• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus-Stammtisch

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Hallo Uhrenbegeisterte,
Liebe Freunde der GENs und REPs,
Servus Smartwatch-Träger.

Viele von uns kennen sich aus diversen Postings, Käufen oder Verkäufen. Man "sieht" sich in zahlreichen Threads, aber richtig "persönlich kennen" tun wir uns größtenteils nicht. Daher kamen einige von uns auf die Idee, einen Bierhaus-Stammtisch ins Leben zu rufen, damit man sich auch im Real Life mal trifft und nicht immer nur in der virtuellen Reality miteinander redet.
In München wurde ein derartiger Stammtisch etabliert. Seit geraumer Zeit trifft sich regelmäßig ein fester Kern (siehe https://forum.replica-watch.info/for...chner-amwesend), um sich persönlich auszutauschen, Uhren anzugrabbeln und kleinere Reparaturen gleich vor Ort vorzunehmen. Selbstverständlich auch mit kulinarischem Rahmenprogramm.
Außerdem ist dieser Bierhaus-Stammtisch eine gute Gelegenheit auch für neue Member, sich mit der "Szene" bekannt zu machen, Informationen auszutauschen und Tipps zu bekommen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: besterdeal

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
-----------------------------------------------------------------------------------------
Einladung zum Dezember-Bierhaus-Stammtisch in München.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Wann: Dienstag, der 10.12.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Restaurant "Bei Ling", Karl-Theodor-Str. 97, 80803 München - Schwabing (Parkplätze direkt vor dem Haus)

Tische sind - wie üblich - auf den Namen "Bierhaus" reserviert.
Wer wieder Dumplings (Stk. = 1€) essen möchte, möge mir dies bitte zeitnah mailen, da die Küche ein paar Tage Vorlaufzeit zur Vorbereitung benötigt.

Gäste und "Neulinge" sind herzlich willkommen!
 
Last edited:

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,371
113
Finde die Idee sehr gut, stickied as per request.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Einladung zum Januar-Bierhaus-Stammtisch
----------------------------------------------------------------

Wann: Montag, 20.01.2020 um 19:00 Uhr
Wo: Restaurant "Bei Ling", Karl-Theodor-Str. 97, 80803 München - Schwabing (Parkplätze direkt vor dem Haus)

Tische sind - wie üblich - auf den Namen "Bierhaus" reserviert.
Wer wieder Dumplings (Stk. = 1€) essen möchte, möge mir dies bitte bis Freitag mailen, da die Küche ein paar Tage Vorlaufzeit zur Vorbereitung benötigt.

Gäste, "Neulinge" und Interessierte sind herzlich willkommen!
 

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
  1. iiA5P.jpg
Wieder einmal ein leckerer und entspannter Stammtisch ;)
 
Last edited:

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Save the date - nächster Bierhaus-Stammtisch:

Wann? Mittwoch, der 8. Juli 2020 ab 19:00 Uhr
Wo? Restaurant "Bei Ling" in derKarl-Theodor-Str. 97, 80796 München


Am Mittwoch sollen wieder 24°C werden, daher habe ich unseren Tisch im Biergarten (rechts neben dem Restaurant-Eingang unter den Bäumen) reserviert. Werde ein paar Neuzugänge,meine Zeitwaage und meine UV-Leuchte für LumeShots dabei haben. Tisch ist auf den Namen Bierhaus reserviert. Einfach beim Wirt fragen oder gleich zu dem Tisch kommen, wo die vielen Uhren angegrabbelt werden.

Gäste sind herzlich willkommen (auch wenn sie keine Uhr dabei haben).
 
Last edited:

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Save the date - nächster Bierhaus-Stammtisch:

Wann? Donnerstag, der 9. Juli 2020 ab 19:00 Uhr
Wo? Restaurant "Bei Ling" in derKarl-Theodor-Str. 97, 80796 München


Am Donnerstag sollen es wieder 27°C werden, daher habe ich unseren Tisch im Biergarten (rechts neben dem Restaurant-Eingang unter den Bäumen) reserviert. Werde ein paar Neuzugänge,meine Zeitwaage und meine UV-Leuchte für LumeShots dabei haben. Tisch ist auf den Namen "Bierhaus" reserviert. Einfach beim Wirt fragen oder gleich zu dem Tisch kommen, wo die vielen Uhren angegrabbelt werden.

Gäste sind herzlich willkommen (auch wenn sie keine Uhr dabei haben).

Achtung, habe mich im Datum vertan: Stammtisch ist am Donnerstag, dem 9. Juli 2020 ab 19:00 Uhr im Biergarten von "Bei Ling"
 

JTX

Looking Around
18/9/20
2
0
1
Germany
Habe mir jetzt nach längerer Zeit des Mitlesens einen Account erstellt und wollte fragen wann das nächste Treffen geplant wäre.
Danke im Voraus
Lg
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Auf Grund der Vorgaben der Stadt München, dass sich aktuell nur max. 5 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen dürfen, müssen wir den September-Stammtisch auf den allerengsten Kreis reduzieren. Daher ist hier auch keine Einladung zum September-Stammtisch erfolgt. Hoffen wir, dass wir uns im Oktober wieder in größerer Runde treffen dürfen.
 

Blutplasma

Horology Curious
7/11/20
9
8
0
Als Münchener und Neu-Mitglied freu ich mich auch schon auf Euren nächsten Stammstisch!
Sofern Söder und Corona das in absehbrer Zeit wieder zulassen, wäre ich gren dabei!

Grüße und gsund bleim....;)