• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Verhalten bei Reklamation?

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Hallo,

ich bin bisher nur stummer leser und seit kurzer Zeit registriertes Mitglied. Nach einiger Recherche was TD usw angeht habe ich dann bei Ryan (intime) eine Omega Seamaster Spectre geordert. Diese hier

https://www.intime05.co/omega/5029-...edition-black-dial-on-nylon-strap-a8400-.html


Auf den Bildern im Shop und auch noch extra in der Beschreibung steht, dass die Uhr das schwarze Schwungrad hat. Super dachte ich mir, nehm ich!
nach einigen Wochen Wartezeit kam die Uhr heute endlich an!

zuerst grosse Freude, ihr kennt das sicherlich.

Ausgepackt und........ sofort das goldene Schwungrad gesehen. :(

Freude dahin.... Die Uhr an sich ist ok. Das NATO Band ist nicht der Hit aber egal.

so, nun habe ich heute morgen Ryan direkt angeschrieben und ihm meinen Kummer mitgeteilt inklusive Bild.
Bislang kam noch keine Antwort.

Nun die Frage, wie läuft das denn bei einer Reklamation so ab? Habt ihr Erfahrungen?

Grüsse

Ben
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
Falls er dich bittet zurück nach China zu schicken, Machs nicht. Such dir nen kompetenten Uhrmacher von hier oder sonstwo und lass es anderweitig fixen. Viel schneller und safer als zurück nach China zu senden.
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Ohje.... Na so hatte ich mir den start nicht gewünscht.

Ja Versand nach China ist Käse. Mich ärgert bzw überrascht es dass er überhaupt die Uhr so versendet hat. Das hat er doch sicherlich selber gesehen. Bin da auch ein wenig menschlich enttäuscht....

Ich komme aus Hannover. Gibt es eine Adresse zwecks Uhrmacher hier in der Ecke?
 
  • Like
Reactions: lafiama

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,372
113
Patience is key, reps bedeuten oft genau das; Arbeit. Umso zufriedener bist du wenn du das ganze geregelt hast. :)
 

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Sollte ein Smiley sein, warum da jetzt Fragezeichen stehen ist mir ein Rätsel.
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Ohje.... Na so hatte ich mir den start nicht gewünscht.

Ja Versand nach China ist Käse. Mich ärgert bzw überrascht es dass er überhaupt die Uhr so versendet hat. Das hat er doch sicherlich selber gesehen. Bin da auch ein wenig menschlich enttäuscht....

Ich komme aus Hannover. Gibt es eine Adresse zwecks Uhrmacher hier in der Ecke?

Meinuhrmacher.com ist in Linden... ;-)
Ruf ihn einfach mal an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Zur Verteidigung der TDs, bei der Masse an Modellen die es gibt, können die nicht Wissen wie die Uhren im Detail aussehen.

Mit absoluter Sicherheit kein Vorsatz.

Der armen Socke der die Werke zusammen "Klöppelt" ist es völlig egal welche Farbe die Unruh hat, der weis das nicht
das die Schwarz sein sollte, der nimmt die Teile die man Ihm dahin stellt.

Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber "Its the Rep-Game"
 
  • Like
Reactions: lafiama

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Hast du das nicht auf den QC Bildern gesehen?


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Danke für eure Antworten.

Kontakt nach Linden nehme ich heute Nachmittag auf. Vielen Dank!!!

Auf den qc Bildern war das nicht zu sehen. Sonst hätte ich das gleich bemängelt.

Echt schade jetzt der StandAu. Ich werde für die Zukunft wohl bei den gens bleiben.

Das ist wesentlich weniger aufwendig. :- D
 
  • Like
Reactions: Hans81

Hans81

Active Member
23/2/15
327
170
43
Bei allem Verständnis für die td´s, der Fehler liegt hier ganz klar bei Ryan. In der Beschreibung steht „...movement with the blue spring and black wheel...“.
Traurig wenn hier der Fehler auf Kosten des Kunden geht.
 

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Das sehe ich übrigens genau so. Und das keine Antwort auf meine E-Mail an ihn kommt ist auch nicht Grad prickelnd....
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,651
228
63
Irgendwie ist Ryan nach den "Floodings" noch nicht wieder so ganz auf der Höhe, wo er davor war. Mir hat er auch eine Uhr zugesichert und musste nach Bezahlung ganz kleinlaut zugeben, daß er sie nicht liefern kann. Selbiges kurz danach bei einem Ersatz-Glas, welches ich bei ihm angefragt hatte.

Immerhin hat er klaglos und schnell das Geld zurückerstattet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Und er antwortet dir zumindest. ;)

Das dauert bei ihm. Eigentlich kriegt man einmal am tag ne Antwort. Wenn’s gut läuft auch zweimal.
Locker bleiben, eigentlich findet man immer ne Lösung mit Ryan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
So, kleines Update. Angeblich wird das Schwarze Rad Laut factory night mehr produziert und er bietet mir einen 25$ Voucher an.

Hab ihm jetzt erstmal geschrieben dass ich da nicht so begeistert von bin.

Wenn ich einen neuen Wagen mit beheizten Sitzen bestelle und bei der Abholung diese nicht beheizt sind, kann ich da zwar drauf sitzen. Ist aber eben nicht das selbe wie mit Sitzheizung und auch nicht das was ich bestellt und bezahlt habe.

Mal sehen wie es weitergeht.....