• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit Trustytime

gerdman

Horology Curious
9/6/19
7
0
0
Hallo zusammen,
habe vor einigen Wochen meine NOOB V9 Submariner bei Trustytime bekommen. Bin eigentlich voll zufrieden. Weiss jemand, wieso Trustytime nicht auf der Liste der TDs aufgeführt ist? Der Laden war mir v.a. sympathisch, da ich dort als Neukunde mit Paypal bezahlen konnte.
Danke für weitere Infos

Gerd
 

wert78

Horology Curious
19/10/19
6
1
0
warum hast du dich für die v9 entschieden ? wenns beim selben Händler die v10 gibt
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Glaube das es keinen allzu großen Unterschied von der V9 zur V10 gibt. Was bei der einen Version besser ist, wird bei der neueren Version wieder schlechter sein. Die perfekte Version wird es nie geben. Warum auch, sonst würde ja auch keiner mehr kaufen ;)
 

wert78

Horology Curious
19/10/19
6
1
0
was ich bis jetzt auf Fotos von der v10 gesehen habe bin ich enttäuscht .( datum anzeige Versatz nach links )
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
was ich bis jetzt auf Fotos von der v10 gesehen habe bin ich enttäuscht .( datum anzeige Versatz nach links )

Meinst du dass das dann bei allen V10 Noobs so ist? Sowas hast bei der V9 sowie allen anderen Modellen ebenfalls. Deshalb sollte man sich die QC's auch genau anschauen bevor man kauft.
 

wert78

Horology Curious
19/10/19
6
1
0
von 3 moddelen der v10 die QC´s verglichen ... leider bei allen 3 ein Versatz zu sehn :(
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Dann scheinst du eine schlechte Charge erwirscht zu haben. Aber ist ja nichts was man nicht korrigieren kann, was man natürlich zusätzlich zahlen muss.
 
Last edited:

SteveMcQueen1930

I'm Pretty Popular
Certified
9/5/19
1,285
479
83
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: Ich habe mittlerweile schon drei mal bei Trustytime bestellt (Triangle über UK). Bisher lief immer alles problemlos. Aktuell versuche ich, ein paar Einzelteile für ein Uhrenprojekt bei Ihm zu bestellen. Dabei ist er leider (noch) nicht sehr unterstützend.
 

Revolper

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
7/7/18
1,686
1,372
113
Ich weise darauf hin dass der hier besprochene Dealer KEIN TD ist.

Man sollte in Erwägung ziehen auf die gelisteten TDs zurückzugreifen um bei eventuellen Problemen Support zu erhalten.

Im Übrigen ist der Meinungsaustausch über trusty natürlich gestattet.
 
Last edited:

gerdman

Horology Curious
9/6/19
7
0
0
Als ich meine Submariner bei Trusty gekauft habe, gabs die v10 noch nicht. meine V9 ist aber OK. Mit Lupe untersucht. Ob die Krone im Glas gelasert oder von innen geätzt ist, kann ich auch mit 10-fach Lupe nicht erkennen; sieht jedenfalls genau so aus wie die Krone im Glas meiner gen. Datejust.
Werde aber meine Nautilus Jumbo 5711 (von PPF) bei Intime bestellen. Bin mal gespannt, wie die die Dicke auf 8,6 mm hingekriegt haben.
 

Chade

Horology Curious
1/10/19
11
1
3
Ich hatte kürzlich auch bei TT bestellt. Da meine Erstwahl leider doch nicht mehr verfügbar war, habe ich auf die zweite Uhr meiner Liste einen kleinen Rabatt bekommen. Es hat wegen der Feiertage etwas länger gedauert, letztendlich war aber die Kommunikation und sein Service beim QC super. Ich würde trotzdem auch mal woanders bestellen wollen. :)
 

DaKo893

Horology Curious
3/11/19
10
2
0
Würde gerne wissen, warum keiner von uns Noobs die Suchfunktion benutzen kann....
liebe Grüße
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,322
5,257
113
Würde gerne wissen, warum keiner von uns Noobs die Suchfunktion benutzen kann....
liebe Grüße

Das frag ich mich auch. :hehehe:
 
  • Like
Reactions: higginsd