• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Sky-Dweller

Rolex126300

You're Saying I Can Sell?
4/12/17
59
3
8
Germany
Hallo Gemeinde,

würde mir gerne eine Sky-Dweller in Stahl mit blauem ZF zulegen, für mich persönlich aktuell die "schönste" Rolex.
Es sollte dann aber schon das Beste sein was zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist.
Ich glaube, dass die Sky-Dweller von Noob wohl die Beste ist, weiß aber nicht genau ob auch andere gute Factories (ARF, etc.) eine im Sortiment haben.
Über Tips bzw. Erfahrungen mit dieser Rep würde ich mich freuen.

Besten Dank im Voraus

Dieter
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Bei der Sky Dweller gibt es denke ich nicht das beste. Ich wollte mir mal eine holen hab mich aber dann dagegen entschieden und werde mir dafür eine Datejust holen, welche ähnlich aussieht. Zu dem Werk kann ich nicht viel sagen. Würde mich wenn dann einer noob bedienen. So große Auswahl hast du bei diesem Modell vermutlich gar nicht.
 

Rolex126300

You're Saying I Can Sell?
4/12/17
59
3
8
Germany
Bei der Sky Dweller gibt es denke ich nicht das beste... So große Auswahl hast du bei diesem Modell vermutlich gar nicht.

So weit ich weiß, gibt es hier nur zwei verschiedene Qualitäten:
Eine einfache (und günstige) und eine "gute" mit manueller GMT-Funktion...
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Gut ist immer relativ zu sehen bei reps. Ich würde mir keine bestellen. Bzw. Ich persönlich kenne niemanden der eine gute SKy dweller hat. Gibt es noch andere Modelle, welche deinen Ansprüchen entsprechen? Die Datejust Modelle von Arf/ noob sind ganz gut. Von den Zeigern könnte dir auch die oyster pepertual von Arf entsprechen.
 

Rolex126300

You're Saying I Can Sell?
4/12/17
59
3
8
Germany
Mein "Luxusproblem" ist, dass ich schon einige hochwertige Reps habe und es mir die Sky-Dweller in Stahl/Blau angetan hat ❤
Wie gesagt, für mich zur Zeit die schönste Rolex :)
Die Noob ist zwar nicht perfekt, kommt einer Gen aber schon recht nahe.
Daher wäre es interessant, wenn jemand der schon eine hat, hier seine Eindrücke und Erfahrungen mitteilen könnte.
 
Last edited:

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Würde noch warten auf die nächste Version! Noob hat das 24h Rad von den 2-stelligen Zahlen her unglücklich bedruckt.
 

Rolex126300

You're Saying I Can Sell?
4/12/17
59
3
8
Germany
Würde noch warten auf die nächste Version! Noob hat das 24h Rad von den 2-stelligen Zahlen her unglücklich bedruckt.

Da wird so schnell keine V2 kommen da dieses Modell (mit den Funktionen) ja gerade erst rausgekommen ist.
So ist auch die Meinung der Experten im Post.
Ja, die 2-stelligen Zahlen im 24-Stunden Ring könnten sicherlich besser am Original sein aber in Natura fällt das nicht groß auf so wie auf den Makroaufnahmen...
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ok, krass. So gut hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Dann ist ja klar das bald eine neue rep ins Haus flattert. Kannst ja sobald sie angekommen ist gerne Par Bilder posten.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Ganz klar die Blaue!

COVER-x4-Rolex-Sky-Dweller-Baselworld-2017.jpg
 

Rolex126300

You're Saying I Can Sell?
4/12/17
59
3
8
Germany
Habe soeben die QC Bilder von Ryan bekommen.
Ihr könnt ja mal drüberschauen ob euch etwas auffällt, vielen Dank.
 
Last edited by a moderator:

Trdso

Active Member
11/6/16
381
38
28
Habe soeben die QC Bilder von Ryan bekommen.
Ihr könnt ja mal drüberschauen ob euch etwas auffällt, vielen Dank.

Es ist nicht erlaubt einfach so qc Bilder zu posten.
Wenn du ein Problem hast mir irgendwas an der Uhr ist das möglich, aber keine allgemeine qc um deine Uhr zu checken.

VG


Sent from the RWI mobile app
 
Last edited by a moderator:

Rolex126300

You're Saying I Can Sell?
4/12/17
59
3
8
Germany
Es ist nicht erlaubt einfach so qc Bilder zu posten.
Wenn du ein Problem hast mir irgendwas an der Uhr ist das möglich, aber keine allgemeine qc um deine Uhr zu checken.

VG


Sent from the RWI mobile app

Sorry, das hatte ich leider nicht gewusst :(

@Mod's, bitte die Bilder löschen.
 
Last edited: