Announcement

Collapse
No announcement yet.

Uhr hat leider einen defekt suche Uhrmacher in Berlin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Uhr hat leider einen defekt suche Uhrmacher in Berlin

    Habe eine Rolex Oyster Perpetual 39mm 114300 904L SS ARF mit dem SH3132 Werk bei Intime gekauft.

    Sie kam sehr schnell an jedoch hat sie ein Problem.

    Sie geht wohl laut einem Juwelier der leider nicht an der Uhr arbeiten möchte, täglich 8 sec nach(gemessen an einem Zeitmesser),was an sich nicht schlimm ist. Jedoch hat sie ein anderes Problem, sie geht innerhalb von circa 10min 1 min vor also der Minutenzeiger dreht sich wohl zu schnell oder springt anstatt eine Minute vor ab und zu zwei Minuten vor und verursacht dadurch, dass eine falsche Zeit angezeigt wird.

    Nun hatte ich meinen TD angeschrieben und dieser meinte, dass ich sie zurück schicken solle jedoch, habe ich nicht vor das Risiko in Kauf zunehmen und frage daher ob ihr in Berlin einen Uhrmacher kennt der daran arbeiten würde.

    liebe Grüße
    Last edited by tyrece; 09-11-19, 16:22.

    #2
    Hallo, in Berlin kenne ich jetzt keinen Uhrmacher. Allerdings kannst du gerne mal nach meinuhrmacher Hannover suchen. Der bearbeit auch Replikate und ist ist super freundlich.

    Comment


      #3
      ProGamer73061 Danke sehr, werde ich mal schauen oder sie wirklich zurück schicken wenn mir die rep kosten zu hoch sind.

      Comment


        #4
        Ich habe gerade selber 2 sub Arf v2 mit sh3135 dort und kostet glaube ich pro Uhr 190€ oder so. Das ist es mir aber wert. Ich persönlich würde ein schlechtes Gefühl dabei haben eine Uhr zurück zu schicken.

        Vill. Gibt es hier ja jemanden mit Erfahrungen im zurücksenden ins Ausland.

        Comment


          #5
          Ja laut Ryan von intime soll es keine großen Probleme geben.... ich hab auch überlegt für die Rücksendung aus china vllt so einen Reparaturauftrag beizufügen, da es aus uk nach Deutschland kommt und es so vllt etwas glaubwürdiger rüber kommt und so vllt der Zoll keinen Stress macht.Aber erstmal werde ich mich mit deinem vorgeschlagenen Uhrmacher in Verbindung setzten, da auf seiner Seite steht, dass benötigte Ersatzteile selbst beschafft werden müssen hoffe ich das er diese Reparatur machen kann.
          Last edited by tyrece; 09-11-19, 18:20.

          Comment


            #6
            reluming.de aus dortmund kann ich dir empfehlen

            Comment


              #7
              Ok ich melde mich einfach mal bei den beiden. Mal sehen ob sie mir überhaupt helfen können. danke für die Hilfe

              Comment


                #8
                Bei meinuhrmacher dauert das vill. Bisschen er hat momentan sehr viel zu tun. Ruf ihn am besten an, er erklärt dir alles genauestens über dein Werk.

                Comment


                  #9
                  Kann nur beide Empfehlungen bestätigen, sind top.

                  Comment


                    #10
                    So ich bin euren Empfehlungen gefolgt und habe die Uhr bei den Uhrmachern eingeschickt. Mal sehen was dabei raus kommt

                    Comment

                    Working...
                    X