• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche Rolex Sub ist derzeit das Maß der Dinge

Status
Not open for further replies.

PPVLG

You're Saying I Can Sell?
7/2/20
66
22
8
Da mische ich mich mal mit ein und frage kurz und knapp: welche Submariner Date würdet ihr zur Zeit nehmen, wenn ihr sie Out of the Box tragt??
welche wäre hier das Maß der Dinge bzw. die beste Wahl?

1. Noob V10 mit A2835 Werk
2. ARF V3 mit A2824 Werk
3. ZZF V2 mit SA3135 Werk
 

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
ZZF V2 hat ein VR3135 drin. Und genau diese würde ich nehmen


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
also meine Noob V6s date und meine Noob V8 no date sind toll
meine VRF max Hulk ist aber auch ganz nett
und die Regmariner die ich mal hatte war ebenfalls toll
die Gen No Date mit der ich mal vergleichen konnte war ebenfalls sehr gut gemacht und kaum von der Replika zu unterscheiden
da hat Rolex ganze Arbeit geleistet, wäre toll die zu haben aber bin ich zu geizig für und würde nur im Safe liegen weil als daily beater zu schade

Fußball mag ich nicht aber wenn du unbedingt wissen willst auf welchen Verein ich stehe dann sag ich mal Gladbach
Des weiteren esse ich gerne Bratwurst, aber meine Frau isst lieber vegetarisch

was will ich dir damit sagen
die Uhren sind alle toll und wenn du nicht selbst anhand der recherchierten Unterschiede in der Lage bist eine eigene Entscheidung zu treffen dann werden dir die Meinungen und Expertisen die du hier bekommst auch nicht helfen bei der Entscheidung

wozu auch die Unterschiede kennen und erkennen können wenn 99,9% der Bevölkerung das sowieso nicht sieht und man auch keine Rep als Gen ausgeben sollte weil man sich dabei blöd vorkommt

Also kauf dir die ZZF mit A2824/2836, soll angeblich die beste sein
wobei das Dial der Noob und das Insert der ARF um Sackhaaresbreite besser sein sollen, vom ARF Bracelet ganz zu schweigen

Jetzt werde ich selbst schon wieder unsicher was ich dir empfehlen soll. Am besten nimmst du die billigste, bei der du selbst ohne Lupe und wochenlange Literaturrecherche und Gen die direkt danebenliegt keinen Unterschied zur Gen erkennst.

Hoffe das hat dir weitergeholfen.
 

PPVLG

You're Saying I Can Sell?
7/2/20
66
22
8
Bei mir würde eine Gen Sub ebenso im Safe liegen anstatt mein Daily Driver zu sein. Daher bin ich auf der Suche nach einer soliden Rep.

Ich tendiere vom lesen her zur ARF A2824, da man das Werk zur Not austauschen könnte wenn es den Geist aufgeben sollte.
Wäre das bei der ZZF auch der Fall? Könnte man das Werk tauschen wenn es aus irgendwelchen Gründen kaputt gehen sollte?

das die Unterschiede der verschiedenen Factories sehr klein ausfallen ist mir bewusst. Der eine kann dies besser, der andere das. Ist immerhin auch eine Marketingstrategie, jedes Jahr neue Versionen rauszubringen wo sie einige Sachen verbessern.


—> Wie wäre es mit einer kurzen Abstimmung, einfach kommentieren zu welcher Sub die meisten tendieren?!
ich glaube das würde dem Topic-Eröffner auch weiterhelfen.
 

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Nö. Würde ihm nicht. Weil es nichts bringt wenn ihm 100 Leute sagen nimm die. Was bringt es mir, wenn mir 100 Leute sagen, nimm nicht die ZZF da die CGs vom Winkel her falsch sind, ich das aber absolut nicht sehe. Er muss selbst durch lesen und vergleichen heraus finden was ihm wichtig ist, und womit er am besten Leben kann. Dann kann er für sich die beste Uhr raus suchen.

Ja das 3135er Werk der ZZF kann man austauschen.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Hast du dich in die Forumsregeln eingelesen? Ich denke nach dem man dir gesagt hat, dass deine Hauptfrage schon Mist war, solltest du das jetzt langsam mal tun.
Poste die QC der Rolex nicht!
Falls dir etwas auffällt, kannst du ein Bild und eine Frage dazu posten.
Einfach alle QC Bilder posten und nach Meinungen fragen ist gegen die Regeln...
Dazu passen deine Bilder auch nicht zum Titel des threads.
Wie gesagt, falls dir etwas auffällt poste das Bild und die Frage in der entsprechenden section, da tummeln sich dann auch die Profis der jeweilen Hersteller/Referenzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:
  • Like
Reactions: makeherdance

makeherdance

Known Member
28/11/18
132
22
18
Aus der Sicht eines Neulings muss ich mal sagen: Es werden irgendwie immer nur Buchstaben und Zahlen von wegen 116610 und ZZF usw. gepostet. Warum werden nie die Links zu den Uhren gepostet? Wenn jemand neu mit dem Thema Replicas ist und das hier liest ist er hinterher noch verwirrter als vorher.
Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung zu dem ganzen?

:picard:
 

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,372
113
I0kyS.jpg
I0smR.jpg
I0v0K.jpg
I0w4Q.jpg
I04gL.jpg
I0uP8.jpg
I0Eev.jpg
I0Nt1.jpg
I0RNj.jpg

So, habe das ganze hier bisher laufen lassen um zu sehen ob der thread eine sinnvolle Wendung nimmt. Jetzt ist hier zu. Do some reading.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: saga
Status
Not open for further replies.