• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

EMS Versandstatus - Frage

Navigator H4

You're Saying I Can Sell?
16/5/20
75
20
8
Bei mir sind es jetzt genau 4 Wochen. Gibt es jemanden der in der letzten Zeit ein Paket bekommen hat? Wie lange war das unterwegs?
 

Navigator H4

You're Saying I Can Sell?
16/5/20
75
20
8
Nach fast 5 Wochen hab ich heute eine Email bekommen das dass Paket von England versendet wurde.
 

Broilers85

Horology Curious
10/6/20
10
0
0
Was war denn der letzte Sendungsstatus bei deinem Paket bevor du die Nachricht bekommen hast?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
Was war denn der letzte Sendungsstatus bei deinem Paket bevor du die Nachricht bekommen hast?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vermutlich 'Delivered'. :facepalm:
 

Broilers85

Horology Curious
10/6/20
10
0
0
Ja genau, vermutlich. Man liest hier ja auch NIE das Pakete angekommen sind, obwohl sich am Sendungsstatus nichts verändert hat.
 

Navigator H4

You're Saying I Can Sell?
16/5/20
75
20
8
Hat sich auf 17track 5 Wochen nicht geändert.
"Baiyun,Guangzhou,China, Shipment arrived at facility and measured."
 

jonald

Horology Curious
7/1/20
9
2
0
EU
Kann auch bestätigen, dass die Versandzeit aktuell ungewöhnlich lange dauert. Habe ebenfalls ein Teil von Ryan in der Post, das nun nach 3,5 Wochen scheinbar China noch nicht verlassen hat. Ich hoffe ja, dass das irgendwo vielleicht mit dem Backlog aufgrund des Drachenboot Festes zu tun hat.. :confused:
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich habe vor einer Woche per Ems bestellt ebenfalls bei Ryan es ist jetzt auch schon ne Woche in China, sonst ging es immer relativ fix.
Zwecks meiner Uhren die zurück gingen, diese sind jetzt nach fast einem Monat bei Ryan angekommen und er will mir die Uhren heute zusenden. Jetzt sind insgesamt wieder 4 Uhren unterwegs zu mir.
 

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
411
538
93
Germany
Kann aber auch anders laufen.. Bekannter hat im Juni eine AP bei sead geordert.. Von Bestellung bis Lieferung gerade mal 13 Tage gedauert.
 

DaytonaFtw

You're Saying I Can Sell?
28/5/17
28
1
3
Weißste früher gabs so wenig stress mit dem zoll und jez beschlagnahmen die die uhren schon bei der ausfuhr :D
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Traurig aber wahr, ich vermute da ist der brexit nicht ganz unschuldig. So lange das zollabkommen noch besteht, werde ich dennoch Uhren bestellen so lange es geht.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich hoffe es, mittlerweile hängen 4 Uhren auf mehrere Bestellungen verteilt fest. Aber das wird schon. Hab ja bei Ryan bestellt. Hab das Gefühl es krieselt überall ein bisschen.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Das ist doch mal eine Gute Nachricht, ich schaue bei mir schon ga nimmer ins tracking. Hoffe das meine Zurückgesendeten Uhren wirklich angekommen sind. Ryan wollte sie am Montag versenden und seit dem totenstille
 

PPVLG

You're Saying I Can Sell?
7/2/20
66
22
8
Ich hätte auch mal eine Frage zum Versand:
Wenn mein Paket laut 17Track in UK angekommen ist, bekomme ich dann noch irgendwann eine neue Sendungsnummer? Oder wie geht es dann weiter mit der Verfolgung?
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich hätte auch mal eine Frage zum Versand:
Wenn mein Paket laut 17Track in UK angekommen ist, bekomme ich dann noch irgendwann eine neue Sendungsnummer? Oder wie geht es dann weiter mit der Verfolgung?

Du bekommst eine neue Nummer. Kann aber durchaus mal ne Woche dauern oder auch 2 bis sich da was tut.
 

jonald

Horology Curious
7/1/20
9
2
0
EU
Meine Sendung ist heute nach 7 Wochen ‚in Transit’ in UK angekommen. Mal schauen.. :rolleyes:
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Habe heute die Meldung bekommen das es in Großbritannien ist nach 16 Tagen. Wir wissen ja alle wie spärlich das Ems Tracking ist. Freue mich schon auf 4 neue Uhren
 

Ernesteka

Active Member
Supporter
Certified
1/5/20
391
115
43
Drücke allen wartenden die Daumen.

Ich bestelle immer über Li/Jtime. Meine letzte Bestellung hat von China über Belgien nach Deutschland nach dem Akzeptieren der QC-Bilder genau 14 Tage gedauert.

Allerdings steht auf 17Track immer noch, dass das Paket im „Parcel Center of Origin“ bearbeitet werden würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:
  • Like
Reactions: ProGamer73061