• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit Joshua und seinem Shop Perfect Clones

Andreas3

Looking Around
16/7/19
4
0
0
Hallo alle!

Erst mal noch ein Gesundes,Neues 2020 und viel Spaß mit unserem Hobby!
Ich bin nun schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe schon einige nützliche Tips von einigen sammeln können.
Ich würde mich sehr freuen wenn einige hier Mitlesende mal ein paar Worte zu ihren Erfahrungen mit Joshua von Perfect Clones schreiben könnten.
Die Auswahl im Shop ist ja recht groß, über den Rest würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören...

Freundliche Grüße
Andreas
 

rmaxx

Looking Around
4/12/19
4
0
1
Servus, ich bin ja auch ziemlich neu in diesem Hobby und mich beschäftigte die Frage, bei welchem TD bestelle ich meine erste Rep?
Durch viel lesen und einen sehr netten Member bin ich auf Joshua gekommen und hab dort bestellt. Ein weiteres Kriterium war die Bezahlung. Paypal geht bei vielen TDˋs erst nach einigen Bestellungen, Bitcoins hab ich 0 Ahnung und CC können die Gebühren recht hoch werden. Auch hier fühle ich mich bei Josh recht sicher, da Deutsches Konto ohne Gebühren mit Skonto.
Die Kommunikation ist hervorragend und sowas von fix, habe teilweise nach 10 min schon Antwort von ihm gehabt. Das kenne ich auch anders von einem anderen TD der schon mal 5 Tage für eine Antwort brauchte!
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl bei Josh und kann ihn nur empfehlen, dass ist meine persönliche Meinung.
 
Last edited:

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Ist das deutsche Konto noch aktuell? Habe gehört das eine Überwesiung auf das deutsche Konto nicht möglich ist.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Joshua kann man eigentlich vertrauen. Allerdings steht demnächst das Chinese New Year (CNY) an. Dann wird's mit den Bestellungen/Sendungen etwas länger dauern...
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Hab letztes Jahr 12 Uhren bei ihm bestellt und alles bestens
Auch wenn mal was nicht ok war haben wir eine Lösung gefunden
Deutsches Konto sollte funktionieren
Am besten ihn anmailen, er antwortet meist sofort aber spätestens innerhalb 24h
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Hallo, hab vor ein paar Tagen Mal wieder bei Joshua bestellt. Bei der Zahlung auf das Deutsche Konto war ich etwas skeptisch, weil es bei Wirecard ist. Hab aber schon die Info bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Warte zur Zeit auf die QC Pics. Werde euch auf dem laufenden halten.
 

revilo69

Horology Curious
20/3/21
5
3
0
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und hab gestern auch mal ne Bestellung bei PC platziert (Hublot BB) und gleich in Bitcoin bezahlt. Bin aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen sehr gespannt ob alles glatt läuft, vor allem ob die Uhr auch bei mir in D ankommt (GB ist ja raus aus der EU) und wenn sie ankommt wie gut die Replica ist.

Hat von euch schon jemand dieses Jahr Uhren von PC erhalten?

BG Oli
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,918
113
Heart of Europe
Ich hatte im Januar was bei ihm bestellt und alles lief reibungslos und vorbildlich. Meine Februar-Bestellung (nach dem CNY) macht jedoch Probleme, für die Joshua aber nichts kann. Das Paket steckt nun seit 14 Tagen zwischen Heathrow und Deutschland fest. Beim Triangel scheint im Moment der Wurm drin zu sein. Ich hatte mich schon hier und drüben bei den Italienern umgehört. So langsam trudeln die Pakete mit ordentlicher Verspätung ein. Noch muss man sich also keine wirklich ernsthaften Sorgen zu machen. Aber so langsam sollten Joshua und Co. wohl umdisponieren.
 

revilo69

Horology Curious
20/3/21
5
3
0
Oha, dann bin ich mal gespannt. Funktioniert bei dir die Paketverfolgung auf seiner HP? Bei mir steht da noch immer "payment pending". Per Mail hatte er aber den Zahlungseingang bestätigt, QC Bilder gesendet, ich approved und er sein "proceed" geschickt. Denke, dass er das Tracking auf der Seite nicht so recht pflegt.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,918
113
Heart of Europe
Oha, dann bin ich mal gespannt. Funktioniert bei dir die Paketverfolgung auf seiner HP? Bei mir steht da noch immer "payment pending". Per Mail hatte er aber den Zahlungseingang bestätigt, QC Bilder gesendet, ich approved und er sein "proceed" geschickt. Denke, dass er das Tracking auf der Seite nicht so recht pflegt.
Richtig. Auch bei meiner längst erhaltenen Sendung steht da noch Payment pending ;-)

Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk
 

revilo69

Horology Curious
20/3/21
5
3
0
Bisher läuft die Kommunikation mit Joshua gut. Er hatte mir auf Anfrage die Tracking-Nummer von Asien nach GB gesendet. Das Paket ist gestern vom Empfänger in GB entgegen genommen worden. Hab Joshuar vorhin geschrieben, dass er mir bitte die neue Tracking-Nummer senden soll, sobald er sie hat. Läuft jetzt nicht alles total proaktiv, aber läuft. Nun hoffe ich, dass das Päckchen genauseo problemlos von GB nach ED kommt, wie es von China nach GB geklappt hat.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,918
113
Heart of Europe
Bisher läuft die Kommunikation mit Joshua gut. Er hatte mir auf Anfrage die Tracking-Nummer von Asien nach GB gesendet. Das Paket ist gestern vom Empfänger in GB entgegen genommen worden. Hab Joshuar vorhin geschrieben, dass er mir bitte die neue Tracking-Nummer senden soll, sobald er sie hat. Läuft jetzt nicht alles total proaktiv, aber läuft. Nun hoffe ich, dass das Päckchen genauseo problemlos von GB nach ED kommt, wie es von China nach GB geklappt hat.

Na da drücke ich Dir die Daumen. Bei meinem letzten Paket (s.o.) von Joshua (kam am Montag an) hat es von UK zu mir fast einen Monat gedauert. Aber das war nicht Joshuas Schuld, da gab es wohl zwischen Royal Mail und DHL irgendwo einen "Aussetzer". Die Ware war wieder top. Und in letzter Zeit gibt es auch Meldungen, dass es bei 4px zu etwas längeren Pausen kommt.

Mit dem "nicht alles total proaktiv" hast Du aber natürlich Recht. Aber was zählt am Ende des Tages? Er ist zuverlässig und schafft gute Qualität heran. Für mich der einzige Nachteil ist, dass er hier kein TD ist und man im Konfliktfall auf sich allein gestellt wäre.
 

Stefan Ginter

Looking Around
15/12/19
2
0
0
Ich habe bei Joshua (Perfect Clones) 2 Replikas gekauft. Und dafür zwischen 250 und 450 USD bezahlt. Eine der beiden Uhren wurde mit bereits defektem Uhrwerk geliefert. zwei mal habe ich versucht, die Uhr an ihn zurückzuschicken. Keine Chance, die Uhr kamm wieder zurück und das obwohl ich die Anweisungen zum Versand von Joshua genau befolgt habe. Jetzt habe ich hier eine Replika für 450 USD, die nichts taugt und Joshua hüllt sich in Unschuld. Er kann nix dafür, wenn die Zustellung nicht klappt. Das er mir Müll geschickt hat, interessiert ihn nicht. Kein noch so kleines Anzeichen irgend eines Entgegenkommens. Bei Joshua kaufe ich ganz sicher nie wieder!
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,640
23,918
113
Heart of Europe
Das war es dann erst einmal mit seiner Webseite. Offenbar hat Chanel in den USA seine kompletten Domains sperren lassen. Er hatte ja dummerweise auch einen Handtaschenshop. Ich schätze mal, er wird bald wieder mit einer neuen Adresse auftauchen.

Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Viele Grüße aus Hamburg ! Wenn Ihr mich fragen würdet , dann würde ich sagen :"Finger weg von Joshua !" Warum ? Er ist ein Dieb ! Hat mein Geld (ca. 500,-€) gestohlen bzw. nicht zurück gezahlt .Es geschah Mitte letzten Jahres . Erst hat er mir vorgemacht er hätte meine Wunsch-Uhr im Stock . (alle anderen Händler teilten mir mit , das die Uhr (rote AP von ZF)nicht mehr hergestellt wird .) Er war also meine große Hoffnung . Eine Woche nach dem er mein Geld hatte ,sagte er "April-April "!Mein Fehler war , das ich keine andere Uhr wollte !Das Geld ist futsch ,habe keinen Cent zurück bekommen !Vorsicht ! In anderen Foren wird er sogar noch beschützt ! Dort durfte ich noch nicht einmal die Wahrheit sagen bzw. deren Mitglieder warnen !Vielleicht hatte ich nur Pech ,das er dachte so ein Deutscher ist reich und braucht das Geld doch nicht !Viele Grüße Kavalier1 aus Hamburg
 

MarquisSalace

Horology Curious
4/4/21
11
3
0
Hey,
ich habe meine erste Uhr nun auch bei Josh bestellt. Stimmte, die alte Domain ist tot, die neue ist pfc8188.com
Ich habe abgefragt, nach 12 h ok bekommen und bestellt, nach 12 h QC Pics bekommen und 2 h Später war die Uhr schon in der Post.
Bislang läuft alles ganz gut. Verstehe mich mit ihm auch. Hatte immer mal wieder beruflich in China zu tun und kann ein passables chinesisch. Ich bin gespannt, wann und wie die Uhr in DE ankommt.
Versuch macht klug! ;)
Beste Grüße
 

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Hallo ! Viele Grüße aus Hamburg ! Wenn Ihr mich fragen würdet , dann würde ich sagen :"Finger weg von Joshua !" Warum ? Er ist ein Dieb ! Hat mein Geld (ca. 500,-€) gestohlen bzw. nicht zurück gezahlt .Es geschah Mitte letzten Jahres . Erst hat er mir vorgemacht er hätte meine Wunsch-Uhr im Stock . (alle anderen Händler teilten mir mit , das die Uhr (rote AP von ZF)nicht mehr hergestellt wird .) Er war also meine große Hoffnung . Eine Woche nach dem er mein Geld hatte ,sagte er "April-April "!Mein Fehler war , das ich keine andere Uhr wollte !Das Geld ist futsch ,habe keinen Cent zurück bekommen !Vorsicht ! In anderen Foren wird er sogar noch beschützt ! Dort durfte ich noch nicht einmal die Wahrheit sagen bzw. deren Mitglieder warnen !Vielleicht hatte ich nur Pech ,das er dachte so ein Deutscher ist reich und braucht das Geld doch nicht !Viele Grüße Kavalier1 aus Hamburg
Sowas habe ich bisher noch nie gehört von dem TD...
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Hier noch mal der Bestohlene aus Hamburg . Was gibt es an der Tatsache , das ich mein Geld nicht zurück bekommen habe denn nicht zu verstehen ?Er hatte nicht die Uhr , die ich wollte .(anderes Modell wollte ich nicht als Ersatz !)Bitte um Rückzahlung (trotz höflichen Schriftverkehrs) ist er nicht nachgekommen !Was ist daran falsch von mir ? Der arme Dealer ist doch nicht das Opfer ! Nur weil ich "Leergeld"( Schreibweise ist Absicht!) , immerhin 500,-€ , bezahlt habe ,müssen ja nicht andere RWI Mitglieder ebenfalls reinfallen !Bin ziemlich sicher ,das es noch andere Opfer gibt ! ( und damit meine ich nicht den doch so armen Dealer !)Viele Grüße Kavalier 1 aus Hamburg