• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bier und Uhren - der Bilderthread

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Hitze heute...

a2e3erev.jpg


?sent from somewhere?
 

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Aber brutal heute kannst net raus ins freie ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Yoda

Looking Around
12/6/14
2
0
0
Huhu, ich bin neu hier und komme aus NRW...
... and here we go with a seamaster:

OmegaSeamaster_zpsed886fa2.jpg
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,642
1,229
113
drinking Pilsener Urquell, but no pic, will take one tomorrow.
was on sale for 10.99 for 20 bottles
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,642
1,229
113
die biermarke dürfte noch nicht oft vertreten sein :)

Oh shit, damit bin ich aufgewachsen, war wie Muttermilch. Ab und zu bin ich noch in PE, dann Härke und Mettbrötchen. Kann mich noch ans Freischiessen erinnern, hacke zu von dem. Leider shippen sie es nicht in den Süden, deshalb greife ich dann doch ab und zu mal zum Flens.
 

adeba79

You're Saying I Can Sell?
30/7/14
42
0
0
So klein ist die Welt :)
Wenn du mal wieder in der Nähe bist steht ein kühles härke bereit. Gibt's jetzt auch als härke hell (etwas milder). Und Einbecker musste die Marke retten die kurz vor dem Ende war. Und freischießen war auch erst vor ein paar Wochen :)

Oh shit, damit bin ich aufgewachsen, war wie Muttermilch. Ab und zu bin ich noch in PE, dann Härke und Mettbrötchen. Kann mich noch ans Freischiessen erinnern, hacke zu von dem. Leider shippen sie es nicht in den Süden, deshalb greife ich dann doch ab und zu mal zum Flens.
 

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
0
Aus aktuellem Anlass (Oktoberfest 2014) trinke ich momentan das hier. Allerdings vom Supermarkt und nicht bei
der Wiesn direkt. Dort ist es mir zu teuer, weil ich brauche ja das Geld um meine Rep's und Franken zu finanzieren.

N95xuQN.jpg