Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Lieblings-Rep?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Eure Lieblings-Rep?

    Hallo alle zusammen,

    mich würde wahnsinnig interessieren, welche eure Lieblings-Reps sind!

    Mein aktueller Favorit ist die RLX Sub Hulk von ZZF mit dem VR3135 V3 movement.
    Irgendwie fühlt die sich für mich sehr wertig an und ich traue dem Werk.

    Bin total gespannt auf eure Favs!

    Grüße Rudi

    #2
    Ap 15500 st
    sub Hulk zzf v2s
    omega seamaster Professional black
    daytona Keramik schwarz noob (Neueste v4 oder wie die heißt)
    und die oysterpepertual rhodium

    das sind so meine Uhren sie ich am meisten und liebsten trage.

    Comment


      #3
      Originally posted by ProGamer73061 View Post
      Ap 15500 st
      sub Hulk zzf v2s
      omega seamaster Professional black
      daytona Keramik schwarz noob (Neueste v4 oder wie die heißt)
      und die oysterpepertual rhodium

      das sind so meine Uhren sie ich am meisten und liebsten trage.
      .................................................. .................................................. ........................
      Hallo ProGamer73061,

      wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, mir gefallen nahezu alle deine Favs ebenfalls.
      Darf ich fragen, wie laut bei der 15500 das movement ist?
      Von welcher Factory hast du die Omega Seamaster?

      Grüße Rudi

      Comment


        #4
        Die Omega ist von vsf glaube ich zu wissen. Das Werk meiner 15500 ist an sich sehr leise, nur das Automatikmodul ist etwas lauter.... aber stört nicht weiter. Bzw. Mir kam das Geräusch nie störend vor. Eigentlich liebe ich alle meine Uhren, ich hab noch viele top reps mehr. Ich möchte nur nicht das jemand weiß wie viel genau ich hab.

        Comment


          #5
          Meine Lieblings-Reps sind IWC Big Pilots. Ich habe eine BP 5009-08 Petite Prince mit blauem Zifferblatt, eine BP 5010-05 Heritage bronze als Reps und eine BP 5004-01 als Gen.


          Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk

          Comment


            #6
            AP 15400 (das Dial is der Wahnsinn).
            Hublot Evolution V6F
            Submariner ARF v1 (wird bald durch VSF ersetzt )

            Comment


              #7
              Yacht Master 116622 Rhodium (noob) - Meine erste Rolex Rep, hat mich einfach umgehauen
              Submariner 16615LV "Kermit" mit ARF Jubilee band - Unglaublicher Komfort und fliegt eher unterm Radar
              AP Royal Oak Offshore Carbon Diver - Hammer Qualität und ein richtiger Hingucker
              Noob Daytona - einfach fürs 4130 movement.
              Tudor BB 36 - gute daily
              Panerai Radiomi 572 - dünn, elegant und autowinder

              https://clickpix.org/images/ZUGdb8.jpg
              https://clickpix.org/images/ZUGfXi.jpg
              https://clickpix.org/images/ZUG0Q5.jpg

              Comment


                #8
                Meine ist aktuell die Pam 572. Ist einfach (für Pams) super dünn. Das Werk sieht auch schön aus, mit dem Mini-Rotor.
                Ansonsten trage ich gerne meine (mini) gemoddete Submariner als daily. Läuft seit 4 Jahren ohne Probleme.

                Comment


                  #9
                  Meine Lieblingsreplika ist die Noob Daytona v3 aber mit originalem Glas und rubber band.

                  Voll funktionsfähiger Chronograph und super angenehm zu tragen, da die meisten Rolex Bänder eher scharfkantig sind.

                  Von der Haptik und Tragekomfort das beste bislang was ich hatte.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Comment

                  Working...
                  X