• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit Joshua und seinem Shop Perfect Clones

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,945
113
Heart of Europe
UPDATE: alle drei Uhren sind auf dem Weg von UK - DE die Tudor Box welche mit China Post kommt ist beim DE Zoll! Na mal schauen!

Schon mal ein kleiner Tip: Ignoriere am besten die Trackinginfos. Ich habe keine Ahnung warum, aber das Tracking von Royal Mal zu Deutsche Post funktioniert auf beiden Seiten ab Frankfurt nicht mehr. RM und DHL zeigen noch Wochen nach der Lieferung den Status "Nicht-EU-Sendung Vorprüfung" und Deutsche Post zeigt erst am Tag der Auslieferung was sinnvolles an. Irgendwann steht der Briefträger vor Deiner Tür ;-)
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Schon mal ein kleiner Tip: Ignoriere am besten die Trackinginfos. Ich habe keine Ahnung warum, aber das Tracking von Royal Mal zu Deutsche Post funktioniert auf beiden Seiten ab Frankfurt nicht mehr. RM und DHL zeigen noch Wochen nach der Lieferung den Status "Nicht-EU-Sendung Vorprüfung" und Deutsche Post zeigt erst am Tag der Auslieferung was sinnvolles an. Irgendwann steht der Briefträger vor Deiner Tür ;-)

Ja genau! Die nutzen wohl nicht mehr GLS! Aber man kann eh nichts genaues sagen! Habe bei ebay UK eine gen Breitling Box gekauft laut UPS Tracking sollte heute die Zustellung sein! Kam aber nicht, habe bei UPS angerufen, falsche Info Box liegt bei dem deutschen Zoll!
 
Last edited:

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
So heute ist alles angekommen: TUDOR Box kam direkt per EMS-China Post ausgeliefert durch DHL musste Zoll gebühr zahlen, die XF Tudor, VSF Omega deep black und eine GF Omega NO TIME TO DIE auch dafür musste ich Zoll zahlen, ausgeliefert durch DHL! Für alles zusammen 20,- EUR Zoll! Was auch noch interessant ist da der Postbote nicht kassieren darf muss man die Pakete bei der Post selbst abholen.

Danke Joshua alles TOP!!!!
 
Last edited:

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Hallo ! Danke für deine Hilfe ! Es betrifft die Order Nr. 100 831 633 ! Am 11.07.20. wünschte ich das 1. Mal mein Geld zurück ! Wäre nun sogar bereit dafür eine andere Uhr zu nehmen ! Viele Grüße aus Hamburg : Kavalier1

hat sich das erledigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo zusammen ! Ihr kennt mich fast nur als "Mecker-Heini " . Besonders Joshua (Perfect Clones) hat sein Fett abbekommen . Hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen um meine Sichtweise über Josh zu korrigieren . Dank "Jay Bee 0815 " und besonders "bastianbeat" die ein gutes Wort für Josh einlegten und sogar vermittelten , konnten alle Missverständnisse beseitigt werden . Der Schriftwechsel war kurz , knapp und deutlich . Wir sind uns handelseinig geworden . Josh hat alle neue Absprachen mehr als gehalten . Besitze jetzt meine 1. Pam , die wunderschön ist . Werde nun auch in Zukunft wieder bei ihm ordern . Wie gesagt : sorry dafür das ich die Geduld , die Übersicht und die Beherrschung verloren habe ! Allen ein frohes , gesundes neues Jahr !
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,945
113
Heart of Europe
Hallo zusammen ! Ihr kennt mich fast nur als "Mecker-Heini " . Besonders Joshua (Perfect Clones) hat sein Fett abbekommen . Hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen um meine Sichtweise über Josh zu korrigieren . Dank "Jay Bee 0815 " und besonders "bastianbeat" die ein gutes Wort für Josh einlegten und sogar vermittelten , konnten alle Missverständnisse beseitigt werden . Der Schriftwechsel war kurz , knapp und deutlich . Wir sind uns handelseinig geworden . Josh hat alle neue Absprachen mehr als gehalten . Besitze jetzt meine 1. Pam , die wunderschön ist . Werde nun auch in Zukunft wieder bei ihm ordern . Wie gesagt : sorry dafür das ich die Geduld , die Übersicht und die Beherrschung verloren habe ! Allen ein frohes , gesundes neues Jahr !

Freut mich, dass die Sache ein Happy End gefunden hat. Und Dank Dir, dass Du Dich zurückgemeldet hast. Auch Dir ein gesundes Neues!
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,415
6,939
113
Switzerland
Hallo zusammen ! Ihr kennt mich fast nur als "Mecker-Heini " . Besonders Joshua (Perfect Clones) hat sein Fett abbekommen . Hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen um meine Sichtweise über Josh zu korrigieren . Dank "Jay Bee 0815 " und besonders "bastianbeat" die ein gutes Wort für Josh einlegten und sogar vermittelten , konnten alle Missverständnisse beseitigt werden . Der Schriftwechsel war kurz , knapp und deutlich . Wir sind uns handelseinig geworden . Josh hat alle neue Absprachen mehr als gehalten . Besitze jetzt meine 1. Pam , die wunderschön ist . Werde nun auch in Zukunft wieder bei ihm ordern . Wie gesagt : sorry dafür das ich die Geduld , die Übersicht und die Beherrschung verloren habe ! Allen ein frohes , gesundes neues Jahr !


Da haben wir ja schon die Vorsätze die du dir für 2022 nehmen könntest. Dieses Hobby basiert auf Vertrauen, Geduld, Geduld, und Geduld. Und Verständnis für andere Arbeitsweisen und Kulturen.
Ist man offen dafür, hast du tolle Zeiten vor dir. Bedenke: CNY läuft GAR NICHTS, also Mitte Januar bis Mitte Februar.

Gesundes Neues, viel Spass mit deiner Uhr!
 

MarCologne

Horology Curious
5/2/24
8
6
3
Hallo zusammen,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und möchte zunächst alle herzlich Begrüßen.
Ich möchte gerne meine erste (zumindest richtige) Replica bestellen und habe mich deshalb auf die Suche im Netz begeben. Dann bin ich auf diesen Kanal hier gestoßen, habe mir das komplette Thema durchgelesen und mich dann entschieden auch Joshua als Verkäufer meines Vertrauens zu wählen. Ich muss zugeben, ich bin nicht besonders Foren Erfahren und hoffe mir nimmt es keiner übel, wenn mein Thema hier nicht wirklich reinpasst. Sonst habe ich aber auch nur Diskussionen in Englisch über sie Startseite gefunden. Zunächst möchte ich noch erwähnen, dass ich den Umgang miteinander hier im Forum richtig klasse finde. In anderen Foren, in denen man schon mal bei egal was für Themen mitliest, wird sich meistens spätestens ab der 2 Seite wüst gegenseitig beleidigt. Da hat man dann schon gar keine Lust sich anzumelden.
Meine Traumuhr ist die 41er Rolex Datejust in Stahl, mit blauem Zifferblatt, geriffelter Lünette und dem Jubilee Band.
Über das Kontaktformular auf der Seite von Perfect Clones habe ich vergangenen Samstag eine Nachricht versendet und die Verfügbarkeit der gewünschten Uhr angefragt. Leider habe ich noch keine Antwort von Joshua erhalten. Das wundert mich ein bisschen, weil hier öfters gesagt wurde, dass die Reaktionszeit sehr schnell wäre. Vielleicht gibt es aber auch eine Emailadresse die man besser anschreibt? Es würde mich freuen, wenn mir hier jemand kurz ein Feedback geben könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand von Euch einen Tipp hat, worauf ich bei meiner Wunschuhr vielleicht noch achten sollte.
Viele Grüße aus Köln
Marc
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,945
113
Heart of Europe
Hallo @MarCologne , willkommen auf RWI und willkommen bei den Verrückten ;-)
Ich kann zwar nicht ganz verstehen, warum Du ausgerechnet bei Joshua bestellen willst, wo es hier doch viele sehr gute TDs gibt. Aber ok. Zu Deiner Traumuhr: Das Modell gibt es in super Qualität von VSF. Du hast Dir aber einen schlechten Zeitpunkt für Deine erste Bestellung ausgesucht, da in China am Wochenende das Chinesische Neujahr beginnt. Traditionell nutzen die Chinesen das für einen sehr langen Urlaub (Spring Festival), der bei vielen schon diese Woche begonnen hat. VSF liefert m.W. auch schon seit über einer Woche nicht mehr aus und auch Joshua könnte schon im Urlaub sein. Ende Februar sind alle wieder da und Mitte März sollte auch der Überhang an Bestellungen abgearbeitet sein ;-)
 

Brudi

Rolex Pro / AP Lover
Supporter
Certified
27/3/18
76
86
18
Germany
Hallo zusammen,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und möchte zunächst alle herzlich Begrüßen.
Ich möchte gerne meine erste (zumindest richtige) Replica bestellen und habe mich deshalb auf die Suche im Netz begeben. Dann bin ich auf diesen Kanal hier gestoßen, habe mir das komplette Thema durchgelesen und mich dann entschieden auch Joshua als Verkäufer meines Vertrauens zu wählen. Ich muss zugeben, ich bin nicht besonders Foren Erfahren und hoffe mir nimmt es keiner übel, wenn mein Thema hier nicht wirklich reinpasst. Sonst habe ich aber auch nur Diskussionen in Englisch über sie Startseite gefunden. Zunächst möchte ich noch erwähnen, dass ich den Umgang miteinander hier im Forum richtig klasse finde. In anderen Foren, in denen man schon mal bei egal was für Themen mitliest, wird sich meistens spätestens ab der 2 Seite wüst gegenseitig beleidigt. Da hat man dann schon gar keine Lust sich anzumelden.
Meine Traumuhr ist die 41er Rolex Datejust in Stahl, mit blauem Zifferblatt, geriffelter Lünette und dem Jubilee Band.
Über das Kontaktformular auf der Seite von Perfect Clones habe ich vergangenen Samstag eine Nachricht versendet und die Verfügbarkeit der gewünschten Uhr angefragt. Leider habe ich noch keine Antwort von Joshua erhalten. Das wundert mich ein bisschen, weil hier öfters gesagt wurde, dass die Reaktionszeit sehr schnell wäre. Vielleicht gibt es aber auch eine Emailadresse die man besser anschreibt? Es würde mich freuen, wenn mir hier jemand kurz ein Feedback geben könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand von Euch einen Tipp hat, worauf ich bei meiner Wunschuhr vielleicht noch achten sollte.
Viele Grüße aus Köln
Marc
Willkommen im Forum!
Wie von JayBee0815 schon erwähnt, ist gerade CNY. Ich würde dir momentan sogar empfehlen, mal bei den Member Sales zu schauen, ob du deine Traumuhr findest. Wenn du innerhalb der EU bei einem vertrauenswürdigen Member bestellst, dann ist die Uhr innerhalb einer Woche bei dir.
Falls Zeit keine Rolle spielt, sind alle hier im Forum gelisteten Trusted Dealer zu empfehlen. Die sind alle vertrauenswürdig und haben schon tausende Reps an Forenmitglieder verkauft..
 
  • Like
Reactions: MarCologne

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
115
237
43
Germany
@MarCologne Auch wenn es dir sprachbedingt zunächst mühselig erscheint, les dir unbedingt die angepinnten Threads im Bereich für neue Member durch, bevor du deine erste Uhr aus China bestellst. Der Warteprozess kann grad bei der ersten Uhr sehr frustrierend sein. Kannst dafür beispielsweise super deepl.com nutzen, falls dein Englisch zu schlecht sein sollte.
Außerdem kannst du die CNY Pause super nutzen, um dir das passende Modell auszusuchen. Einen Tipp hast du hierzu bereits bekommen, such einfach mal nach VSF DJ und vergleich sie mit anderen Herstellern.
Für die ersten 2-3 reps ist allerdings auch die m2m Empfehlung vernünftig. Viel Spaß beim lesen. LG
 

MarCologne

Horology Curious
5/2/24
8
6
3
@MarCologne Auch wenn es dir sprachbedingt zunächst mühselig erscheint, les dir unbedingt die angepinnten Threads im Bereich für neue Member durch, bevor du deine erste Uhr aus China bestellst. Der Warteprozess kann grad bei der ersten Uhr sehr frustrierend sein. Kannst dafür beispielsweise super deepl.com nutzen, falls dein Englisch zu schlecht sein sollte.
Außerdem kannst du die CNY Pause super nutzen, um dir das passende Modell auszusuchen. Einen Tipp hast du hierzu bereits bekommen, such einfach mal nach VSF DJ und vergleich sie mit anderen Herstellern.
Für die ersten 2-3 reps ist allerdings auch die m2m Empfehlung vernünftig. Viel Spaß beim lesen. LG

@MarCologne Auch wenn es dir sprachbedingt zunächst mühselig erscheint, les dir unbedingt die angepinnten Threads im Bereich für neue Member durch, bevor du deine erste Uhr aus China bestellst. Der Warteprozess kann grad bei der ersten Uhr sehr frustrierend sein. Kannst dafür beispielsweise super deepl.com nutzen, falls dein Englisch zu schlecht sein sollte.
Außerdem kannst du die CNY Pause super nutzen, um dir das passende Modell auszusuchen. Einen Tipp hast du hierzu bereits bekommen, such einfach mal nach VSF DJ und vergleich sie mit anderen Herstellern.
Für die ersten 2-3 reps ist allerdings auch die m2m Empfehlung vernünftig. Viel Spaß beim lesen. LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für das herzliche Willkommen und die ersten Antworten und Tipps!

Dann werde ich wohl noch das Neujahrsfest abwarten und die Zeit nutzen, um mich weiter zu informieren und ggfs. auch nach anderen Dealern oder Verkäufern hier im Forum umzuschauen.

LG