Announcement

Collapse
No announcement yet.

Triangle Shipping - Saudi Arabien, Tschechien? Doch kein UK?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by QueTip View Post
    Wer sagt, dass sie als TD anerkannt werden?
    was spricht denn dagegen, ich mein bis jetzt laeuft doch alles super bei denen, zumindest auf reddit? ich weiss wiederrum nicht was ein TD erbringen muss um als einer anerkannt zu werden..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

Originally posted by NETGLW View Post

was spricht denn dagegen, ich mein bis jetzt laeuft doch alles super bei denen, zumindest auf reddit? ich weiss wiederrum nicht was ein TD erbringen muss um als einer anerkannt zu werden..

Jo. Gut, dass du nicht für TD Status zuständig bist und nicht jeder random seller nen TD spot hier geschoben kriegt. Kümmere dich um deine Belange und versuche dich nicht in staff / Admin Management einzumischen, ganz weit von deiner Baustelle entfernt. Got it?!

TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
      RM#1:
      I�ll give you my cell and FaceTime me and I�ll show you wealth you petty lil child

QFOAHDT

Comment

Jo. Gut, dass du nicht für TD Status zuständig bist und nicht jeder random seller nen TD spot hier geschoben kriegt. Kümmere dich um deine Belange und versuche dich nicht in staff / Admin Management einzumischen, ganz weit von deiner Baustelle entfernt. Got it?!
        boah aggressiver kann man ja nicht antworten.. dachte man kann sich hier vernuenftig unterhalten, ich weiss doch nichts von dem prozedere und war lediglich neugierig was das anbelangt aber ja gut ich halt meine fresse und poste lieber nichts mehr, danke dir!

Comment

boah aggressiver kann man ja nicht antworten.. dachte man kann sich hier vernuenftig unterhalten, ich weiss doch nichts von dem prozedere und war lediglich neugierig was das anbelangt aber ja gut ich halt meine fresse und poste lieber nichts mehr, danke dir!
          Wie würdest du’s finden, wenn ich in öffentlichen Foren totalen Unsinn und Vermutungen über z.B. deine Arbeitsprozesse oder deine Arbeit generell schreibe und tue als hätte ich da nur nen marginalen Prozentsatz mitzureden oder zu beurteilen?

Exactly. Mache ich nicht. Merkst du was?

Schluss jetzt hier.

TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
          RM#1:
          I�ll give you my cell and FaceTime me and I�ll show you wealth you petty lil child

QFOAHDT

Comment

Wie würdest du’s finden, wenn ich in öffentlichen Foren totalen Unsinn und Vermutungen über z.B. deine Arbeitsprozesse oder deine Arbeit generell schreibe und tue als hätte ich da nur nen marginalen Prozentsatz mitzureden oder zu beurteilen?

Exactly. Mache ich nicht. Merkst du was?

Schluss jetzt hier.
            kein problem, auch wenns OT ist, hab mich bereits an Glaude gewendet.. finde das ziemlich uebertrieben wie hier reagiert wird deiner seits, ich unterstelle niemandem direkt etwas, danke trotzdem.

Comment

kein problem, auch wenns OT ist, hab mich bereits an Glaude gewendet.. finde das ziemlich uebertrieben wie hier reagiert wird deiner seits, ich unterstelle niemandem direkt etwas, danke trotzdem.

Lmfao. Come on, bring das ganze Admin und global mod Team. trailboss99 Steelfish C Master Raddave tripdog

RM#1:

QFOAHDT

Comment

Ich habe 50$ bei Ryan gezahlt und lief Problemlos, super Service und er konnte mir eine Uhr besorgen die nicht auf inTime gelistet war.

Comment

Die Frage des OP wurde in ausreichender Form beantwortet, der Rest gehört hier nicht hin. Closed.

Comment

NETGLW here's a great idea, why don't you piss off back to reddit since you seem so happy there?

Glaude does not overrule the mods here, Glaude is our technical admin not the boss of the German section.

Consider this to be a warning, you are new here so have some respect for staff and older members, Alles Klar?

People always forget, the correct sequence is rape, pillage THEN burn. sfa437
                    ************************************************** *************
                    hmm - from what I know of Guanaco all he'll do is try to make the trouble more fun.... greg_r
                    When you say modding, do you mean repeatedly hitting it with a hammer? Mickey Padge

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

Comment

Working...
                    X