• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Oyster Perpetual Unterschied

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,317
5,251
113
Ja Meister Hora, Dave, Gerald Lachmann, einfach mal danach suchen

Von denen, wie bereits des öfteren erwähnt, KEINER hier trusted ist. Das heißt, sollte irgendwas schief gehen, bist du auf dich allein gestellt.
 

Muran

Horology Curious
20/8/20
14
2
3
Von denen, wie bereits des öfteren erwähnt, KEINER hier trusted ist. Das heißt, sollte irgendwas schief gehen, bist du auf dich allein gestellt.

Oh gut zu wissen, gibt es denn einen trusted Schrauber in DE ?
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,317
5,251
113
Oh gut zu wissen, gibt es denn einen trusted Schrauber in DE ?

Ja. Guck in die trusted list und du wirst finden was du suchst. :)
 
  • Like
Reactions: Muran

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Echt, immer gleich einen Service für ca. 50 .. 150 EUR machen lassen (je nach Werk)?
Die Chinesen bringen doch eh immer gleich die nächste Version und die übernächste Version raus. Bei der Sub sind wir mittlerweile schon bei V11. Was spricht dagegen, sich das aktuelle Modell zu kaufen und zu tragen. Nach ein paar Monaten/Jahren kann man dann die Uhr verkaufen sich wiederum das aktuelle Modell holen.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Ich hätte da nicht die Nerven dafür mir jedes Jahr da ein neues Modell zu bestellen, da behalte ich meine Babys lieber und bestelle wenn es gravierende Neuerungen gibt. Die anderen reps werden dann nur im Notfall verkauft, falls ich platz schaffen muss. Aber jeder geht mit Neuanschaffungen usw. immer ein wenig anders um.

Bezüglich der Oyster Pepertual. Ich werde mir diese Uhr als gen kaufen, da mir das ARF werk so überhaupt nicht gefällt und ich nur negatives darüber höre.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
So ich berichte mal.... ich habe mir heute mal die oyster Pepertual Rhodium von Arf für einen Freund auf den Geburtstag bestellt. Ich werde sehen wie das Werk sein wird. Bzw. Ob ich mir selber auch noch eine für mich kaufe wenn das Werk für halbwegs solide empfunden wird.
 
  • Like
Reactions: d1nomite