Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entscheidungshilfe - ZZF V3 114060 Sub NoDate

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Das oben ist übrigens eine Reflektion von der Kamera auf dem 2. Bild sieht man die nicht.

    Comment


      #17
      Für mich macht ZZF großartige Arbeit, vor allem die no Date Sub ist der Wahnsinn wenn man überlegt was man für 500 Euro bekommt.

      Für mich war ARF V3 LV ein guter Begleiter, doch das Grün ist mir eine schwer zu treffende Farbe.
      Schwarz ist Schwarz und ohne Datum sogar schwer vom Original zu unterscheiden mit bloßem Auge. Haptik kann man natürlich schleifen und neu brushen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Comment


        #18
        Originally posted by Andrej View Post
        Für mich macht ZZF großartige Arbeit, vor allem die no Date Sub ist der Wahnsinn wenn man überlegt was man für 500 Euro bekommt.
        Absolut korrekt. Zudem hat mich die NoDate jetzt auch nur 380€ gekostet, was ich richtig gut finde!

        Aktuell ist sie noch auf dem Weg, GLS sagt die käme am Montag an. Ich freue mich drauf!

        Comment


          #19
          Originally posted by d1nomite View Post

          Absolut korrekt. Zudem hat mich die NoDate jetzt auch nur 380€ gekostet, was ich richtig gut finde!

          Aktuell ist sie noch auf dem Weg, GLS sagt die käme am Montag an. Ich freue mich drauf!
          Na dann Glückwunsch zum guten Stück ich werde mich auch eher im Forum danach umsehen evtl schon mit Service damit ich diesen Schritt sparen kann.

          Denk auch über ein brushing mal nach wenn sie professionell bearbeit wurde fühlt man auch kaum dass es sich um eine Rep handelt. Für mich definitiv ein wichtiger Schritt auch vor allem wegen Tragekomfort da die Reps gerne man Scharfkantiger sind.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Comment


            #20
            Bzgl. Service: es ist das A2836, da ist Service eher zweitrangig. Habe aber einen Uhrmacher, wo ich das dann im Laufe der Zeit mal machen lasse.

            Bzgl. Armband: Ich glaube, ich würde erstmal die Babyöl-Methode nehmen. Die ARF-Armbänder (ZZF V3 hat das ja) sind ziemlich gut. Ich glaube kaum, dass die scharfkantiger sind als Gen. Bei meinen bisherigen Reps zumindest nicht, da ist alles top. Bin mehr so der OOTB-Rep-Enthusiast

            Danke aber für den Hinweis.

            Comment


              #21



              habe heute meine quality pictures bekommen, was sagt ihr?
              Last edited by QueTip; 19-12-20, 21:58. Reason: Staff edit

              Comment


                #22
                Schon approved?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Last edited by ohmy; 19-12-20, 18:11.

                Comment


                  #23
                  Originally posted by ivo965 View Post


                  habe heute meine quality pictures bekommen, was sagt ihr?
                  Ich glaube, ich fange jetzt dann mal an on the spot zu bannen, wenn man QC' postet, was sagste'?


                  TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
                  RM#1:
                  I'll give you my cell and FaceTime me and I'll show you wealth you petty lil child



                  QFOAHDT

                  Comment

                  Working...
                  X