• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Daydate bei Intime

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Und zahlst dann was ? So 100 oder 120 ? Mehr als das neue Werk kostet. Und: deine Revision eines Asianwerks schützt dich nicht davor, daß ein paar Monate später irgend ein Bauteil versagt. Für das es kein Ersatzteil gibt. Und du dann doch Ersatz kaufst.
Wenn es darum geht wirklich Ruhe zu haben, lass ein ETA einbauen. Kostet so ca. 250 incl. Maitre der Minischräubchen. Na, was sagst du? ;)

Du hast schon recht, aber mir gibt das immer ein gutes Gefühl, ich schick die halt immer mit gen Uhren hin und dann macht er die mit. Wobei soo oft kommt das auch nicht vor ????
 

germanmax05

Horology Curious
14/6/20
16
0
0
Germany
Hi,

also zu den Werken kann ich dir leider keine Antwort geben, aber zur Bezahlung.

Bei mir wurde die Mastercard bei der Zahlung auch abgelehnt. Habe daraufhin von Ryan eine Mail bekommen mit der Info zur Ablehnung der Zahlung.
Daraufhin hat er auf Bitcoin oder Paypal hingewiesen. Habe ihn dann gebeten mir die Adresse zu senden. Kam auch umgehend und die Zahlung ging problemlos durch.

Also einfach anschreiben und das Thema ansprechen. Er ist da sehr kooparativ!

P.S. Ich hab mir dort eine Datejust II bestellt. Bin echt gespannt auf die Qualität.

Viele Grüße

Hi, hast du als du per PayPal bezahlt hast, das Geld per Freunde geschickt, oder mit Käuferschutz?
 

germanmax05

Horology Curious
14/6/20
16
0
0
Germany
Also ich habe mich über das Forum hier auf die Erfahrungswerte verlassen. Zudem habe ich noch bei einem anderen Forum über den TD gelesen.
Ich habe meine Uhr Ende letztee Woche bestellt. Heute habe ich schon die Bilder bekommen. Muss mich aber noch schlau machen worauf ich genau achten soll.
Habe mir bisher nochmal die Bilder der Gen gegenüber gestellt und dann durchgegangen, ob ich was finde, was vllt auf einen Unterschied hinweist, oder offensichtliche Beschädigungen.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich noch, dass ich die vor Mitte Juli bekomme ;-)

Hat er etwas bezüglich Versand gesagt? Also wie lange es ungefähr dauert?
 

Noname84

Horology Curious
7/7/20
8
0
0
Vienna
Grüss euch alle miteinander!

Da ich in der Welt der geklonten Uhren ein recht frischer Newcomer bin möchte ich hier gerne einige Fragen in den Raum stellen! Vl interessiert es jemanden und kann mir weiter helfen!

Es geht darum ich im Besitzt einer Batman Gen. bis vor 2 Jahren war bis zu dem Zeitpunkt als bei mir eingebrochen worden ist!

Nun bin ich zu den Entschluss gekommen das ich mir diese Wartezeiten und vor allem diese Summe an Geld für keine Uhr der Welt mehr ausgeben möchte...

Konkret geht es darum das ich mir eine Hulk VR3135 anlegen möchte welche nure bei Puretimewatch mit der Stärke von 12,5 mm verfügbar ist... ich denke da spricht man schon von einer Superclone

Gerne würde ich sie auch bei Ryan von Intime Watch bestellen jedoch hat sein Model eine Stärke von 13,5 mm!

desweiteren ist die 12,5mm eine VRF!

Gibt es da gewissen Unterschiede vom Uhrwerk her... denn beide Uhren gibt es mit SH & VR Uhrwerk!

Um die frage gleich zu beantworten: Mir sind die außenmaße wichtiger aber ebenso das ich etwas mehr Qualität vom Uhrwerk her habe und etwas Rep. Bzw Austauschen kann anstatt die Uhr dann nur im Kastwn liegen zu haben ...
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Gruß zurück!

Gerne würde ich sie auch bei Ryan von Intime Watch bestellen jedoch hat sein Model eine Stärke von 13,5 mm!

Alle dealer beziehen von den selben Herstellern. Insofern gibt es keinen Unterschied zw. dem was Puretime oder InTime liefern können. Lies mal diesen thread um die volle, aktuelle Übersicht zu bekommen:

forum.replica-watch.info/forum/rolex-tudor-replicas/7807136-review-of-zzf-new-sub-116610-ln-and-comparison-vs-gen-arf-noob-and-nail-part-i

Zum Uhrwerk: da wäre eine mit einem ETA Klon 2836 die IMO bessere Wahl weil einfach zu reparieren und ersetzen. Andererseits könnte dir aber das Produkt einer factory die nur mit einem Rolex Klon (3135) erhältlich ist, besser gefallen. Decissions, decisions.....
 
  • Like
Reactions: QueTip

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Wo lässt man sowas am besten machen und wie sieht es mit Kosten aus?

Bis jetzt war ich immer bei mein-Uhrmacher.com und je nach Uhr sind das so 190-500€ an revsionskosten. Kommt immer drauf an. Du kannst auch gerne Meister Hora fragen er soll auch einen Exzellenten Job machen.

in Bezug auf Mein Uhrmacher, such hier im Forum und bilde dir deine eigene Meinung. Ich gebe zu er ist teilweise etwas kompliziert aber ich komme sehr gut mit ihm zurecht und zu mir ist er auch immer sehr freundlich.
 

germanmax05

Horology Curious
14/6/20
16
0
0
Germany
Ich melde mich nochmal. Habe jetzt nach langem hin und her die Uhr bestellt und heute die QC Bilder erhalten. Falls sich jemand gut auskennt und es ihm nichts ausmachen würde, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige mal einen kurzen Blick über die Bilder werfen könnte. Ist wie erwähnt meine erste Replica.

Falls sich jemand findet, sagt gerne Bescheid, dann schreibe ich eine PN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MoDa83

You're Saying I Can Sell?
12/6/20
46
8
8
Cologne
Hallo Zusammen,
wwie versprochen hier meine Rückmeldung.

Ich habe am 12.6. meine Datejust bei InTime bestellt. Die Uhr kam am 29.7. an.
Alles i.O. sieht super aus und läuft sehr gut.

Ein Freund hat eine goldene DJ Gen. und die Uhr ist lediglich im direkten Vergleich im Gewicht zu unterscheiden.

Er selbst hat die Rep für eine Gen gehalten ;-)

Liebe Grüße an alle