• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Strap Aufbewahrung

mohoonja

Active Member
5/3/15
394
29
28
Hallo zusammen, wie bewahrt ihr eure Straps auf? Lose in einer Kiste (wie ich aktuell) oder schon aufgereiht und geordnet? Ich suche Ideen, wie ich meine Straps übersichtlich aufbewahren kann, um schnell mal wechseln zu können.
Ich bin gespannt auf eure Posts und Bilder.
 

mpx

I'm Pretty Popular
6/2/20
1,007
2,114
113
Austria
Meine liegen alle in einer schönen Holzkiste, die bei meiner Zelos Swordfish dabei war. Da ist alles bunt gemischt drinnen, also Natos, PAM-Straps usw. und auch alles in unterschiedlichen Breiten. "Sortenrein" wäre es zwar ordentlicher, so viele hab ich dann aber auch nicht, dass sich der Aufwand lohnen würde.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Warum habt ihr so viele Bänder? Ich habe die die an der Uhr sind und fertig. Tauscht ihr die öfter aus, z.B. zum aktuellen Kleidungsstil passend?
 

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
411
538
93
Germany
Ein Panerai Träger überlegt erst welche Uhr er trägt, dann wählt er das Band und dann was er dazu anzieht ;)
 
  • Like
Reactions: column

mohoonja

Active Member
5/3/15
394
29
28
Das mit der Auswahl und der Anpassung an die Klamotten (Schuhe und Gürtel) kann ich bestätigen. Brauner Gürzel, braune Schuhe und braunes Strap