• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Royal Mail Status zugestellt aber nichts ist angekommen.

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Habe folgendes Problem.

Laut Sendungsstatus steht da zugestellt von Royal mail habe aber nichts bekommen und auch keine Benarichtungskarte.

Wäre mega mega nett von euch, wenn Ihr mir bitte helfen könntet. Deutsche Post hilft mir auch nicht weiter sagen die ganze Zeit muss mich an Royal Mail wenden nur die können mir helfen....
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ist das schon der zweite Weg? Normal wird das Paket erst in UK zugestellt und geht danach mit einer neuen trackingnummer zu dir.
Das ganze nennt sich triangle shipping.
 
Last edited:

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Trackingnummer ist
 
Last edited by a moderator:

Gds__Ares

Rolie Glitzer Glitzer
30/3/19
1,531
586
113
Austria
Hmm, sollte schon das Problem der Deutschen Post sein , und nicht von Royal Mail.... hast du keine Unterschrift gegeben ? Besteht eine Abstell erlaubnis ?? Eventuell wurde es einfach abgelegt und dann gestohlen..... ?
 

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Nein keine unterschrift keine benarichtungskarte ich weis nicht wo wo das ist die sagen mir ich muss mich an royal mail erkundigen aber ist doch quatsch das ist meine 20te Bestellung. Nie Probleme
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
RM wird bei mir in OWL eigentlich immer mit Gls zugestellt. Hatte es auch schon, dass das Paket als zugestellt deklariert war und erst am nächsten Tag kam. Ziemlicher Saftladen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Gls ist der Partner in Deutschland für die Royal Mail


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Ok danke euch. Wundert mich halt weil wenn ich die Sendungsnummer bei deutschen post eingebe erscheint die Sendung wurde zugestellt aber bei gls steht leider nichts dabei. :(
 

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Immernoch keine Informationen...

GLS weiß von nichts bescheid und Deutsche Post hilft mir da nicht sagen ich muss mich an royal mail wenden dass sie eine Nachforschung angehen. Da geht aber keiner dran.

BIN AM VERZWEIFELN !!!!!!!!!
 

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Also im gls sehe ich nichts
tracking removed - Q

Kein nachbar hat mein packet und die schweine von der deutschen post wissen von nichts bescheid
 
Last edited by a moderator:

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
826
93
EU
„schweine von der deutschen post“??? Was bist denn Du für einer???
 
  • Like
Reactions: QueTip

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Sollte in deinem Fall dhl sein. Und es sagt auch das zugestellt wurde. Ich gehe davon aus das dhl in der Verantwortung ist, da sie die letzten Zustelldienstleister in der Reihe sind. Hast du schon persönlich angerufen?
 

Cankan12

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/20
67
1
8
Am tag 3 4x sagen mir muss mich an royal wenden um eine Nachforschungen anzugehen weil die mir den namen nicht nennen oh mann
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
1: du kannst bei RM oder GLS etc überhaupt nicht unternehmen - spar dir die Mühe und die Nerven ! Nur der Absender kann nachforschen lassen, was aber sinnlos ist.

2 : kontaktiere den TD und informiere ihn. Warte aber auf jeden Fall noch ein - zwei Wochen, zur Zeit dauert's oft sehr lange. Und zum tracking selbst: die Statusanzeigen sind das unzuverlässigste was es gibt auf der Welt - direkt nach dem Wetterbericht. Was meinst du, wie oft schon Pakete zugestellt worden sind während im Status nach wie vor ein 500 km entferntes Zustellzentrum angezeigt wird ?
 
  • Like
Reactions: QueTip