• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo an alle , Neuling mit Fragen (die hoffentlich noch nicht beantwortet wurden )

Derdurchdietuergeher173

Looking Around
24/8/20
1
0
0
Nach langem stillen mitlesen hab ich ich nun entschieden mich auch anzumelden

Vorab , riesen Respekt wie hier miteinander umgegangen wird . Selten sowas in der Form in anderen Foren erlebt . Hut ab

Ich bin jetzt auch soweit mir zum ersten mal bei inTime eine Uhr zu bestellen

Meine erste Frage wäre , hat jemand mit Richard Mille Uhren von dort Erfahrung ?

Meine zweite Frage wäre , so blöd SIe vielleicht auch klingt . Ich bestelle ganz normal auf Intime , Warenkorb , Adresse , Zahlung (kreditkarte ) und dann erahlte ich eine Bestätigung ? Ich frage deshalb weil ich hier immer den Namen Ryan lese . Kontaktiert er mich nach Bestellung ? Ich hoffe das die Frage nicht allzu blöd rüberkommt

Vorab schonmal Danke
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Hi, Ryan ist der Boss von InTime. Bestellen würde ich als email Anfrage, ob er die Uhr liefern kann. Am besten mit Foto und Bezeichnung, an : [email protected]
Der Bestellablauf dann gemäß seinen Anweisungen. Fotos der Uhr, die dir geliefert wird, erhältst du vorab, zur Kontrolle ob alles stimmt (Modell, Farbe etc).

forum.replica-watch.info/forum/intime-watches/128408-how-to-order-please-don-t-pm-me-contact-my-by-email-intimecs-gmail-com

Alle Uhren werden von den TDs besorgt - sie sind nicht Hersteller. Mach dich im Forum schlau, welcher Hersteller deines Wunschmodells zur Zeit ganz weit vorne ist......
https://forum.replica-watch.info/forum/richard-mille
 

Muran

Horology Curious
20/8/20
14
2
3
Hatte Kontakt mit Ryan über das Formular auf seiner Seite, danach die gewünschte Uhr genannt und keine 24 Stunden später wurde bestätigt das er sie bekommen kann.

Bezahlung per PayPal lief auch problemlos obwohl ich das erste mal dort bestellt hatte.
 

Malaka

Known Member
5/9/19
112
45
28
Germany
Keine Angst vor Bitcoin. Ist recht easy mit Coinbase:
  1. Geld auf Coinbase Depot überweisen, am besten 5% mehr als der USD-Preis.
  2. Dann BTC analog Kaufpreis kaufen
  3. Mit minimalem Zeitversatz an BTC-Adresse von InTime schicken.
Meistens gibts auch noch etwas Rabatt bei Bitcoin-Zahlungen.
 
Last edited:

mohoonja

Active Member
5/3/15
394
29
28
Hi, bist Du sicher, dass Du Dir eine RM kaufen willst, die als GEN über 200K kostet? Das wäre mir wirklcih zu peinlich. KIch kaufe nur Reps, die ich mir als Gen auch leisten könnte. TAG HEUER oder evtl. ne OMEGA. Tudor ist am besten.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Zudem kann man davon ausgehen, dass 99% der Bevölkerung RM gar nicht kennen und daher keine Ahnung haben, was die GEN kostet... ;-)
 
  • Like
Reactions: loewenzahn

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Die RM mit dem neuen aftermarket case für knapp 900 Dollar bei intime soll schon recht gen like sein. Ich kaufe mir auch gerne Reps die ich mir als gen nicht leisten könnte. Mein Nachbar trägt nur gen, wir vergleichen da ab und zu, wenn du ne gute ap, Patek oder rm hast.... kannst die Uhr auch mal zum zeigen vom Handgelenk abnehmen. Das merkt niemand. Wenn ich dann sage, das es eine Rep ist wollen sie alle so eine. Wenn sie dann selbst den Preis der Rep hören, lehnen sie dankend ab. Denn man muss auch mal überlegen, dass sich gar nicht so viele einen Fake für 400-1000€ leisten können + eventueller Revision. Und wenn die dann hören dass ich Halt 10 Uhren für 5000€ habe wo ich sonst für z.B. ne Gen Omega 5000€ Zahle versehen sie Gut dass man ehr zu Reps greift. Subjektiv finde ich dass man sich auch nicht für eine Rep schämen muss, weil 1. Sie kosten trotzdem ne menge an Geld. 2. Sie Kosten wesentlich weniger als gen Modelle und Funktionieren teilweise genau so gut wie gen.

Das ende vom Lied, kauf dir die Uhr die dir gefällt auch wenn du dir sie in echt nicht leisten könntest. Bei ner Richard Mille würde ich trotzdem das top Modell nehmen, weil alles andere zu auffällig wäre für menschen die sich mit rm auseinandersetzten.



P.s. Noch eine kleine Geschichte zum Sonntag:
War neulich in der Spielhalle eine Freundin die dort arbeitet besuchen. Da kamen 2 18 Jährige rein, die auffällig mit einer Rolex SkyDweller (Gold) ausgestattet waren und mächtig vielen iced out ketten. Ich hatte natürlich eine gen Sub am arm. Als die Ausweise überprüft wurden, habe ich vorsichtig mal nach der Uhr die der eine am Handgelenk hatte gefragt, natürlich meinte er das diese echt ist...... Am ende habe ich ihm erklärt dass ich es alleine an der Gold farbe, dem Klappernten Armband und des Hart tickenden Zeigers gesehen habe (ich wusste es schon als er rein kam). Als ich gemeint hab ich könne ja seinen diamanten auf Echtheit prüfen hat er Zugegeben dass er nur auf dicke Hose machen will.

Was ich damit sagen will, kauft euch gute reps wenn es nicht auffallen soll und steht dazu das ihr reps tragt. Irgendjemandem fällt es doch mal auf. (Das war jetzt meine dritte Entlarvung)