• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit Joshua und seinem Shop Perfect Clones

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hi wenn ich beide Sendungsnummern bei Royal Mail eingebe sagt das System das er die Pakete nicht findet, und ich es später versuchen soll! Das geht seit zwei Tagen so
 

allez

Active Member
Hi wenn ich beide Sendungsnummern bei Royal Mail eingebe sagt das System das er die Pakete nicht findet, und ich es später versuchen soll! Das geht seit zwei Tagen so

Also hiermit habe ich bislang jedes internationale Paket/Sendung -so denn es sie gibt bzw erfasst wurde- getrackt bekommen

https://parcelsapp.com/de
https://m.17track.net/de

Try it. Parcelsapp braucht meist paar Sekunden bis es was ausspuckt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

greenroom

Horology Curious
16/6/20
8
3
3
Moin Ihr Biertrinker. Über Euer Forum bin ich jetzt auch auf Perfect Clones gestoßen und gleich beeindruckt über die große Auswahl. Kann jemand etwas über die Qualität sagen? Ich liebäugele mit einer A-Lange & Söhne Rep. War überrascht, das es Modelle schon für unter 200 gibt... frage mich aber, wie lange die wohl arbeiten...

Vorher habe ich auf Dealer Clocks geschaut, scheint auch ein sehr interessanter Anbieter zu sein, nur haben die von Lange und Söhne nur sehr wenig und nichts was mich anspricht. Und teurer sind sie wohl auch. Danke Euch für Antworten. Wer noch andere Ideen hat bzgl Lange u Söhne, wo man gute davon bekommt, gern melden.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,936
113
Heart of Europe
Moin Ihr Biertrinker. Über Euer Forum bin ich jetzt auch auf Perfect Clones gestoßen und gleich beeindruckt über die große Auswahl.

Da muss ich Deine Vorfreude gleich dämpfen. Es gibt nur wenig TDs, die ihre Seite so schlecht pflegen wie Joshua ;-)
90% der Uhren sind sicherlich gar nicht mehr lieferbar. Frag ihn einfach per Mail nach Deiner Wunschuhr. Er antwortet idR sehr schnell. Und an einige seltene Exemplare kommt - aus welchen Grund auch immer - er besser ran als andere Händler.
 
  • Like
Reactions: Paolo069

greenroom

Horology Curious
16/6/20
8
3
3
Klasse. Danke für die schnelle Antwort. Werde mal dort hin schreiben. Kann dann ja mal berichten...
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Abschluss Info aus meiner Bestellung bei Joshua vom Juli 2021.
Nach längerer Wartezeit auf meine VSF Aqua Terra 8500 und der schlechten Lage aktuell auf dem Markt, hab ich um eine Rückzahlung von Joshua gebeten.
Nach langem hin und her und Problemen mit seinem PayPal Konto, ist heute endlich über seinen Kollegen aus der UK der Betrag eingegangen.
Ich bin glücklich wieder mein Geld zu haben und warte nun erstmal ab mit neuen Bestellungen, bis sich hoffentlich die Lage etwas entspannt hat.
​​​
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Abschluss Info aus meiner Bestellung bei Joshua vom Juli 2021.
Nach längerer Wartezeit auf meine VSF Aqua Terra 8500 und der schlechten Lage aktuell auf dem Markt, hab ich um eine Rückzahlung von Joshua gebeten.
Nach langem hin und her und Problemen mit seinem PayPal Konto, ist heute endlich über seinen Kollegen aus der UK der Betrag eingegangen.
Ich bin glücklich wieder mein Geld zu haben und warte nun erstmal ab mit neuen Bestellungen, bis sich hoffentlich die Lage etwas entspannt hat.
​​​

manchmal dauert es halt. schön dass es alles geklappt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
Schreib mein Update zu meiner Bestellung jetzt mal hier rein: Heute morgen ist meine VSF Omega Aqua Terra endlich eingetroffen. Trotz der bekannten Schwierigkeiten hat Joshua seine Versprechen halten können und mir eine VSF organisieren können. Das Warten und die Geduld hat sich gelohnt. Mega Uhr. Bin schockverliebt. Ich kann für mich nur sagen, dass die Kommunikation sehr gut war und der Versand über UK einwandfrei funktioniert hat. Danke noch mal an alle, die im Vorfeld mir ein Feedback und Ihre Erfahrungen zu den VSF Modellen an mich weiter gegeben haben. Fotos folgen... :eek:)
 
  • Like
Reactions: bastianbeat

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Schreib mein Update zu meiner Bestellung jetzt mal hier rein: Heute morgen ist meine VSF Omega Aqua Terra endlich eingetroffen. Trotz der bekannten Schwierigkeiten hat Joshua seine Versprechen halten können und mir eine VSF organisieren können. Das Warten und die Geduld hat sich gelohnt. Mega Uhr. Bin schockverliebt. Ich kann für mich nur sagen, dass die Kommunikation sehr gut war und der Versand über UK einwandfrei funktioniert hat. Danke noch mal an alle, die im Vorfeld mir ein Feedback und Ihre Erfahrungen zu den VSF Modellen an mich weiter gegeben haben. Fotos folgen... :eek:)

Freut mich sehr für dich, dass es bei Joshua geklappt hat. Würde mich echt interessieren für welche du dich entschieden hast. Meine Bestellung bei Ihm vom 15.07. über eine Aqua Terra 8500 in Blau konnte er nicht besorgen und ich habe mein Geld zurück bekommen.
 

greenroom

Horology Curious
16/6/20
8
3
3
Da muss ich Deine Vorfreude gleich dämpfen. Es gibt nur wenig TDs, die ihre Seite so schlecht pflegen wie Joshua ;-)
90% der Uhren sind sicherlich gar nicht mehr lieferbar. Frag ihn einfach per Mail nach Deiner Wunschuhr. Er antwortet idR sehr schnell. Und an einige seltene Exemplare kommt - aus welchen Grund auch immer - er besser ran als andere Händler.

Hattest natürlich recht. Joshua hat geantwortet, genau wie die Leute von Dealer Clocks und von TheOneWatches.ru, alle berichten, das A.Lange & Söhne ausverkauft sind und in nächster Zeit auch nicht mehr produziert werden.... das ist wirklich schade. Aber ist wohl nicht die einzige Marke...
Jetzt schaue ich mal nach Alternativen....
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
UPDATE: Alle drei Uhren sind in UK angekommen! Die Tudor Box und eine BP Bezel kommen per China Post!
 
  • Like
Reactions: bastianbeat

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Grüße aus Hamburg . Alles kommt mir sehr vertraut vor ! Wochenlanges Hinhalten , immer wieder neue Ausreden : so hat Joshua auch mich "beschissen !"Da bleibt dir nur eines : Abhaken , neuen TD finden ! Da er mit dieser Masche so oft durch kommt , wird er immer ein nicht vertrauenswürdiger Händler bleiben ! Dummer Weise loben Ihn ja so viele ! (Geile Tarnung !) In einem anderen Forum ist er TD ! Die schützen ihn sogar ! Die Wahrheit will da Niemand hören , bzw. darf nicht gehört werden !(Super Mitglieder-Schutz ! Sorry Händler-Schutz ! ( zahlt vermutlich dafür !) Habe ich auch gemacht : Leergeld: (500,- €) ! Gut , das nicht alle TD so sind ! Viele Grüße Kavalier 1
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,936
113
Heart of Europe
Hallo ! Grüße aus Hamburg . Alles kommt mir sehr vertraut vor ! Wochenlanges Hinhalten , immer wieder neue Ausreden : so hat Joshua auch mich "beschissen !"Da bleibt dir nur eines : Abhaken , neuen TD finden ! Da er mit dieser Masche so oft durch kommt , wird er immer ein nicht vertrauenswürdiger Händler bleiben ! Dummer Weise loben Ihn ja so viele ! (Geile Tarnung !) In einem anderen Forum ist er TD ! Die schützen ihn sogar ! Die Wahrheit will da Niemand hören , bzw. darf nicht gehört werden !(Super Mitglieder-Schutz ! Sorry Händler-Schutz ! ( zahlt vermutlich dafür !) Habe ich auch gemacht : Leergeld: (500,- €) ! Gut , das nicht alle TD so sind ! Viele Grüße Kavalier 1

Na ja. Von Deinen 16 Posts sind gefühlt 16 unbelegtes Bashing gegen Joshua. Für Außenstehende ist das kaum zu bewerten. Und warum sollten wie ihn nicht loben, wenn bei uns alles hervorragend klappt?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Paolo069 and thenut

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Hallo ! Grüße aus Hamburg . Alles kommt mir sehr vertraut vor ! Wochenlanges Hinhalten , immer wieder neue Ausreden : so hat Joshua auch mich "beschissen !"Da bleibt dir nur eines : Abhaken , neuen TD finden ! Da er mit dieser Masche so oft durch kommt , wird er immer ein nicht vertrauenswürdiger Händler bleiben ! Dummer Weise loben Ihn ja so viele ! (Geile Tarnung !) In einem anderen Forum ist er TD ! Die schützen ihn sogar ! Die Wahrheit will da Niemand hören , bzw. darf nicht gehört werden !(Super Mitglieder-Schutz ! Sorry Händler-Schutz ! ( zahlt vermutlich dafür !) Habe ich auch gemacht : Leergeld: (500,- €) ! Gut , das nicht alle TD so sind ! Viele Grüße Kavalier 1

schick mir mal die ordernummer. das würde ich mir gerne mal mit josh ansehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

effinski

You're Saying I Can Sell?
Certified
10/1/21
77
71
18
Germany
Hallo ! Grüße aus Hamburg . Alles kommt mir sehr vertraut vor ! Wochenlanges Hinhalten , immer wieder neue Ausreden : so hat Joshua auch mich "beschissen !"Da bleibt dir nur eines : Abhaken , neuen TD finden ! Da er mit dieser Masche so oft durch kommt , wird er immer ein nicht vertrauenswürdiger Händler bleiben ! Dummer Weise loben Ihn ja so viele ! (Geile Tarnung !) In einem anderen Forum ist er TD ! Die schützen ihn sogar ! Die Wahrheit will da Niemand hören , bzw. darf nicht gehört werden !(Super Mitglieder-Schutz ! Sorry Händler-Schutz ! ( zahlt vermutlich dafür !) Habe ich auch gemacht : Leergeld: (500,- €) ! Gut , das nicht alle TD so sind ! Viele Grüße Kavalier 1

Manche haben auch bessere Ehrfahrungen gemacht. Ich habe bei ihm über die Jahre ~15 Uhren gekauft und ich kann mich nicht Beschweren. Klar ist er wortkarg, aber bisher wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Hallo ! Grüße aus Hamburg . Alles kommt mir sehr vertraut vor ! Wochenlanges Hinhalten , immer wieder neue Ausreden : so hat Joshua auch mich "beschissen !"Da bleibt dir nur eines : Abhaken , neuen TD finden ! Da er mit dieser Masche so oft durch kommt , wird er immer ein nicht vertrauenswürdiger Händler bleiben ! Dummer Weise loben Ihn ja so viele ! (Geile Tarnung !) In einem anderen Forum ist er TD ! Die schützen ihn sogar ! Die Wahrheit will da Niemand hören , bzw. darf nicht gehört werden !(Super Mitglieder-Schutz ! Sorry Händler-Schutz ! ( zahlt vermutlich dafür !) Habe ich auch gemacht : Leergeld: (500,- €) ! Gut , das nicht alle TD so sind ! Viele Grüße Kavalier 1

Bleib auf jeden Fall dran, bei mir hat es auch etwas gedauert mit der Rückzahlung. Er hat es per Paypal zurück überwiesen.
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Danke für deine Hilfe ! Es betrifft die Order Nr. 100 831 633 ! Am 11.07.20. wünschte ich das 1. Mal mein Geld zurück ! Wäre nun sogar bereit dafür eine andere Uhr zu nehmen ! Viele Grüße aus Hamburg : Kavalier1
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Hallo ! Danke für deine Hilfe ! Es betrifft die Order Nr. 100 831 633 ! Am 11.07.20. wünschte ich das 1. Mal mein Geld zurück ! Wäre nun sogar bereit dafür eine andere Uhr zu nehmen ! Viele Grüße aus Hamburg : Kavalier1

er kümmert sich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
UPDATE: alle drei Uhren sind auf dem Weg von UK - DE die Tudor Box welche mit China Post kommt ist beim DE Zoll! Na mal schauen!