• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Oyster Perpetual Unterschied

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany

makeherdance

Known Member
28/11/18
132
22
18
Nimm die von ARF, dass ist eine NWBIG Rep mit dem SH3132.
Lediglich sollte die einem Service unterzogen werden, nach dem Kauf.
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Perfekt! Danke für die schnelle Antwort, wird dann wohl wieder ne ARF. Was ist denn eine NWBIG Rep? Service lass ich eh bei jeder Uhr machen, laufen danach wie ne 1 und ne Ganggenauigkeit fast wie gen.

was mir noch aufgefallen ist, bei der günstigen sieht man beim nightshot das schöne Blau. Bei der ARF wirkt es ehr Grün. Ist das nur eine Optische Täuschung?
 
Last edited:

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Leider muss ich den Kauf der Uhr um so 2 Monate verschieben, da ich ein neues MacBook benötigt habe und das Bafög nicht mehr für eine Uhr reicht. Warten wir erst mal Corona ab und dafür kommen gleich ein Par neue Uhren, hab schon alles mit Ryan ausgemacht. Wie immer Top Erfahrungen mit Ryan! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönere Freude.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Der Typ, postet auf alte Beiträge wirklich sinnlose Sachen, irgendwie nervig so alte Themen wieder Hochbau holen, rein zu schauen und festzustellen dass 0 Sinn dahinter steckt....
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich duelliere mich hier nicht, und versuche nach bestem Wissen und gewissen meine Erfahrungen zu teilen....
 

d1nomite

You're Saying I Can Sell?
4/6/20
40
8
8
Hab das ganze mal aus Interesse gelesen und bin dann auf das Thema „Service nach dem Kauf“ gestoßen: Wo lässt du den immer machen? Was genau wird da gemacht? (entschuldigt mein Unwissen)
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich war immer bei Gerald Lachmann, aber es wurden jetzt des öfteren negative Erfahrungen geteilt, allerdings, werde ich meine Uhren weiter zu ihm geben weil er meine werke bis jetzt immer zum laufen bekommen hat. Bei einem service wird die Uhr zerlegt, gereinigt, neu geölt, zusammengebaut, reguliert, Wasserdichtigkeit geprüfung entmagnetisiert das war es glaub ich schon.
 

mcs94

Horology Curious
14/4/20
15
3
3
Wenn ihr den Service machen lasst, verschickt ihr die Uhr dann zu eurem Uhrmacher?
Oder habt ihr einen Uhrmacher in eurer Stadt gefunden ?
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Bei mir gibt es wenige Uhrmacher die allgemein an Rolex Uhren bzw. Replicas arbeiten, deswegen werden meine Uhren immer versendet.
 

Muran

Horology Curious
20/8/20
14
2
3
Gibt es hier im Forum auch Deutsche User die einen Service anbieten ? US-Kollegen habe ich einige gefunden...