durchaus nachvollziehen können. :)
 
Last edited:

mpx

I'm Pretty Popular
6/2/20
1,007
2,114
113
Austria
Naja, du kannst auch einfach die vorhandenen Foto-Threads nutzen und fertig, es gibt ja schon mehr als genug in allen Varianten. Es braucht nicht jeder seinen eigenen Foto-Thread.
 

214270

Horology Curious
24/11/20
6
1
0
US
Wenn Du so an viele Posts für den Trade kommen willst, lass es einfach. Und versuchs beim nächsten mal mit der Autokorrektur...

...die Autokorrektur hätte Dich bereits im zweiten Satz verbessert, Kollege.
Das Wort 'Versuchs' hat im Deutschen nämlich nur im Genitiv. ;) (Grammatik + Umgangssprache)
 
Last edited by a moderator:

214270

Horology Curious
24/11/20
6
1
0
US
Alles in Allem eine ziemlich miese Nummer hier beim ersten Post gleich von drei Senior (senior, Adjektiv und Anglizismus) Fake (fake, Adjektiv) Uhren Trägern zusammen gefaltet zu werden. Glücklicherweise ist der Deutsche (deutsche, Adjektiv) Bereich der Einzige in dem das so ist. Vielleicht ist das ja der Grund, weshab der Betreiber den Bereich bereits schliessen (schließen, langer Vokal) wollte.

Viel Spass noch beim Herummaulen, ich ziehe mal besser um.
 
Last edited by a moderator:

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Gut, dann erkläre ich mal, worin die Peinlichkeit liegt : in deiner allerersten post in diesem Forum glaubst du, allen Anwesenden erklären zu müssen, wie hier der Kauf einer Rep-Uhr abläuft. Das Ganze dann auch noch in Aussicht gestellt als illustrierte "Love Story". Mein posting soll eine Warnung sein - du machst dich nur lächerlich und niemand nimmt dich hier ernst.
 
  • Like
Reactions: M.A.S.K.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
Ich finde es peinlich in einem Forum derart beleidigend von einem Moderator angegangen zu werden.
Du kennst mich noch nicht.

Das Wort 'Versuchs' hat im Deutschen nämlich nur im Genitiv. ;)
Nachdem man deine Posts und Grammatik gelesen hat, nicht deine Baustelle, so ganz und gar nicht.
ich ziehe mal besser um.
Brauchst du Hilfe 'bei?! Falls du hier weiter aktiv sein möchtest und nicht als Zuschauer agieren willst, Kopf aus dem Arsch und ganz ruhige Kugel schieben. Du bist nicht in der Position hier Welle zu machen, Mr. Rolex. Den absoluten Witz aus dir haste hier schon mal gemacht, da kommen dir fürs Erste wenige nah.
 

214270

Horology Curious
24/11/20
6
1
0
US
Huuuu, Mr. Rolex, Du hast mich noch nicjt (nicht) kennengelernt. (+ falsch rezitiert)
Boa, Alter, jetzt geht mir aber so richti (richtig) die Klammer :))))

Ist das eigentlich ehrenamtlich, oder musst Du (du/Du) noch dafür bezahlen hier den Senior (senior, Adjektiv) Hyper (hyper, Adjektiv) Mod machen zu dürfen?

Ciao, war nett, hat mich auch gefreut..

P.S.: 'Deine' Baustelle übrigend (übrigens) gross (groß), da Anrede. (fake news)

:laughing:
 
Last edited by a moderator:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
P.S.: 'Deine' Baustelle übrigend gross, da Anrede.
Rechtschreibreform scheint dir nichts zu sagen. Fühlt sich sicherlich ganz schön kacke an, wenn plausible Argumente so sehr zur Mangelware werden, dass man als 'last resort' die Grammatik oder Rechtschreibung korrigieren möchte und auch dabei noch kläglich scheitert und selbst zig Fehler macht. Und dann auch noch von jemandem korrigiert zu werden, der die Male die er im Monat aktiv deutsch spricht an einer Hand abzählen kann.

Haste nicht 'ne kleine Palme rumstehen, der du dein Gedönns erzählen kannst? Uns und deine Frau scheint es absolut nicht zu jucken und ich verspreche dir, die Palme hört dir zu und gibt dir zu keiner deiner Aussagen Kontra. Obwohl dir selbst besagte Palme, höchstwahrscheinlich intellektuell weitaus überlegen ist. Aber, that's none of my business.

Zudem, da google zu benutzen sicherlich auch nicht zu deinen Stärken gehört:

"In der Regel werden die Formen des Anredepronomens du kleingeschrieben, ebenso dann auch die der Mehrzahl ihr. Die Kleinschreibung gilt darüber hinaus auch für die Formen der Possessivpronomen dein, euer und auch für deinesgleichen, deinerseits usw."
-Duden
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,654
231
63
Toller Einstand hier...


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
Habe mir mal die Freiheit 'rausgenommen, deine Posts auf Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren. Verbesserungen kann jeder in den korrespondierenden Posts in rot sehen. Als kleiner Kommentar von meiner Seite: Ich wäre nicht sehr stolz auf solch Leistung.

"Setzen, 6.", würde ich 'mal sagen. :whistle:
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich sags mal so, wenn Du nicht selbst in diversen Posts geschrieben hättest, dass Du die ein oder andere besitzt, würde ich diesen hier ja durchaus nachvollziehen können. :)

Ich denke das hatte dann aber meist einen sinnvollen Zusammenhang und wurde nicht als eigenständiger erster Post von mir geschrieben. Übrigens ich trage lieber reps, weil günstiger und man kann selber bisschen modden und sich ausprobieren.