• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Eure Lieblings-Rep?

Rud88

Horology Curious
11/10/20
10
0
0
Deutschland
Hallo alle zusammen,

mich würde wahnsinnig interessieren, welche eure Lieblings-Reps sind!

Mein aktueller Favorit ist die RLX Sub Hulk von ZZF mit dem VR3135 V3 movement.
Irgendwie fühlt die sich für mich sehr wertig an und ich traue dem Werk.

Bin total gespannt auf eure Favs!

Grüße Rudi
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ap 15500 st
sub Hulk zzf v2s
omega seamaster Professional black
daytona Keramik schwarz noob (Neueste v4 oder wie die heißt)
und die oysterpepertual rhodium

das sind so meine Uhren sie ich am meisten und liebsten trage.
 

Rud88

Horology Curious
11/10/20
10
0
0
Deutschland
Ap 15500 st
sub Hulk zzf v2s
omega seamaster Professional black
daytona Keramik schwarz noob (Neueste v4 oder wie die heißt)
und die oysterpepertual rhodium

das sind so meine Uhren sie ich am meisten und liebsten trage.

............................................................................................................................
Hallo ProGamer73061,

wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, mir gefallen nahezu alle deine Favs ebenfalls.
Darf ich fragen, wie laut bei der 15500 das movement ist?
Von welcher Factory hast du die Omega Seamaster?

Grüße Rudi
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Die Omega ist von vsf glaube ich zu wissen. Das Werk meiner 15500 ist an sich sehr leise, nur das Automatikmodul ist etwas lauter.... aber stört nicht weiter. Bzw. Mir kam das Geräusch nie störend vor. Eigentlich liebe ich alle meine Uhren, ich hab noch viele top reps mehr. Ich möchte nur nicht das jemand weiß wie viel genau ich hab.
 
  • Like
Reactions: Rud88

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Meine Lieblings-Reps sind IWC Big Pilots. Ich habe eine BP 5009-08 Petite Prince mit blauem Zifferblatt, eine BP 5010-05 Heritage bronze als Reps und eine BP 5004-01 als Gen.


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Rud88

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
AP 15400 (das Dial is der Wahnsinn).
Hublot Evolution V6F
Submariner ARF v1 (wird bald durch VSF ersetzt :D )
 

mew

Active Member
18/12/15
375
138
43
Germany
Yacht Master 116622 Rhodium (noob) - Meine erste Rolex Rep, hat mich einfach umgehauen
Submariner 16615LV "Kermit" mit ARF Jubilee band - Unglaublicher Komfort und fliegt eher unterm Radar
AP Royal Oak Offshore Carbon Diver - Hammer Qualität und ein richtiger Hingucker
Noob Daytona - einfach fürs 4130 movement.
Tudor BB 36 - gute daily
Panerai Radiomi 572 - dünn, elegant und autowinder

https://clickpix.org/images/ZUGdb8.jpg
https://clickpix.org/images/ZUGfXi.jpg
https://clickpix.org/images/ZUG0Q5.jpg
 

greenerror

You're Saying I Can Sell?
16/11/16
51
8
8
Meine ist aktuell die Pam 572. Ist einfach (für Pams) super dünn. Das Werk sieht auch schön aus, mit dem Mini-Rotor. :)
Ansonsten trage ich gerne meine (mini) gemoddete Submariner als daily. Läuft seit 4 Jahren ohne Probleme.
 

Neil McCauley

Active Member
Certified
19/10/20
425
204
43
Germany
Meine Lieblingsreplika ist die Noob Daytona v3 aber mit originalem Glas und rubber band.

Voll funktionsfähiger Chronograph und super angenehm zu tragen, da die meisten Rolex Bänder eher scharfkantig sind.

Von der Haptik und Tragekomfort das beste bislang was ich hatte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk