• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kennt ihr eine seriöse Seite mit Designer Replicas für Kleidung (1zu1, Gute Qualität)

AZ23

Horology Curious
22/5/20
6
1
0
Moin,

ich weiß, das gehört nicht hierher, aber bin auf der Suche nach einer seriösen Seite mit guter Qualität, die Designer Fake/Replica Kleidung verkaufen. (Gucci, Louboutin, Dior, Alexander Mcqueen usw.)
Vielleicht kennt der eine oder andere eine seriöse Seite. Wäre euch sehr dankbar dafür. :)
Oder kennt ihr ein Forum, welches für Replicas Designer Kleidung ist.
Vielen Dank :)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Phillis

Gds__Ares

Rolie Glitzer Glitzer
30/3/19
1,531
586
113
Austria
Ist wircklich scvwierig da was passendes zu finden ..... desshalb kauf ich nur noch Original :)
 

Frankadema

You're Saying I Can Sell?
16/12/16
28
1
3
Hallo zusammen,
wäre auch interessiert?

Grüße aus Lippe
Frank


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Rello

You're Saying I Can Sell?
20/8/19
57
11
0
Germany
Ist es nicht gerne gesehen bzw. verboten, solche Seiten hier öffentlich zu posten?
Hätte eine, aber weniger für Klamotten..eher für Taschen, Gürtel, Rucksäcke etc.
 

MSC_77

You're Saying I Can Sell?
18/10/20
76
17
8
Versuch mal Reddit im Channel r/ Fashionreps.

Da gibt es ausführliche Tutorials und QC Halls.
 
  • Like
Reactions: cool1o

MSC_77

You're Saying I Can Sell?
18/10/20
76
17
8
Einziges Manko ist natürlich der Versand aus China der a) lange dauert und b) durch COVID jetzt auch gerne drei mal so viel kostet.
 

cool1o

Known Member
11/10/20
134
85
28
Germany
Versuch mal Reddit im Channel r/ Fashionreps.

Da gibt es ausführliche Tutorials und QC Halls.

Wie MSC_77 schon erwähnt hat.
Taobao + Agent ist das Maß aller Dinge -- nicht vergessen, inkl. Versand sollte man 100% auf den eigentlichen Preis rechnen der bei Taobao gezeigt wird - das ist so eine Faustformel.

Also wird eine 90€ Jacke mit Versand nach Deutschland 180€ kosten
 

murdoc2708

Active Member
MULTI ACCOUNT
11/11/16
236
23
18
Kann euch fashionrepsfam .ru empfehlen. Auf der Seite zu navigieren ist etwas mühsam, aber riesen Lagerbestand, sehr guter Service und tolle Qualität. Ansonsten kann ich das 'fashionrepsfam' Forum auf Reddit empfehlen.
 
  • Like
Reactions: pixelinho

Aggy

Horology Curious
29/12/18
15
1
0
Braunschweig
Mich interessieren eher Lederwaren. Taschen etc. Habe da auch schon einiges gesehen, das Problem ist der Zoll. Keine Angebote mit Triangel Versand.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Vergess es. Ohne Triangle kommen Taschen niemals durch.


Gesendet von iPhone 12 Pro mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Aggy

sowhat

Horology Curious
24/8/20
8
2
3
Sehr schwer...bei Kleidung wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt erkennt man doch recht schnell sehr viele Replikas. Vor allem deswegen, dass oft Designs gewählt werden die es so in der Form nie gab, von den Schnitten mal ganz abgesehen.
 

MSC_77

You're Saying I Can Sell?
18/10/20
76
17
8
Ich habe über die besagte Methode auch schon Taschen bestellt und es war nie ein Thema.