• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

QC Frage: 116610 Noob V10 von Puretime

PPVLG

You're Saying I Can Sell?
7/2/20
61
22
8
Hey Leute!

ich habe heute meine QC Bilder bekommen und hierzu eine Frage:
Meiner Meinung nach sieht der Bandanschluss unten rechts etwas zu weit auseinander aus.
Bin ich zu pingelig oder würdet ihr ablehnen?

hier die Bilder:
 

FelixS

Renowned Member
9/1/19
827
512
93
Munich, Germany
Mir würde eher das DW bzw. Der Font Sorgen bereiten - viel zu dicke Zahlen, eigentlich gar nicht Noob-like, eher ARF und nicht centered :)

Aber dafür zahlt man für eine Rep ja auch nur 1:20 ... ;)
 
Last edited:

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Finde den Brandanschluss auch nicht so toll. Das datawheel was ist da los? Das ist ja dicker als bei meiner ARF V2.

ich persönlich würde nach einem Ersatz fragen und ihm sagen was dich stört damit die nächste Uhr besser wird.
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,663
10,531
113
Germany
Die Uhr ist tip top. Nehmen. SEL „gap“ haben alle, sieht man nicht am Arm und haben auch Gens genau so. Gleiche Technik. Datefont ebenfalls absolut in Ordnung. Tauschen würde eh nix bringen, die nächste wird identisch sein.

Schönes Exemplar hier.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Mit den date fonts ist das so eine Sache. Wenn man, wie hier, durch eine Lupe fotografiert, hängt der Vergrößerungseffekt - und damit das Aussehen der Zahlen - sehr von der verwendeten Kamerabrennweite / Aufnahmeabstand ab.
 

PPVLG

You're Saying I Can Sell?
7/2/20
61
22
8
Danke Leute für eure Meinung! Ich habe Puretime die Bilder geschickt und sie werden es nochmal überprüfen und sich bald wieder bei mir melden. Habe noch eine weitere größere Lücke am Band gefunden die mir Sorgen bereitet und diese ebenfalls zur Überprüfung gebeten. Weiß nicht, ob das so sein soll :confused: