• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bier und Uhren - der Bilderthread

TheWatcher7

You're Saying I Can Sell?
21/5/16
92
0
0
Ist das bei dir zu Hause?
Die Vitrine macht sich gut in einem so schön großen Raum.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
a6db40e6595686f37ecfacf0657f7324.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Was ist denn dieser rechteckige Kasten in der Mitte zwischen Monitor-Ständer und Vitrine?

unbenannt9tjak.jpg
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Das ist eine Selbst entworfene Steckdosenleiste, in der Seite befindet sich ein Stecker da die Vitrine ja nur durch Magneten hält und abgenommen werden kann.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
directupload.net : sieh bei den share-codes nach und poste BBCodes.


b72a35zc.jpg


Bild Auflösung ist aber viel zu klein. . .
 
Last edited:

sp00ky

You're Saying I Can Sell?
24/8/20
68
25
18
Hej!

Weil ich einige Uhren am Strand sehe, die Frage: Fliegt ihr mit den Uhren? Gibt wohl nur Probleme wenn man aus Asien kommt, ansonsten alles kein Thema?
 

DerSiebteZwerg

Horology Curious
6/4/21
16
2
0
Ich bin immer erstaunt darüber wie schön doch eure Replicas sind. Auch wenn man bei genauer Betrachtungsweise die Replica als solche erkennen kann. Aber die Modelle die Ihr zeigt sind echt Toll. Da gibt es ein Like. Wie ich sehe habt Ihr auch keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Ist ja in den anderen Rubriken ja bereits mehrfach erläutert worden (z,B. Triangel Versand)