• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus-Stammtisch

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Sobald die Restaurants wieder aufmachen dürfen. Aber leider sieht's derzeit hier überhaupt nicht danach aus... :-(
 

TEKS

Looking Around
31/3/18
1
1
3
Servus zusammen,
falls mal wieder ein Stammtisch geplant ist, würd ich mich auch gern beteiligen.
:)
 
  • Like
Reactions: Paolo069

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
*** Save the date! ***

Es wird Zeit für den ersten 2021er Bierhaus-Stammtisch!
Wir treffen uns am Montag, dem 19. Juli 2021 ab 19:00 Uhr im Biergarten (bei schönem Wetter, sonst drinnen) "Bei Ling", Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München.
Tische sind auf den Namen "Bierhaus" reserviert. Aber Ihr könnt gleich zu den Tischen kommen, wo die Uhren begrabbelt und befummelt werden... ;-)

Wer vorher wissen will, ob schon jemand eher da ist, kann auch am 19.07.2021 abends dann direkt im Restaurant anrufen: 089 30726151

Gäste, Newbies, Freunde und Interessierte sind willkommen!
 

Thomas Magnum

You're Saying I Can Sell?
MULTI ACCOUNT
7/4/21
49
16
8
Germany
Hört sich echt spannend an und da wäre ich gerne mal dabei. Leider kann ich dieses Mal nicht aber hoffe es klappt beim nächsten Mal!!!
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Kleine Erinnerung an unseren ersten Bierhaus-Stammtisch in diesem Jahr am Montag, dem 19.7. um 19:00 Uhr.
 

Davne25

Supporter // Watchaddict
23/3/17
389
126
43
Germany
Man, wäre auch gerne mal dabei… leider etwas zu weit ganz aus dem Norden zu kommen… vielleicht klappts ja mal in der Zukunft, viel Spaß euch!


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
:oops: Liebe Bierhaus-Stammtischler, wir müssen aus aktuellem Anlass unseren Stammtisch um 1d auf Dienstag ( 20.07.2021 ) verschieben. Uhrzeit und Location bleiben aber gleich.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
So lange die Gastronomie nicht wieder schließen muss, findet unser Stammtisch wieder monatlich statt. Nähere Infos für den August-Stammtisch bald hier.
Stay tuned! ;)
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
*** Save the date! ***

August-Stammtisch.

Wir treffen uns am Dienstag, dem 24. August 2021 ab 19:00 Uhr im Biergarten (bei schönem Wetter, sonst drinnen)im China-Restaurant "Bei Ling", Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München.
Tische sind auf den Namen "Bierhaus" reserviert. Aber Ihr könnt gleich zu dem Tisch / den Tischen kommen, wo die Uhren begrabbelt und befummelt werden... ;-)

Wer vorher wissen will, ob schon jemand eher da ist, kann auch abends direkt im Restaurant anrufen: 089 30726151

Gäste, Newbies, Freunde und Interessierte sind willkommen!
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Es war wieder ein interessanter Abend!


unnamed0gjwk.jpg
 

Fargo 42

Looking Around
8/10/21
1
1
0
Servus, bin neu hier auf dem Forum und wollte fragen, ob in den nächsten Wochen/Monaten ein Stammtisch geplant ist?
Restaurants haben ja wieder normal geöffnet, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Henri :)
 
  • Like
Reactions: Foxxfire

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Servus, bin neu hier auf dem Forum und wollte fragen, ob in den nächsten Wochen/Monaten ein Stammtisch geplant ist?
(...)

Willkommen im Bierhaus-Forum. Demnächst findet der Oktober-Stammtisch statt. Ich werde hier den Termin nächste Woche reinschreiben, wenn das Datum fest steht...
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
*** Achtung ! *** Geändertes Restaurant ! ***

Oktober-Stammtisch

Wir treffen uns am Montag, dem 18. Oktober 2021 ab 19:00 Uhr im Restaurant "L'Osteria", Elisabethstraße 52, 80796 München.

Tische sind auf den Namen "Bierhaus" reserviert. Aber Ihr könnt gleich zu dem Tisch / den Tischen kommen, wo die Uhren begrabbelt und befummelt werden. Einer von uns hat ein leuchtend grünes T-Shirt an ("Erkennungszeichen" ;-)

Wer vorher wissen will, ob schon jemand eher da ist, kann auch abends direkt im Restaurant anrufen: +49 89 28803040

Gäste, Newbies, Freunde und Interessierte sind willkommen!
 
Last edited: