Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sea-Dweller Noob V8 Verarbeitung OK?!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Sea-Dweller Noob V8 Verarbeitung OK?!

    Hey Leute.

    Hab folgende sagen wir mal, Reflektionen entdeckt.
    Diese sind nur bei einem bestimmten Lichteinfall, sowie Betrachtungswinkel sichtbar.
    Ist das als "normal" hinzunehmen?







    Ist schwer abzulichten.
    Wirkt live, als wäre nicht optimal lackiert worden.
    Last edited by Macaroni; 18-11-20, 21:36.

    #2
    Ist das auf den QC Bildern auch schon gewesen? Kenne sonst nur das Problem, dass das Dial blättern kann. Schau mal, ob vllt ein Stück des Dials irgendwo in der Uhr klebt...

    Comment


      #3
      Das ist definitiv nicht der Fall.
      Viel eher ist es so, dass sich das Licht an dieser Stelle anders spiegelt.
      Ich fühle mich wie Monk, da die Qualität unterm Strich mega ist.
      Auf den QC Bildern war nichts zu sehen...

      Last edited by Macaroni; 19-11-20, 13:12.

      Comment


        #4
        Schön bzw. „normal“ ist es natürlich nicht, allerdings bleibt es ein Replikat und kleinere Macken sind da nicht auszuschließen. Fällt ja auch erst beim genaueren betrachten auf, mich würde es jetzt nicht stören. Im Zweifel kannst du es immer noch austauschen lassen, wenn es dich persönlich stark stört.

        Comment


          #5
          Um ehrlich zu sein, fühlt es sich irgendwie krank an, dass zu bemängeln.
          Aber aber ohne es zu wollen, habe ich mich jetzt drauf eingeschossen.
          Ich kann grad nicht aus meiner Haut fahren...

          Comment


            #6
            Kriege wohl ein neues Ziffernblatt zugeschickt.
            Kennt kennt jemand eine vertrauensvolle Adresse in NRW, wo ich das ziffernblatt tauschen lassen kann?

            Comment


              #7
              Evtl. Kannst du das Blatt auch selber tauschen. Es benötigt nur standard Feinwerkzeug und eine ruhige Hand. Sollte in 10-15 min getauscht sein. Einfach mal Rolex revsisionsvideos auf YouTube anschauen.

              Comment


                #8
                Hmm, ein ruhige Hand habe ich schon, aber keine Erfahrung.
                Sollte ich was zerkratzten, würde ich mich schwarz ärgern...

                Sweetwatches.de ist in der Nähe.
                Soll ein gute Adresse sein, habe ich mir sagen lassen

                Comment


                  #9
                  Wenn man bei einer Replikation einer 12.000 Euro Uhr auf Kleinigkeiten acht gibt kann man auf Dauer nur verrückt werden, hab’s auch einfach hingenommen


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Macaroni View Post
                    Sweetwatches.de ist in der Nähe.
                    Soll ein gute Adresse sein, habe ich mir sagen lassen
                    Würde da auch kein Risiko eingehen. Der innere Monk killt einen sonst...

                    Sweetwatches kenne ich nicht. Würde mich aber auch interessieren, ob da jemand Erfahrungen mit hat!

                    Comment


                      #11
                      ,
                      Last edited by QueTip; 19-12-20, 22:01. Reason: Staff edit

                      Comment


                        #12
                        Falsch. Verkaufen nur in der Verkaufssektion. Bitte regeln lesen.

                        Comment


                          #13
                          Was ist mit dem 9 Uhr Marker eigentlich passiert? Sieht in der Nahaufnahme aus als hätte jemand drauf rumgehämmert

                          Comment

                          Working...
                          X