• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Triangle Shipping - Saudi Arabien, Tschechien? Doch kein UK?

Kadewe

Looking Around
26/4/20
4
0
0
Guten Tag zusammen,
nach laaanger Zeit habe ich mich vor kurzem dazu entschieden, eine IWC bei einem TD zu ordern.
Heute wurde das Paket versandt.
Jetzt bin ich aber etwas irritiert, weil ich in Zusammenhang mit Lieferungen nach DE immer gehört habe, dass das Paket meist nach UK oder NL geht. Und das die Pakete immer aus CN verschickt werden.
Bei mir im DHL Tracking steht aber, dass das Paket sich in Saudi Arabien befindet und zunächst nach Tschechien geliefert wird. Gut, ist ja auch irgendwie Triangle.
"Origin Service Area:RIYADH - RIYADH - SAUDI ARABIADestination Service Area:pRAGUE - RUMBURK - CZECH REPUBLIC, THE".

Jetzt stelle ich mir die Frage, kommt die Uhr garnicht aus CN? Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Oder ist es einfach nur ein kleines technisches Problem und Saudi Arabien hat nichts mit der Herkunft der Uhr zu tun?
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
Guten Tag zusammen,
nach laaanger Zeit habe ich mich vor kurzem dazu entschieden, eine IWC bei einem TD zu ordern.
Heute wurde das Paket versandt.
Jetzt bin ich aber etwas irritiert, weil ich in Zusammenhang mit Lieferungen nach DE immer gehört habe, dass das Paket meist nach UK oder NL geht. Und das die Pakete immer aus CN verschickt werden.
Bei mir im DHL Tracking steht aber, dass das Paket sich in Saudi Arabien befindet und zunächst nach Tschechien geliefert wird. Gut, ist ja auch irgendwie Triangle.
"Origin Service Area:RIYADH - RIYADH - SAUDI ARABIADestination Service Area:pRAGUE - RUMBURK - CZECH REPUBLIC, THE".

Jetzt stelle ich mir die Frage, kommt die Uhr garnicht aus CN? Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Oder ist es einfach nur ein kleines technisches Problem und Saudi Arabien hat nichts mit der Herkunft der Uhr zu tun?

bei mir gehts gerade auch drunter und drüber bei einem TD, china - belgien - frankreich - uk - deutschland..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Die tds müssen neue Wege finden, wenn immer mehr Pakete raus gezogen werden. Solange die Uhren ankommen kann es ja egal sein wie sie versendet werden. Da wird sich demnächst eh einiges tun, weil der Zoll jetzt auch kleiner als Geschenk deklarierte Pakete vermehrt rauszieht. Da sind halt leider Uhren auch dabei. Bin schon gespannt wie es dann 2021 aussieht wenn das Zoll Abkommen mit uk beendet ist.
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Auch wenn ich jetzt ein altes Thema wieder auferstehen lasse aber wie lange hat es gedauert bis du das Paket aus der CZ dann erhalten hast?!
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
das ist aber nen langer weg.. ich hab bei mirotime bestellt und kam innerhalb von 8 tagen an, ohne probleme und mit kostenfreiem shipping hab ich da nicht lang ueberlegt.. bei intime sinds $150 allein fuers shipping


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,372
113
das ist aber nen langer weg.. ich hab bei mirotime bestellt und kam innerhalb von 8 tagen an, ohne probleme und mit kostenfreiem shipping hab ich da nicht lang ueberlegt.. bei intime sinds $150 allein fuers shipping


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

50
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0

oh echt? bei meiner bestellung, rxf submariner + rolex box waren es 150$ dann per email auf paypal umgestiegen und 80$ shipping haette ich dann zahlen sollen.. ist mir trotzdem zuviel gewesen dann.. zweite uhr sollte ende dieser woche kommen, kam deine denn schon an?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
bei welchem TD hast du denn bestellt?
 
Last edited:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
150 kostet der Versand wegen der komischen nutzlosen Box.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
das ist aber nen langer weg.. ich hab bei mirotime bestellt und kam innerhalb von 8 tagen an, ohne probleme und mit kostenfreiem shipping hab ich da nicht lang ueberlegt.. bei intime sinds $150 allein fuers shipping


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab 60 Dollar bezahlt


Sent from the RWI App
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,254
113
bevorzuge trotzdem kostenlosen versand :p
Nun denn, ich will nichts hören hier, falls was schief geht.

Non TD - Shit out of luck, no support from RWI.
 
  • Like
Reactions: ohmy and Muran

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
Nun denn, ich will nichts hören hier, falls was schief geht.

Non TD - Shit out of luck, no support from RWI.

schon verstaendlich, aber wenn die in 2-3 monaten hier auch als TDs anerkannt werden? dann meckert doch auch keiner mehr.. ich hab denen getraut weil ich vorher auf reddit war und die dort TDs sind und lief super bis jetzt.. hier gibt es auch etliche TDs die sau viele probleme bereiten, falsche uhren liefern, garnicht antworten etc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,254
113
Wer sagt, dass sie als TD anerkannt werden? :lol:
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
Wer sagt, dass sie als TD anerkannt werden? :lol:

was spricht denn dagegen, ich mein bis jetzt laeuft doch alles super bei denen, zumindest auf reddit? ich weiss wiederrum nicht was ein TD erbringen muss um als einer anerkannt zu werden..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,254
113
was spricht denn dagegen, ich mein bis jetzt laeuft doch alles super bei denen, zumindest auf reddit? ich weiss wiederrum nicht was ein TD erbringen muss um als einer anerkannt zu werden..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo. Gut, dass du nicht für TD Status zuständig bist und nicht jeder random seller nen TD spot hier geschoben kriegt. Kümmere dich um deine Belange und versuche dich nicht in staff / Admin Management einzumischen, ganz weit von deiner Baustelle entfernt. Got it?!
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
Jo. Gut, dass du nicht für TD Status zuständig bist und nicht jeder random seller nen TD spot hier geschoben kriegt. Kümmere dich um deine Belange und versuche dich nicht in staff / Admin Management einzumischen, ganz weit von deiner Baustelle entfernt. Got it?!

boah aggressiver kann man ja nicht antworten.. dachte man kann sich hier vernuenftig unterhalten, ich weiss doch nichts von dem prozedere und war lediglich neugierig was das anbelangt aber ja gut ich halt meine fresse und poste lieber nichts mehr, danke dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,254
113
boah aggressiver kann man ja nicht antworten.. dachte man kann sich hier vernuenftig unterhalten, ich weiss doch nichts von dem prozedere und war lediglich neugierig was das anbelangt aber ja gut ich halt meine fresse und poste lieber nichts mehr, danke dir!

Wie würdest du’s finden, wenn ich in öffentlichen Foren totalen Unsinn und Vermutungen über z.B. deine Arbeitsprozesse oder deine Arbeit generell schreibe und tue als hätte ich da nur nen marginalen Prozentsatz mitzureden oder zu beurteilen?

Exactly. Mache ich nicht. Merkst du was?

Schluss jetzt hier.
 

NETGLW

You're Saying I Can Sell?
3/8/20
46
14
0
Wie würdest du’s finden, wenn ich in öffentlichen Foren totalen Unsinn und Vermutungen über z.B. deine Arbeitsprozesse oder deine Arbeit generell schreibe und tue als hätte ich da nur nen marginalen Prozentsatz mitzureden oder zu beurteilen?

Exactly. Mache ich nicht. Merkst du was?

Schluss jetzt hier.

kein problem, auch wenns OT ist, hab mich bereits an Glaude gewendet.. finde das ziemlich uebertrieben wie hier reagiert wird deiner seits, ich unterstelle niemandem direkt etwas, danke trotzdem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk