• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GMT-Master II BLRO von Intime

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Hallo Community,
ich habe gestern ein wenig auf der Intime Seite rumgeschnüffelt und dort ist mir eine neue Uhr aufgefallen, die es vorher noch nicht gab bei Intime.
https://www.intime05.co/rollie/7049...4l-steel-vrf-1-1-best-edition-sa3285-chs.html

Ich liebäugle gerade ein bisschen mit dieser Uhr und überlege mir sie Spontan zu bestellen.

Leider finde ich weiter keine Hilfreiche info zu dieser Uhr, hat von euch jemand diese Uhr, bzw. liebäugelt damit sie zu kaufen?

Das 3285 werk soll ja das VR sein mit Korrekter Zeigeraufteilung und ziemlich stabil laufen. Wie sieht es mit der Farbe und der Qualität der Lynette aus? Mein Nachbar hat eine Gen und da wirkt das rot wesentlich dunkler. Ist das Lynette Inlay aus Keramik? Bei den anderen factorys steht immer real ceramic Inlay dort, hier nicht.

Wäre cool wenn Ihr mir kurz Feedback da lasst, ob kaufen oder nicht.


Liebe Grüße
Dominik
 

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,371
113
Hast du gut erkannt, ist definitiv zu hell. Aus Keramik wird es schon sein, so wie bei den anderen VRF Modellen auch.
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Mit der GMT kenn ich mich nicht so aus, Gibt es da gute Lynetten Inlays zu kaufen? Bzw. wenn ja was kosten diese.
Überlege, ob ich nicht auf eine AP Royal Oak 15400 gehe, wenn bei der GMT noch Mehrkosten auf mich zukommen.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Ein gutes Aftermarket Insert wär geil, aber da gibt's leider nix afaik. Lynette ist übrigens eine von den Desperate Housewives, das Ding heißt Lünette auf deutsch ;)
 
  • Like
Reactions: QueTip

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Asche über mein Haupt. Ich werde diese Uhr erst mal bei Seite legen, vill hauen die Factorys noch was ordentliches raus, was meinen Anforderungen entspricht, bestelle jetzt erst mal ne AP 15500 von JF. Falls jemand schon von einem Update weiß kann er ja gerne hier schreiben.
 

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,371
113
Wenn es eine GMT sein soll würde ich aktuell bei den LN-Varianten bleiben.

Dass es mal ein gutes Pepsi-Replikat geben wird halte ich für gar nicht so wahrscheinlich, Rolex selbst hatte ja so seine Probleme mit den Farben und eine Gen vor mark III würde ich persönlich auch gar nicht in Betracht ziehen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: ProGamer73061

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ich warte erst mal ab, vorher kommt noch ne Daytona schwarz noob v3, oyster perpetual in grau (evtl. Auch als gen) und ne ap 15500 in grau.
Vill hol ich mir ne ältere GMT als gen, oder Kauf meinem Nachbarn eine ab.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ich glaube ich bin jetzt trotzdem so weit mir die GMT zu bestellen. Wie wäre es wenn ich die LN (Batman nehmen) und mir ein gen Lünetteninlay in BLRO bestelle? Wird das Passen oder muss man da selber Hand anlegen? bzw. von wo würdet ihr die Rot Blaue Lünette beziehen?


Bzw. Die VRF mit dem 3285 werk gibt es gar nicht als Batman soweit ich das sehe, habe diese beiden gefunden: (Wobei ich die aus dem ersten link bestellen wollte)

https://www.intime05.co/rollie/7049...4l-steel-vrf-1-1-best-edition-sa3285-chs.html

https://www.intime05.co/rollie/6416...4l-steel-vrf-1-1-best-edition-sa3186-chs.html
 
Last edited: